#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibts das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gibts das?

ihr kennt alle den fikm "harry und sally". wie realistisch ist das? haette das ende auch schlecht ausgehen koennen?

• Keine Ahnung

Ich trau's mich kaum zu sagen,..ich habe den Film nie gesehen bis auf Auschnitte dieser spektakulären Restaurantszene...
    Bitte mal kurze Inhaltsangabe,....könnte sich lohnen falls sich noch mehr so Ignoranten wie mich finden,die den Streifen auch nicht kennen.

Kommentar

• RE: Keine Ahnung

ja, hab ihn auch erst jetzt gesehen, ging mir wir dir.

also, da treffen sich zwei "seelenverwandte" in der voellig falschen situation, beide auf der suche nach mr./mrs. right. sitzen beim ersten treffen 12 stunden im auto und klaeren voellig un-flirten die jeweiligen standpunkte zum leben, beziehungen etc.

sie sehen sich immer mal wieder zufaellig, beide in jeweils wieder anderen beziehungen, anscheinend immernoch suchend. werden beste freunde, rufen sich abends zum schlafen an etc. weil sie beide jeweils mit dem leben und den plaenen (incl beziehung) anscheinend nicht zu potte kommen.

lange story. sie fetzen sich dauernd ueber grundsatzlichkeiten, nicht romantik spielt eine rolle, sie wollen sich immer gegenseitig noch eins draufsetzen.

naja, das ende ist dann, sie haben sex, nachdem sally erfaehrt dass ihr ex heiratet, sind total irritiert, alles vorbei...
      und das hollywood end dann, dass man sich einig ist, das derjenige, dem man am abend als letztes sprechen will usw dann doch ..."if you realize you want to spend your life with someone, you want this life to start now"

...sehr schlecht zusammengefasst. hm, solltest aber echt mal sehen, hab auch immer gedacht hollywood schmu, aber waren echt lustige dialoge und eigentlich clever gemacht...

Kommentar

sehenswert, und nett auch.
        bin demnächst weg

Kommentar

sehenswert und nett ja, aber realistisch?

Kommentar

• Huch...

kommt mir ziemlich bekannt vor und ganz aus meinem aktuellen Leben gegriffen ....
            Mir fehlt nur noch das entsprechende Happy-End,aber ich bin (wenn ich dem Drehbuch Glauben schenken darf..)nahe dran

...muss ich doch mal gucken...:-))

Kommentar

...es ist doch nur ein Film...wie hier auch nur ein Theater ist...

Kommentar

also deine antwort ist dann, es ist realistisch?

Kommentar

• RE: Huch...

der Film hat wirklich ein paar sehr gute Einlagen :-))

Kommentar

• RE: gibts das?

des passt scho so, meiner meinung nach völlig realistisch...

Kommentar

nein. muss auch nicht unbedingt, als "Film"

Kommentar

Lädt...
                      X