- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mein Partner
Einklappen
X
-
Mein Partner
möchte dass ich am Tag mindestens 2 mal mit ihm schlafe, ansonsten hat er mir angedroht dass er mich vielleicht verlässt, da ich ihn nicht befriedigen kann. Aber ich bin manchmal zu müde und zu kaputt für SEx obwohl es wirklich schön ist. Jetzt habe ich Angst dass er mich vielleicht wirklich verlässt, liegt ja dann an mir... ich liebe ihn doch. soll ich toleranter sein?Stichworte: -
-
-
Pickel
RE: Mein Partner
Liebe Beyonce,
wenn er es wirklich erst meint - dann lass ihn ziehen - aber schnell !!
Wenn nicht, dann solltet Ihr mal bei einem Gläschen Wein darüber sprechen, dass für Dich Liebe nicht nur in Form von Sex und Befriedigung seiner Gelüste gelebt wird. Ist das für ihn okay, habt Ihr eine Chance, wenn nicht ist er Dich nicht wert !!
Kommentar
-
-
Pickel
...dann lass ihn um Gottes willen ziehen !!
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne !!
Hast diesen Freund doch auch kennengelernt - wieso solltest Du keinen anderen, wirklich netten finden ?!?!?
Nur mut - lass Dich von diesen Gefühlen nicht täuschen -es mus alles stimmen für eine dauerhafte Partnerschaft !
Kommentar
-
Weil ich ihn liebe, folglich kann ich keinen anderen lieben. Verstehst du das nicht????
Ich habe sicher kein problem einen anderen kennen zu lernen, aber da möchte ich nicht, ich will nur ihn. Ein anderer hat evtl noch schlimmere Macken ausserdem bin ich sehr anspruchsvoll beim aussehen
Kommentar
-
-
mal ein kleiner gedankenanstoß für dich beyonce:
was dein freund da macht ist emotionale erpressung. und wenn du da so schnell weich wirst und ihr euch für keinen mittelweg einigen könnt, dann weiß er doch, dass und vorallem wie er dich in der hand hat.
Kommentar
-
-
--_VulvainspektoR_--
GÄHN und beim nächsten sagste dasselbe...
Kommentar
-
LunaMalika
Na dann, wenn Du ihn unbedingt behalten willst so musst Du wohl oder übel 2x am Tag die Beine breit machen. Entweder Sex oder der Typ ist weg, hoffe Du hälst das die nächsten Jahre durch. Also los Mädel, an die Arbeit!
Kommentar
-
FAKE:::
FAKE
KAKE
Kommentar
Kommentar