owt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mit einer Frau
Einklappen
X
-
-
sternenseglerin
RE: mit einer Frau
Lesbische Liebesakte unterscheiden sich untereinander genauso wie heteromäßige. Es kommt immer drauf an, was genau abgeht.
Prinzipiell ist das Risiko geringer als z.B. bei homosexuellen Männern, weil die Verletzungsgefahr bei den meisten Praktiken einfach geringer ist. Aber da ist es.
Kommentar
-
Wandler der Wege
Okay danke,sowas wollte ich hören,jetzt bin ich zufrieden!
MfG der Wandler der euch nicht mehr nervt!
Kommentar
-
sternenseglerin
Nö, Du nervst nicht. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Kommentar
-
-
Wandler der Wege
Ne,nicht deswegen ich finde die Frage auch garnicht ma so dumm!
Ich finde es wichtig das man über HIV aufgeklärt ist und deswegen habe ich gefragt da ich das nicht wusste!
Eher deswegen weil mich manche hier nicht mögen!
MfG der Wandler
Kommentar
-
Pergamon
RE: Wandler der Wege
Was willst du jetzt hören? Etwa das man dich hier mag? OK! Den gefallen mache ich dir gerne! Ich mag dich! :-)))
Kommentar
-
Wandler der Wege
NEIN,das will ich garnicht hören!
Ich weiß selber das ich gut bin:-)
Ich bin beliebt.......aber nicht auf der Schule......na und???......kratzt mich das????.........NEIN!!!!!!!!
Ich bin selbstbewusster geworden*freu*
Kommentar
-
-
Der Profiler
RE: @Profiler
Hallo Shanti,
Danke - Bin auch Deiner Meinung... es wird sicherlich auch Fälle geben, bei der sich manche(r) schon während der Feierlichkeiten bei der kirchlichen Hochzeit fragt, war's das eigentlich schon ? - und dann kommt es halt auch wohl darauf an, wie neugierig frau/man ist...
Liebe Grüsse von 200 km südlich von Dir
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: @Profiler
200 km südlich von mir, habe ich sehr liebe Erinnerungen, die ich keinesfalls missen möchte. Auch wenn ich heute - rund 5 Jahre später - nicht mehr so oft dort bin, aber ab und zu muss ich speziell im Sommer mal einen Abstecher in die Fußgängerzone dahin machen. :-))
Liebe Grüße
Shanti
Kommentar
-
Pergamon
Na um so besser! Freut mich fuer dich! :-)
Kommentar
-
-
Wandler der Wege
Ich fühle mich supi!
Morgen keine Schule und erstma Ferien das ist schön keiner mehr der nervt was zu Hause ist ist mir eh egal!
MfG der fröhliche Wandler
Kommentar
-
Mai_13
ich denke du solltest dir zuerst darüber klarwerden ob das nur eine schwärmerei und ein schönes erlebnis war, oder ob das mehr ist. dir ist klar, daß du beides nicht haben kannst, also wirst du dich irgendwann entweder für deinen freund oder für diese frau entscheiden.
dabei ist ganz wichtig, daß du dir sicher bist und dann auch ehrlich. wenn du merkst du kannst dir eher ein leben mit einer frau vorstellen, dann bringt es nichts darüber zu schweigen und deinen freund zu heiraten. denn damit wärst du unglücklich.
Kommentar
Kommentar