#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst das er fremd geht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst das er fremd geht

    Mein Freund (seit fast drei Monaten) wird ab morgen nach der Arbeit eine Woche lang in eine Abendschule gehen. Er hat jetzt sein Masterstudium angefangen und wird in der Zeit von Schuelerinnen umgeben sein die seine Muttersprache sprechen. Er ist Amerikaner, ich Deutsche. Eigentlich haben wir keine Sprachprobleme da ich perfekt Englisch kann. Trotzdem habe ich Angst das er mich mit einer seiner "Landsleute", die noch dazu das gleiche Thema wie er studieren wird (er spricht den ganzen Tag nur darueber: Politik) betruegen wird oder mich verlaesst. Ich komme eigentlich nur darauf weil er mir schon oefter gebeichtet hat das er manchmal an andere Frauen denkt und er ncht weiss was er dagegen machen soll. Ausserdem braucht er jeden Tag Sex (macht mir nichts, bekommt er auch) und hat (das hat er mir ebenfalls gleich gebeichtet) in seiner frueheren Beziehung (war sehr lange) andauernd ne andere nebenbei gehabt. Jetzt habe ich natuerlich Panik. Bis jetzt war ich eigentlich fast taeglich bei ihm (schlafe auch bei ihm), so war also nichts. Aber wie merke ich ob die Gefahr gross ist?


  • RE: Angst das er fremd geht


    Natürlich wird er dir fremdgehen. Zwar wird es es leugnen, aber seinen steifen wird er schon hier & da mal eintauchen wärend des Lehrganges. Mach dir nichts draus.

    Kommentar


    • RE: Angst das er fremd geht


      Hallo Unbekannte

      Du kannst niemals sicher sein, das er sich in eine andere verliebt. Es gibt keine absolute Sicherheit in der Liebe. Aber sie es doch mal von der troestlichen Seite. Wenn er sich in eine andere vergucken sollte war er ohne hin nicht der richtige fuer dich.

      Also mache dir nicht zuviele Sorgen! Carpe Diem! ;-)

      Kommentar


      • RE: Angst das er fremd geht


        Hallo,
        man weiß zwar nie wo die Liebe hinfällt, aber ich selbst muß als Frau sagen, das ein Mann der jeden Sex braucht und dann noch offen sagt, das er nebenbei auch andere Frauen denkt, für mich viel zu stressig wäre. Ich meine, was wäre denn ehrlich gesagt, wenn man mal nicht jeden Tag kann. Da ist das Kind doch dann schon in den Brunnen gefallen....und er wird wohl fremd gehen. Jedenfalls sind wir doch wohl Menschen und keine Maschinen, jeder kann mal auch nicht Sex haben oder eben nicht funktionieren, wie der andere es gewöhnt ist. Jedenfalls möchte ich z. B. von so einem Mann nicht schwanger werden. !
        Nur so mein Kommentar dazu.

        Gruß
        Nixe

        Kommentar



        • RE: Angst das er fremd geht


          Hi

          habt ihr noch ein paar andere Gemeinsamkeiten die euch verbinden oder ist es ein reines Sexding?

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Angst das er fremd geht


            Ich finde es sehr egoistisch vom ihm, dir zu sagen, er denkt immer an andere Frauen und braucht jeden Tag Sex um nicht auf "dumme" Ideen zu kommen.
            Nun ist die Frage ob er dich mit seiner Beichte seiner früheren Fremdtritte testen wollte, sprich "naja vielleicht macht es ihr ja nichts aus" oder "vielleicht versucht sie mich ja mit Sex zu halten". Andererseits kann es auch als Vertrauensbeweis aufgefasst werden, "so war das früher, jetzt bist du wichtig".
            Du solltest dir schon überlegen wie wert er es ist, ob auch so alles stimmt, ob du glücklich bist, oder ob man nicht lieber lässt was schon so anfängt bevor man unnötig Jahre und Kraft investiert.

            Kommentar


            • RE: Angst das er fremd geht


              wird ab morgen nach der Arbeit eine Woche lang in eine Abendschule gehen.
              .............................
              1)Nach der arbeit, ist man da nicht etwas müde? oder richtig schön plat?
              2)eine woche lang, dienstag bis dienstag?
              3) Schläft er den nicht zu hause? hat er den auch noch eine so lange fahrt von der arbeit zu abendschule?

              Véro

              Kommentar



              • RE: Angst das er fremd geht


                Sicher wird er dir Fremdgehen wenn er die Möglichkeit hat. Aber mach dir nichts draus, ist halt ein Mann, er will ABwechslung, es gibt solche und solche Männer....
                Wenn du damit zurechtkommst ist es ok.
                fremdgehen wird er auf jeden Fall wenn er ne heisse Tussi sieht.

                Kommentar


                • RE: Angst das er fremd geht


                  Du bist doch erst drei Monate mit ihm zusammen, so wie ich das verstanden habe. Und er ist nur eine Woche weg. Warum sollte er da fremd gehen? Wenn es in der Zeit sein sollte, ist es egal, ob er zu Hause war oder nicht. Seitenspringen kann man immer. Auschlaggebend wird das sicherlich nicht sein.

                  Hast Du ihm von Deinen Sorgen erzählt? Auch an andere Frauen zu denken, finde ich eigentlich normal. Aber nicht unbedingt nach drei Monaten, da sind die Hormone noch zu aufgewühlt.

                  Ich denke, Du bist einfach unsicher. Fühlst Du Dich ausgeschlossen, weil Du manches mit ihm nicht teilen kannst, was er vielleicht mit Landsleuten kann? Sicher schafft das eine Art von Nähe. Aber diese musst Du nicht unbedingt fürchten.

                  Was mich mehr irritiert ist Dein "Macht mir nichts, bekommt er auch" - hört sich so an, als würdest Du Sex zulassen, um ihn zu halten.

                  Kommentar


                  • RE: Angst das er fremd geht


                    owt.

                    Kommentar



                    • RE: Angst das er fremd geht


                      Hallo,

                      also, Du schreibst Sex bekommt ER auch.... und Du ?

                      Dass Du ihn / er Dich liebt (st ), habe ich vergeblich gesucht. Was soll dann in Gefahr sein, der eventuelle Verlust von materiellen Dingen ?




                      Kommentar


                      • RE: Angst das er fremd geht


                        tut mir leid, aber meine erfahrung ist: einmal seitenspringer immer seitenspringer. es mag sein, daß manche aus einem einmaligen ausrutscher lernen, aber wer so abgebrüht ist, daß er ne beziehung und eine affäre am laufen hat und das mehrmals, der wird sich nicht nur mit einer beziehung zufriedengeben.

                        überdenk mal genau ob du ihm unter diesen umständen vertrauen willst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X