heeeeerlich ist doch der sommer
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Seid ihr auch ..
Einklappen
X
-
Missyyy...
Seid ihr auch ..
im Freibad, ich liege in der Sonne *schwärm und hab meinen Laptop dabei, ab und zu ein Sprung ins schön erfrischende Wasser,
heeeeerlich ist doch der sommerStichworte: -
-
-
RE: Seid ihr auch ..
ach ihr habts schön. ich langweil mich grad am pool meiner 280 qm suite im burj el arab und surf im internet.
wie schön wär jetzt einfach ein picnic auf einer wiese. ne flasche rotwein....käse....baguette.
immer laptop immer luxus strand longdrinks girls......einfach unbefriedigend.
Kommentar
-
-
naboo
ich schipper gerade mit meiner Yacht durch die Südsee. Es ist einfach traumhaft. Türkisfarbenes Wasser, herrliche Strände, heißes Girls, was will man mehr. Wer will da noch ins Freibad??
naboo
Kommentar
-
Vogues
Kein Laptop...
Kein Strand....
Keine Yacht...
Aber einen schönen Garten mit Grill und Würstchen und ganz viel Sonnenschein.
Kommentar
-
-
Ach tz!
Wieso erwehnst du den nicht dein schwinbad ? du weisst doch, hinter den park an der allée entlang hinter das gästehaus? die in der toscana, nicht die an der côte d'azur,
oh man diese verdammte bescheidenheit , du muss dich nicht schämmen, na gut schliesig entscheidets du.
Ach a propo, ich habe Un rendez-vous mit den paps wir gehen nur ein trinken, kann ich bei dir ein kleines abstecher machen ? wen du allerdings mir dein süssen chauffeur leihst, werde ich es dir nicht umberdingt abstreiten :-)
In liebe ! Véro
Booaa, was fürn schleimerei !
Kommentar
-
14
Wassertemperatur:
Da guck mal in deine Badehose, hihi!!
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Schichtsalat!
Hab ich auch gerade hinter mir.
Gestern hatten wir Gemüsespieße UND Bratwurst auf dem Grill. Dazu noch selbstgemachten Satziki (oder wie sich das schreibt) und französisches Landbrot - da war dann kein Platz mehr für den Schichtsalat. Dafür haben wir den dann heute verspeist. Auch schön.
Und in der Sonne sitzen mit Laptop gibt Sonnenbrand!!!! Außerdem ist das Display so schlecht zu lesen. Bin jetzt wieder im Haus. Sitzt sich auch bequemer als im Sonnenstuhl. Ganz zu schweigen vom 10-Finger-System, das im Sonnenstuhl nicht wirklich zu praktizieren ist...
:-)
Anke
Kommentar
-
tolot
Hi
nur Arbeitszimmer, gute Musik, und ein paar Erdbeeren.
Wer braucht ein 10 Fingersystem. Das Adlerprinzip reicht völlig. Finger erheben , über der Tastatur kreisen lassen und beim finden des richtigen Buchstabens blitzschnell zustossen. Funktioniert super klasse.
Meistens jedenfalls.
Tolot
Kommentar
-
_AnkeF_
Erdbeeren sind Schadstoff belastet, tolot!
Was ISST Du denn? Manmanman!!!!! <kopfschüttel>
Weg mit dem Abfall! Und sofort was Gesundes gegessen!
Gegen Adlersuchsystem ist nicht einzuwenden. Musst ja wissen, wie Du Deine Arbeitszeit gefüllt bekommst... ;-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
tolot
Hi
seit wann ist Chemie schädlich? Die würden das doch nicht verkaufen wenn es schädlich wäre. Nee du bist nur neidisch.das meine Erdbeeren so leicht violett schimmern .)
Was gesundes? Ich habe von irgendjemand gehört das er sich beim Versuch eine Vitamintablette zu nehmen fast umgebracht hat.)
Tolot
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: Meinst du baguette
Das deutsche französische Baguette meinte ich jetzt nicht, sondern tatsächlich Landbrot - war so deklariert und schmeckte auch ganz anders als dieses glänzende Stangenbrot, das man hierzulande als Baguette kriegt.
Weißt Du, was ich meine?
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Von dem/der habe ich auch gehört. Stimmt!
:-))
Anke
Kommentar
-
Also gut du darf die essen, aber ein gefahlen tuhst du mir "bitte" .
Du läst eine davon auf den kuschentisch und das bitte heute, wen die morgen nicht mehr da ist, ist das fie abgehauhen, dann kannst du von glück reden.
Ach ! fals du die doch alle aufriest, bekomme ich von dir deine "lego samlung"
Na schmeckt?* läscheln*
Kommentar
-
tolot
Hi
alle weg. Ich war schneller als die Erdbeeren.Nun habe ich aber keine Lego-Sammlung. Was kann ich dir sonst anbieten?
Tolot
Kommentar
-
Omama.
Ach hilffe! aahhuuaa, hilft ihm den keine!!
Spuck aus! sovor! Hier mit hast du heute deine einzige privates unterisch zu bulemie, ab ins klo damit!
Oma.
Kommentar
-
tolot
Hi
nee lass mal Oma. Was auf den Tisch kommt wird auch gegessen. Ausserdem hält es fit dem Essen hinterher zulaufen.)
Tolot
Kommentar
Kommentar