ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen, die wirklich nicht schlecht aussieht - jetzt werden einige denken, ich sei oberflächlich, das mag aber in diesem fall hinten angestellt sein, da ich es erstens nicht bin und zweitens das aussehen in diesem beitrag eine wichtige rolle spielt. dazu sei noch zu sagen, dass ich - ohne dass das arrogant gemeint ist (es ist halt auch wissenswert für die einschätzung der situation) - auch nicht schlecht aussehe.
trotzdem bin ich ein eher eifersüchtiger typ - meine freundin zwar auch, aber sie scheint immer und überall bestätigung einheimsen zu wollen/müssen. das kann mich echt wahnsinnig machen. sie macht es zwar nicht offensichtlich, ich bekomme es aber mit.
auf der anderen seit kommt dann noch hinzu, dass männer jede gut aussehende frau angaffen müssen. am schlimmsten ist es, wenn typen mit ihrer freundin, oder schlimmer noch lange verheiratete männer mit ihrer frau herumlaufen, und dann unverhohlen meine freundin anglotzen.
insgesamt scheint mein vertrauen zu ihr unter dieser wohl evolutionsbedingten problematik abzunehmen.
Kommentar