#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Liste..der kranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Die Liste..der kranken

Guten Morgen!
    Habe etwas verpasst? (nicht dass es mir besonders interessiert ...)
    jetzt werde ich doch beschuldigt bei jedem "unanständigen" Beitrag, oder? Es erinnert mich an meiner ex...bald trage ich die Schuld auch für den nächsten Erdbeben in Tasmanien...

Kommentar

• RE: saddismus

mach den schädel auf...

Kommentar

• @Barabbas

Das Schöne ist, daß du dir über deine charakteristischen ortografischen Fehler nicht im Klaren bist.
        Laß dir versichern, man würde dich jederzeit erkennen.
        Du kannst dich genauso wenig verstecken wie Vero.
        Aber im Gegensatz zu dir versucht sie das nicht.

Kommentar

Hi

Tja, wenn ich der Richter bin und immer recht habe , stelle ich in dieser Eigenschaft fest. Du hast ein ernstes Problem. Zur Abklärung und dem Ausloten der Heilungschancen verfüge ich eine Einweisung in deinen Bienenkorb. Die Teilnahme am allgemeinen Gesumms im Forum ist dir für die nächsten 2 Jahre nicht gestattet. Bei Zuwiederhandlung werden dir die Flügel gestutzt.

Wache ! Abführen!

Tolot

Kommentar

• RE: @Barabbas

wie Du meinst....unsere bienemaja hier habe ich vor monate schon gelesen....und der Nick ist registriert (ich habe es ausprobiert)....

Kommentar

Klar ist der registriert. Und zwar von dir am 16.04., als du der armen Biene Maja mit einem Unterstrich den Nick gestohlen hast und in deiner unverwechselbaren Art typische Rechtschreibfehler in kurzen saudoofen Sätzen untergebracht hast.
              An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz still, mit diesen Versuchen zu leugnen blamierst du dich einfach immer mehr.

Kommentar

lade dich auf ne flasche tinto ein. was sachste zu?

Kommentar

klasse bei mir oder bei dir?

Kommentar

da wo dein schädel wieder klar wird ++grins++

Kommentar

wie du meinst...

Kommentar

Naja, ein kleines Detail am Ausgangsposting veranlasst mich es auch zu glauben das du mit einiger Wahrscheinlichkeit dahintersteckst. Mal abgesehen das du alle Namen aufführst die wahrscheinlich auf deiner persönlichen NoNo-Liste stehen.

Kommentar

• RE: Die Liste..der fragen.

Oh ! vielen dank für die gratis diagnose.

Neben bei leute, wir sollten allesamt die koffer packen.

zu mindestent ist es für mich unverstäntlich das die beiträge die hier sind so stehen gelassen worden sind von Herr Dr Riecke, die autosufisante versorgung dieser forum sollte anscheint so sein wie sie ist.
                          Ich frage mich weshalb? und erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das dieses handlung von der redacktion wie auch von herr Dr riecke, unbeabsichtlich vollsogen wird.

Sie wisssen schon längst wie die "ausgant tür" ausehen wird, das heisst meine meinung nach " haben sie ein plann" nur welsche ? oder halte ich die teilnehmer und die verantwortlicher hier für klüger als das was sie hier darstellen ?

Zu mindestent... wie kann es sein, das man das forum"bedenkenloss" so stehen lest?
                          Ist man den beleidigt ?
                          Hat man den ein plann?
                          Ist man den nachläsig, nach dem moto "nach mir die sinnflut"?
                          Frage über fragen, aber dennoch leute, ich wünsche euch ein schönnen aufenthalt...
                          Bis dann.
                          Véro

Kommentar

• RE: Die Liste..der fragen.

sorry miss worry, dass ich mich einmische. aber du machst manchmal so köstliche schreibfehler wie z.b.

Ist man den nachläsig, nach dem moto "nach mir die sinnflut"?

wenn das nicht zum nachdenken anregt........nach mir die sinnflut...............so möge es sein.

lg
                            xm

Kommentar

ÖHM sach ma ,ist das Absicht????????????????

Kommentar

• Hitliste

Wieso tauchst Du eigentlich in keiner Hitliste auf?
                                Immerhin habe ich das zweifelhafte Vergnügen, von unserem Bienenmännchen im Damengewand an Nummer eins seiner Hassliste gesetzt zu sein.

Wie war das noch?
                                Mitleid bekommt man geschenkt.
                                Neid muss man sich hart erarbeiten.

Also ran an die Arbeit! :-)))

Grüße
                                Anke

Kommentar

wär ja nicht der erste nick, den der saubere herr hier geklaut hat...

Kommentar

• RE: saddismus

ok, wie du meinst...

Kommentar

jawoll!!!

Kommentar

• RE: Hitliste

die Frage nach dem warum stellst du der falschen Person.
                                        Aber keine Sorge, ab und zu wird auch versucht, mir ein wenig an den Kragen zu gehen. Nur gehe ich eventuell anders damit um, als so manche ;-)))

Mitleid hilft nicht wirklich weiter und Neid ist ein Gefühl das mir fremd ist. Aber in einem stimme ich dir zu, ich muss wirklich in gewissen Dingen an mir arbeiten. Ob sich das allerdings auf das Forum auswirkt, wage ich zu bezweifeln :-))

Kommentar

lieber barabbas,
                                          was soll das?
                                          egal, ob sie das posting vom internet-cafe´ oder einem leihrechner absetzen, sie sind enttarnt...

Kommentar

• Eine Frage

Guten morgen,

internet-cafe´ <--wieso taucht den lesten zeit bei verschiedenen urser diese ´ ding, der sich nicht mal richtig kopieren lest, gehe ich mit meine vermutung richtig, das es nur von i-net-kafés möglich ist ?

Véro

Kommentar

• RE: Eine Frage

oh :-/ die frage hat sich von alleine beantwortet.

Véro

Kommentar

Lädt...
                                              X