- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was meint Ihr?
Einklappen
X
-
HeisseHexe
Was meint Ihr?
Ich habe noch keinen festen Freund, nur ONS. Ich geh jeden 2. Tag aus, (Disco, Kneipen usw) und lerne Typen kennen. Meistens landen wir dann auch miteinander im Bett, also ein ONS. Aber meisten will der typ dann auch noch zum Kaffetrinken früh bleiben, das will ich aber nciht ist mir dann zu privat. ich möchte den Sex, die Nacht ok, aber nicht das Geplänkel und Gelaber am nächsten Tag, ist mir einfach zu stressig. Wie bring ichs den Typen am besten bei?Stichworte: -
-
-
taxi o.w.t.
ruf ihm nach der nummer ein
..........
-
--_VulvainspektoR_--
RE: Was meint Ihr?
Ich hatte mal einen ziemlich schlechten ONS. Als sie mir dann noch nicht mal ein Frühstück anbieten wollte,habe ich ihren Klodeckel vollgepisst und in ihre Betty-Boop-Handtasche onaniert. also schön aufpassen,die Jungs können auch anders
Kommentar
-
Heisse Hexe
Mann das ist ja aber auch kindisch findest nicht selbst? Was ist übrigens ne Betty Boop Handtasche?
Kommentar
-
-
LunaMalika
Dann geh doch zu den Typen nach Hause. So kannst Du abschwirren wenn Du keine Lust mehr hast. Ist immer einfacher selbst zu gehen als einen Typen aus deiner Wohnung zu schmeissen...
Kommentar
-
FAKE:::
FAKE
KAKE
Kommentar
-
-
HeisseHexe
Das Verhalten ist kindisch nicht die Tat, du schwachkopf. Bist du 12 oder was? So etwas gehört sich einfach nicht. Außerdem habe ich zum Glück keine Mascara in der Handtasche, Tampons schon :-)
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Scheissegal,wenn ihr dämlichen Weiber noch nicht mal mehr anstand habt,muss man euch halt dran erinnern,dass man selber auch so sein kann. :-D...
Kommentar
-
mel23
du musst sie direkt nach dem sex rauswerfen!!!!!wenn sie erstma einschlafen(jajaja kippe-schlafen) ist es zu spät...
;-))
lg me
Kommentar
-
Kommentar