#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Wandler ist.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Last stage is...

Es gab mehrere?Hab ich soviel verpasst als ich in der Klapse war?*eifersüchtigsei*
    Achja Barbie falls du das liest ich habe es getan was du einma zu mir meintest!

Kommentar

• RE: Der Wandler ist.....

Doch schon,aber ich hab weniger Zeit und ich hab Angst das sie sich von mir vernachlässigt fühlen oder so!
      Ich hab jetzt ja auch noch nen weiteren Weg wenn ich zu den einen Mädchen will!
      D.H ich werde immer etwas später wieder zu Hause sein und denn habe ich wahrscheinlich noch nen weiteren Schulweg nächstes Jahr!
      Und muss wiederrum früher aufstehen und deswegen früher ins Bett!

Kommentar

Ich glaube kaum, daß die beiden das stören würde, daß du früher ins Bett musst, weniger Zeit hast usw.. Wenn sie wirklich mit dir chatten wollen, haben sie sicher Verständnis dafür.
        Ich an deiner Stelle würde es einfach mal versuchen. Schreib den beiden im Sexforum und warte ab, was passiert. Und wenn nichts passiert, weißt du wenigstens, woran du bist.

Kommentar

Barbie wird das hier schon lesen,ich will im Sexual Forum kein Thread eröffnen,kein Bock so viel sche** lesen zu müssen!

Kommentar

Da hast du Recht! Im Sexforum wird wirklich viel Scheiße geschrieben. So schlimm war es noch nie.

Dann mach doch hier `nen Extrathread auf. Vielleicht hast du hier auch Glück.

Kommentar

Noch einer wäre reiner Spam!
              Nene das reicht schon,sie kennt ja meinen Nick und ich glaube den vergisst sie auch nicht sooooo schnell!

Kommentar

Könntest Recht haben mit dem Spam. Aber eines stimmt ganz sicher: Deinen Nick vergisst man nicht so schnell. Ich freue mich jedenfalls, daß du hier wieder postest.
                Ich werde jetzt ins Bett gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach Barbie34 und Bud und hoffe mal wieder einen Chatt von euch dreien lesen zu können.

Bis irgendwann dann mal.

Kommentar

Scchön das es jemand freut das ich hier wieder schreibe!
                  Und danke das du mir glück wünschst ich glaube das kann ich gut gebrauen,ich hoffe auch das man bald wieder nen 3er Chat zwischen Barbie,Bud und mir lesen kann!
                  Gute Nacht,ich bleibe aber noch etwas wach!

Kommentar

BOÄHHIHRSPASTIES!!!!!!

Kommentar

Bin ich nicht süüüüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• .unwichtig.

Scheisserchen, bekenne!!

Kommentar

Hallo Schnuckelchen,
                          ich für meinen Teil schreibe nur unter meinem bekannten Nick.
                          Wenn ich was zusagen habe dann NUR unter Barbie 34!!!

Es ist im Forum leider nicht viel los und von daher hatte ich von Zeit zur Zeit nur mitgelesen.
                          Mir fehlte einfach auch die Lust dazu bei den Beiträgen die man da so lesen kann...

Aber schön das es doch ein paar Leute gibt die sich an uns erinnern
                          Und was die chatterei angeht,du weisst ja mit welcher Leidenschaft ich das gerne tue *g*.

Ganz liebe Grüsse,
                          Barbie34

Kommentar

Doch,ich reagieren schon...
                            Aber manchmal gibt es Situationen wo ein "Nichtreagieren" besser ist.

Kommentar

• @Barabbas

Da hast du wohl Recht.
                              Ich MUSS auch immer reinschauen

Liebe Grüsse,
                              Barbie34

Kommentar

Lass mal das Wort "Verbrecher" weg...
                                Hm?

Kommentar

Ich weiss Schnuckelchen.
                                  Ist auch gut so das du es getan hast

Kommentar

• @unwichtig

Das sehe ich auch so,das wenn man glücklich ist und sich gut fühlt besser chatten kann.
                                    Aber man kann ja nicht nur glücklich und zufrieden sein...
                                    Genau so wie es Sonnenseiten im Leben gibt,gibt es auch Schattenseiten.
                                    Ist auch gut so...

Liebe Grüsse,
                                    Barbie34

Kommentar

Wie könnte ich deinen Nick vergessen?

Kommentar

• RE: @Barabbas

Dennoch war es nicht an Dich spezifisch gerichtet....sondern an die Mehrheit.
                                        Gruss zurück

Kommentar

ich habe "mutmaßlicher" vergessen....

Kommentar

Aber mir ne mail geschrieben hast du immer noch nicht;-)
                                            Schön das ich was von dir lese*fröhlicheralsfröhlichsei*
                                            Wie geht es dir und Bud?
                                            Warum schreibst du mir keine mails mehr?

Kommentar

Mail ist schon unterwegs.

Mir geht es gut.Und Bud auch soweit ich weiss

Kommentar

Schön;-)

Kommentar

Hi Welti,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Es freut mich, dass du so gut drauf bist und auch wieder geil auf´s Leben bist. Das hört sich schon besser an. Und ich finde es auch schön, dass du wieder eine Mädchen kennengelernt hast, mit dem du dich offensichtlich mehr als gut verstehst. Ich hoffe, dass es mit diesem Mädchen besser klappt, als mit Paula. Außerdem hoffe ich, wieder öfter was von dir hier im Forum zu lesen. Ich, für meinen Teil, habe beschlossen, im Sexual Forum vorerst nicht mehr zu schreiben. Es sind zur Zeit einfach zu viele Idioten drin, die das Forum kaputt machen. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mehr im Forum lese. Ich bin jeden Tag drin. Wenn Du also Lust hast, was von mir oder Barbie zu lesen, musst du dich im Forum einfach nur rühren - wie "unwichtig" es schon sagte: Schreibe einfach einen entsprechenden Thread und Barbie oder ich wird sich schon melden.

So Welti,
                                                  genug gequatscht. Ich wünsche dir noch schöne Ferien. Bis zum nächsten mal

Gruß, Bud

Kommentar

Jo,danke Bud!
                                                    Die schönen Ferien werde ich wohl haben!
                                                    Ja mit den Mädchen verstehe ich mich ziemlich gut,aber das ist auch bald vorbei!

Kommentar

Lädt...
                                                    X