#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie will mich verlassen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie will mich verlassen...

Ich lebe schon seit einiger Zeit (4 Jahre) in einer erfüllten Partnerschaft, in der es in den letzten Monaten aber kriselt. Die Gründe hierfür sind mir eigentlich nicht ganz klar, immerhin haben wir viel zusammen unternommen, uns aber auch unsere Freiräume gelassen (Beispiel: ich habe ihr das Reden überlassen und sie mir den Alkohol).

Neulich aber hatten wir einen Riesen-Krach: Sie will die Schule wechseln und ans andere Ende der Stadt ziehen. Das ist viel zu weit weg, als dass ich diese Entfernung mit meinem Fahrrad überbrücken könnte (ich wohne in Berlin und besitze leider nur ein Bonanza-Rad). Wie kann ich sie nur überzeugen, bei mir zu bleiben?

• RE: Sie will mich verlassen...

Dann nimm die Förmchen und geh' wieder in den Sandkasten , Du weißt Doch, dass Du keine Fakes produzieren darfst.

Kommentar

Wobei der nicht mal mitreissend war...was interessiert mich ob die Perle von irgendeinen Gurkenzüchter aus Berlin ihre verkackte Existenz an einer Schule am Arsch der Welt weiterführen will ?Genauso gut könnte in Mexiko ein Sack Kidney-Bohnen explodieren,das würde bei mir mehr Anteilnahme auslösen.

Kommentar

yep..

Kommentar

Als erstes sollte man über die mögl. Gründe des "Krisels" sprechen. Einfach mal zusammensetzten und fragen, was so los ist.
          Evtl. hilft auch ein Zettel, in dem jeder für dem anderen aufschreibt, was er an ihm gut und logischerweise, was er an einem nicht gut findet. Dann übergebt ihr Euch die Zettel und nach Durchsicht unterhaltet Ihr Euch über die Beweggründe ...

Das wäre eine Möglichkeit dem Krisel auf die Spurr zu kommen.

Was das weggehen angeht ... Zwingen kann man niemanden da zu bleiben .. Wenn sie Dich liebt, wird sie es irgendwann wieder aufflammen lassen und auch von ganz alleine zurück kehren ... oder sie vermittelt Dir, dass Du zu ihr kommen sollst. Nicht nur dem anderen etwas aufzwängen wollen, sondern auch selbst bereit sein für die Liebe etwas aufzugeben ....

Kommentar

Lädt...
          X