#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VulvainspektoR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VulvainspektoR

    Nachdem ich mich gelegentlich über seine Kommentare mokiert habe aber drüber erhaben war (natürlich), kann ich diesem zynischen Scheiß sogar einen gewissen Charme ab gewinnen. Seine Kommentare sind nicht gerade der Super- GAU, aber immerhin schlecht und wer auf Trash steht, kann sich hier die lang ersehnte persönliche Beleidigung ab holen, was will man mehr...


  • RE: VulvainspektoR


    Vielen Dank für die Blumen ^^

    Auf den Super-GAU will ich auch nicht bestehen. Trash ist immer nur die Gegenreaktion auf Trash...ist das "Fight Fire with Fire"-Prinzip

    Kommentar


    • RE: VulvainspektoR


      Stimmt. Wenn es darum geht, Scheiße zu reden, ist der Vulvakomiker noch immer der Beste

      Kommentar


      • RE: VulvainspektoR


        Wie wahr....Du hast eine Ahnung!

        Kommentar



        • RE: VulvainspektoR


          Versteh mich nicht falsch, Typen wie Du sind unverzichtbar.
          Was ist der Fisch ohne Gräten, oder die Melone ohne Kerne, Weihnachsmann ohne Rute, und das Forum ohne Dich schon wert?

          Kommentar


          • RE: VulvainspektoR


            Danke ...dein Nick erinnert im übrigens daran,dass ich mir mit nem Kollegen nochmal die alten A-Team-Plörren antun muss...um der Nostalgie willen!

            Kommentar

            Lädt...
            X