yep das is auch schön,aber dann machs und jammer hier nich rum.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wie werde ich ihn los?
Einklappen
X
-
rexon
RE: Wie werde ich ihn los?
yep das is auch schön,aber dann machs und jammer hier nich rum.
-
-
FAKE:::
RE: FAKE
KAKE
Kommentar
-
Bootdilicous
ich jammere nicht, ich frage, keiner hat ihm gesagt dass er mir hinterherrennen soll und mir ewige Liebe schwören, er hat gesagt das hat nichts mit dem Sex zu tun, er liebt mich schon länger
Kommentar
-
Bootdilicous
RE: FAKE
Mann hör auf du Spasti...
Kommentar
-
-
--_VulvainspektoR_--
Nichts deine Einstellung ist ja auch okay ;-) und so selten wie ein Staubkorn am Südpol
Kommentar
-
Bootdilicous
RE: Sag mal
Hey was soll das? Es ist ein Freund mit dem ich gerne weggehe, aber es soll keine Liebe sein. und das weiss er auch klar
Kommentar
-
-
Bootdilicous
Neee so selten ist die nicht, also ich kenne nur Mädels die solch eine Einstellung haben.
Kommentar
-
mel23
hallo,
das gleiche problem habe ich auch(bzw hatte ich auch),hatte auch paarmal sex mit jemanden-wobei ich nicht wusste das er mich "liebt" aber ich will rein garnichts von ihm.er hat mir jedemeng sms usw gschickt-total nervig war das obwohl ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm will.....
nachdem ich echt nicht mehr reagiert habe ging es irgendwann-hat aber lang genug gedauert....*gggg*
viel glück dabei...
Kommentar
-
Bootdilicous
Danke schön für deine aufmunternden Worte, diese ständigen Sms nerven mich total , ich antworte nur selten drauf und wenn dann mit "nerv nicht", aber der raffts einfach nicht......
Kommentar
-
-
mel23
antworte garnicht mehr...irgendwann wird auch er die lust verlieren.
wen er es nicht versteht wird er es so lernen müssen....
Kommentar
-
hallo,
geh nicht mehr mit ihm aus. fertig.
sag ihm doch " wer liebt sollte los lassen können"!!
ist so.
ich hatte auch mal so ein problem, nur dass ich keinen sex erst hatte, wenn ich nicht will dass ers missversteht.
ist auch bissel unfair, oder?
und dann auch noch 2 mal, autsch!!
Naja machs beste drauß und tu ihm den gefallen, lass ihn auch in Ruhe--- kein Treffen mehr!! dann "raffts" er auch.
Kommentar
-
Bootdilicous
Wieso denn unfair? Der Sex hat ihm doch genauso Spaß gemacht, er wusste doch dass ich nichts von ihm will, dann müsste es ja jedem gegenüber unfair sein mit dem ich One Night STands oder Sex habe. Finde ich gar nicht unfair, er ist dcoh kein Kleinkind und zum SEx gehören 2
Kommentar
-
mel23
genauso sehe ich das auch.
du hast ihm nicht vorgemacht-wenn er ein problem damit hat,hätte er ja nein sagen können.....oder hast du ihn vergewaltigt*gggg*
unfair finde ich das auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Bootdilicous
ganz genau mel23, außerdem hatte ich da noch keine Ahnung dass er in mich verliebt ist.
Vergewaltigt hab ich ihn sicherlich nicht, *gg, er hat ja den Anfang gemacht. Also, es war Spaß für beide- aber mit Liebe hatte das nichts zu tun.
Kommentar
Kommentar