#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage..

    Was ist euer Lieblingsessen, habt ihr eine bestimmte Vorliebe für ein Land, zb. Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, usw. usw.


  • RE: Frage..


    wo die griechen kriechen an den weißen strand....da schmeckts auch meist!

    Kommentar


    • RE: Frage..


      Und was willst du damit sagen, dass du gerne Griechisch isst oder was???

      Kommentar


      • RE: Frage..


        richtig....

        Kommentar



        • RE: Frage..


          das ist natürlich auch ein bischen unsexy mit dem griechisch essen.....worauf willst du hinaus? 9 1/2
          wochen?

          Kommentar


          • RE: Frage..


            Wieso ist das unsexy griechisch zu essen? Ich bin Griechin also bitte, keine Beleidigungen.. *gg

            Kommentar


            • RE: Frage..


              Wieso ist das unsexy griechisch zu essen? Ich bin Griechin also bitte, keine Beleidigungen.. *gg

              Kommentar



              • RE: Frage..


                na weil es in deutschland üblich ist....sich beim griechen bis zum erbrechen mit fleisch vollzufressen! danach ist man nur noch fertig und muß liegen. von dem mundgeruch will ich gar nicht erst anfangen.....

                Kommentar


                • RE: Frage..


                  Also ich esse immer nur Fisch beim Griechen, Fleisch ist typisch deutsch und unüblich. Mundgeruch? Wegen Knoblauch aber den gibts doch beim Italiener, Mexikaner, Kroaten usw usw auch ist doch normal

                  Kommentar


                  • RE: Frage..


                    wie fleisch ist unüblich? bei echten griechen? ich esse fleisch auch eher nur an festtagen. na ja, jedenfalls sollte man eine neue eroberung nicht gleich zum griechen führen! danach ist der abend ja zu ende. zum türken natürlich auch nicht ! die türkische küche ist mit die miserabelste. da gibt es oft nur pressfleisch wie man weiß. die bedienung ist unhöflich und arrogant. nach guten italienern muß man suchen. oft versteckt sich hinter dem italienischen ober, der also nur zum schein agiert, eine von asiaten geführte küche! asiaten sind sehr anpassungsfähig und beherrschen quasie das ganze gastronomiegewerbe. beim franzosen wird man vorgeführt und im grunde verarscht. der deutsche meint für 10 gramm französischen essens mindestens 50 euro bezahlen zu müssen und tut dies bereitwillig und gern. der chinese wie alle asiaten sind die meister des geschmacksverstärkers, das sollte man wissen! manche machen das natürlich ganz gut aber gesund ist da garnichts. am besten schneiden eigentlich die japaner ab.
                    edel und alles mit viel liebe gemacht, in den meisten fällen. aber auch irgendwie sehr fremd für uns. am besten schmeckts zuhause sag ich immer!

                    Kommentar



                    • RE: Frage..


                      Ja ich kenne keinen echten Griechen der gerne Fleich isst. Fisch, Gemüse usw usw sind die Gerichte, Fleisch ist nur für die Deutschen angepasst..
                      Aber der Asiate ist auch lecker, zumindest der Chinese, obwohl da auch Knoblauch mit im Spiel ist, aber das ist doch heutzutage kein Hindernis, Knoblauch gehört doch zur alltäglichen Küche, ich esse täglich 2 Knoblauchzehen wegen der Durchblutung.

                      Kommentar


                      • macht es ihnen was aus,


                        solcherlei austausch künftig im maggi-kochstudio zu stellen?

                        Kommentar


                        • RE: macht es ihnen was aus,


                          ihre dummen antworten an andrer stelle abzugeben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X