kannst du lesen? es geht darum jemanden toll zu finden, mehr von ihm zu wollen, d.h. sich verliebt zu haben und dann sofort mit ihm ins Bett obwohl von seiner seite aus keine klare Ansage gemacht wurde.. da wird man leicht abserviert.. ich mein wenn du so billig bist..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
AHHHH
Einklappen
X
-
-
Cybergirl
RE: Das war aber...
Das hat mit billig gar nichts zu tun, ich hab doch meinen Spass mit dem Mann.... könnte er genauso billig sein. Ich habe momentan nur Sex, meistens One Night Stands ist doch nichts billig daran, wenn man es selbst möchte. Ich möchte momentan halt keinen festen partner, da ich mich erst mal ausleben möchte. Spass hat mit billig nichts zu tun.
Kommentar
-
-
gehirnschwund?
Autor: cybergirl
Datum: 14.11.03 08:17
So, das ist jetzt eine längere Sache, aber ich brauche dringend hilfe.
Seit 10 Jahren habe ich einen guten Kumpel, er ist 2 Jahre älter als ich und er hat eine Schwester, sie ist in meinem alter. Und um sie geht es auch. Durch ihn kenne ich sie jetzt auch seit 10 Jahren nebenbei. Bis vor einem Jahr hat sie mich auch kaum interessiert, aber seitdem sehe ich sie sehr oft, wenn ich zu meinem Kumpel fahre. Klar, ich unterhalte mich auch mit ihr über ganz normale sachen, halt nur eine normale Freundschaft. Jetzt habe ich mich aber in sie verleibt. Sie weiß nichts davon und ich weiß auch nicht, ob sie etwas für mich empfindet. Jetzt fahre ich freitag wieder zu meinem Kumpel und Freitag penne ich sogar bei ihm und ich möchte seiner Schwester nun endlich sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß einfach nicht den richtigen moment. Könnt ihr mir da ein par tipps geben? Vielleicht hilft euch unser alter: Mein Kumpel ist 17, seine schwester 14 und ich bin 15.
Hoffe auf Rat..
Autor: Cybergirl
Datum: 29.04.05 11:06
Ich bin 16 und bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen. Wir wollen auch zusammen bleiben. Ich will jetzt ein Kind von ihm, er ist nicht so begeistert. Soll ich ihn wieder verlassen oder kann ich ihn überreden.
Vielen Dank für euere Hilfe
Autor: Cybergirl
Datum: 29.04.05 11:27
Warum nicht? Ich fühle mich reif, und wenn ein Kind da ist, bleibt mein Freund sicher immer bei mir. So hätte ich immer die angst, dass er sich mal ne andere sucht, kann ja sein, es gibt doch soo viele Mädels. Und ich möchte auch jung ein Kind bekommen. wäre ja dann auch schon 17 oder 18 wenndas Kind auf der Welt ist
Kommentar
-
Cybergirl
RE: gehirnschwund?
Dat war ich nicht, gibt ja sicher mehrere mit diesem Nick oder?
Kommentar
-
Cybergirl
Tschuldigung leide unter einer Persönlichkeitsstör
Ich bilde mir immer wieder ein jemand anderes zu sein.
Mein Psychiater sagt aber es geht aufwärts. Er ist davon überzeugt dass ich bald nicht mehr vorgeben werde ein Mädchen zu sein.
Kommentar
-
-
Cybergirl
RE: Tschuldigung leide unter einer Persönlichkeits
Siehst du schon wieder so ein Troll mit meinem Nick, grins, schön dass du mich nachmachst kleine/r troll
Kommentar
-
Cybergirl
RE: Tschuldigung leide unter einer Persönlichkeits
egal, auf jeden FAll: Dont feed the trolls.
Kommentar
-
Kommentar