#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männermund

    Seitdem ich ( nur seitdem?) in einer Behindertenwerkstatt (Praktikum) gearbeitet habe, liebe ich Männer mit vollen Oberlippen.
    Ob es nun daran liegt, das die "Jung's" in dem Verein (Down -Syndrom, waren und sind für mich lustige Kerle) zu 99% statt einer Oberlippe, nur weisse Haut, mit einem sehr schmalen roten Rand haben,
    oder ob ich schon immer auf Männer mit vollen Oberlippen gestanden habe, ist mir irgendwie nicht mehr richtig bewusst!?
    Richtig bewusst ist mir das aber erst, seitdem ich doch eher geziehlt, einen Partner suche, mit dem ich auch Kinder haben möchte.
    Die Ironie bei der Geschichte, ich habe einen sehr netten, wohlhabenden Mann kennengelernt, (leider schmale Oberlippe) deshalb bin ich mir jetzt schon sicher, meine Kinder werden nicht ihn als leiblichen Vater haben.(kuckuck)
    Gerade deswegen bin ich irgendwie unglücklich, aber materielle Sicherheit ist eben doch wichtig für mich.
    Bin ich jetzt ein berechnendes Luder, oder ist das nachvollziehbar??

    Hackt ruhig auf mir rum, Ehrlichkeit ist mir hier lieber, als Schmalz, DANKE!!
    es werden aber


  • RE: Männermund


    warum denn? Geldgier ist doch ein lobenswerter Charakterzug ;-))

    Kommentar


    • RE: Männermund


      Gräm Dich nicht und schnapp Dir den wohlhabenden. Lippen kann man sich vollspritzen lassen. Und die der Brut dann auch, wenn nötig ;-).

      Kommentar


      • RE: Männermund


        wenn nur die oberlippe voll ist, dann handelt es sich doch aber eher um einen schnabel! das ist doch eher ein makel!? die unterlippe sollte möglichst auch voll sein, wie bei mir z.b.

        Kommentar



        • RE: Männermund


          Ich frage mich grade,was in dir Schwarze mit Down-Sydrom auslösen.

          Kommentar


          • RE: Männermund


            komisch, warum bist Du denn nur unglücklich, ein Mensch, der noch einen Bezug zu seiner Umwelt hat, wäre nicht nur unglücklich, sondern hätte panische Angst

            Kommentar

            Lädt...
            X