#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer

    Hallo!

    Stimmt es eigentlich, dass Männer nie planen (so wie wir Frauen; oder zumindest ich) und einfach alles auf sich zukommen lassen oder es höchstens spontan entscheiden?
    Oder irre ich mich da und planen Männer auch oft etwas voraus, was sie dann vielleicht nicht unbedingt ausführen, aber wenigstens eine vorstellung haben, wie sie zum Beispiel die Frau rumkriegen könnten, auf die sie stehen?

    Hoffentlich versteht ihr meine Frage jetzt, ist schwer zu erklären... Bin gespannt auf die Antworten, vor allem natürlich die der Männer!

    Uma


  • RE: Männer


    Kommt drauf an,ob sie dafür Geld bekommen oder nicht

    Kommentar


    • RE: Männer


      Nein, sie bekommen dafür kein Geld.

      Kommentar


      • RE: Männer


        Dann würde ich sagen,dass sie nicht planen können und es auch nicht wollen :-D

        Kommentar



        • RE: Männer


          Das denke ich eben auch. Danke. :-)

          Kommentar


          • RE: Männer


            keine Ursache , Miss Thurman

            Kommentar


            • RE: Männer


              Hätte man noch vertiefen können,mal abgesehn davon das ich das so nicht wirklich stehen lassen würde.
              Aber egal.....bei dem Schwachsinn der hier abgeht lohnt es nicht auch nur "Piep" zu sagen.

              Kommentar



              • RE: Männer


                Hast du denn noch was dazu zu sagen?

                Kommentar


                • Ja,hab ich


                  ich bin davon überzeugt das Männer sich Gedanken machen wie die nächsten Schritte aussehen um in den Einzugsbereich des Objektes der Begierde zu kommen...nur bedauerlicherweise geben das die wenigsten zu..siehe Herr Inspektor.

                  Kommentar


                  • RE: Ja,hab ich


                    Naja, aber so richtig planen...? Und mitdenken tun sie meiner meinung nach auch nicht. (Spreche aus eigener Erfahrung.) Also glaub ich dem Inspektor schon.

                    Kommentar



                    • RE: Ja,hab ich


                      Im Allgemeinen ist es aber so . Denke auch mal ,das Männer nicht wirklich gefordert werden

                      Kommentar


                      • RE: Ja,hab ich


                        wie gefordert?

                        Kommentar


                        • RE: Ja,hab ich


                          nee das tun sie wirklich nicht,da hast du Recht

                          Kommentar


                          • RE: Ja,hab ich


                            Und selber irgendwie mitdenken auch nicht, oder? Wenns mal gilt eine SMS zu interpretieren...?

                            Kommentar


                            • RE: Männer


                              Muss sagen, diese Erfahrung mache ich immer wieder auf´s Neue in meinem Bekanntenkreis. Die Männer sind sehr spontan und planen selten irgendetwas, einer ruft den anderen an und schon schnappt sich der zweite die Jacke und düst ab.
                              Oftmals deckt sich meine Definition der Spontanität mit ihrem Verständnis von " absoluter Planung".

                              Beispiel: Man ruft mich am Nachmittag an, damit man sich am Abend trifft - für mich fällt das eindeutig unter Spontanität/Flexibilität.
                              Alleine schon, wenn ich das Ganze relativiere und an meine Freundinnen denke, welche ich gar nicht erst ein paar Stunden vorher anzurufen brauche - da dies ein wahnsinniger Scherz wäre.
                              Erfolgreich ist man be ihnen mit mindestens einer Woche im voraus.

                              Für ihn hingegen (ihn = zahlreiche Männer in meinem Bekanntenkreis, die es ähnlich handhaben) ist spontan: "Ich rufe dich 10min. (maximal halbe Stunde) vorher an, während ich bereits vor Ort bin."

                              Müßig zu sagen, dass ich in 10min noch nicht mal geduscht habe :-)).

                              Kommentar


                              • Wartmal...


                                Lass mich mal Dein Posting auseinderpflücken,ich verlier den faden ,da hier grundsätzlich über spontanaktionen geredet wird,und ja,...da kann ich bestätigen,die Herren sind etwas zu spontan...da muss man innerhalb fünf minuten in den Startlöchern stehen sonst werden sie ungeduldig.
                                Ich bezog mich allerdings mit meinem Posting weiter oben auf das aber wenigstens eine vorstellung haben, wie sie zum Beispiel die Frau rumkriegen könnten, auf die sie stehen?und da lass ich es mir nicht nehmen zu behaupten das "JA",die hocken da und überlegen sich das ähnlich wie wir (die Frauen) das tun.Das Ergebniss ist öfter mal ein anderes,aber der grundtenor bleibt sich gleich.....sach ich mal so.

                                Kommentar


                                • RE: Wartmal...


                                  Aber wirklich jedes Detail? Oder nur so grob wie es gehen könnte? Und bedenken sie auch alle (Stör)Faktoren?

                                  Kommentar


                                  • RE: Wartmal...


                                    Uma,ich bin eine Frau,ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und den Männern,die ich kennenlernte und die allesamt ziemlich ehrlich waren/immer noch sind.Dazu sagen muss ich allerdings das es Südländer waren/sind,vielleicht spielt da auch die Mentalität eine Rolle.Jedenfalls die wenigen wo es ernst wurde,beziehungsweise ist,ja....die haben sich Gedanken gemacht,und nicht nur das,sie haben sie mir sogar mitgeteilt.
                                    Und als Resumen kann ich sagen...der Mann macht sich genauso Gedanken wie die Frau.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wartmal...


                                      Die meisten planen wie gesagt kein Meter weit ihre Freizeit und dann meinst du, sie planen bis ins Detail hinein, wenn es um eine Frau geht?! :-D

                                      Wie denn? Nicht zuletzt, weil diese Männer das gar nicht gewohnt sind.
                                      Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich der Großteil keinen solchen Kopf macht, wie so manche Frauen...

                                      Männer planen bestenfalls die Konturen - Frauen dagegen jedes einzelne Sandkorn.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ja,hab ich


                                        Die meisten Frauen nehmen ihnen eh alles ab,warum dann noch einen Finger krumm machen?

                                        Kommentar


                                        • RE: Wartmal...


                                          das haste schön gesacht ++grins++

                                          Kommentar


                                          • RE: Wartmal...


                                            aber es gibt auch Männer, die in dieser Hinsicht zehnmal krasser sind, als so manche Frau ;-)


                                            Komet schrieb:
                                            -------------------------------

                                            Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich der Großteil keinen solchen Kopf macht, wie so manche Frauen...

                                            Männer planen bestenfalls die Konturen - Frauen dagegen jedes einzelne Sandkorn.

                                            Kommentar


                                            • RE: Wartmal...


                                              Ich plan auch jedes einzelne Sandkorn.
                                              Ich meine auch, dass Männer eigentlich fast nichts planen und bin durch euch auch bestätigt worden!
                                              Irgendwie beruhigend es jetzt zu wissen, dass man eben doch noch etwas "überlegen" sein kann... ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Wartmal...


                                                nein auch wir männer machen uns so einige gedanken

                                                Kommentar


                                                • RE: Wartmal...


                                                  Ok, kommt wohl immer auf den Typ an...
                                                  Ich habe es im Moment mit einem Nicht-mitdenker zu tun. :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X