#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Partner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Partner

möchte dass ich am Tag mindestens 2 mal mit ihm schlafe, ansonsten hat er mir angedroht dass er mich vielleicht verlässt, da ich ihn nicht befriedigen kann. Aber ich bin manchmal zu müde und zu kaputt für SEx obwohl es wirklich schön ist. Jetzt habe ich Angst dass er mich vielleicht wirklich verlässt, liegt ja dann an mir... ich liebe ihn doch. soll ich toleranter sein?

• RE: Mein Partner

Entschuldigung??? ist ja wohl nicht dein ernst, oder?
    wenn das kein fake ist, dann soll er sich lieber nach ner puppe umsehen... ist halt ein geben und nehmen in einer beziehung, in der man(n) auch kompromisse eingeht.

Kommentar

Wieso Fake? Ist mein voller Ernst, er hat gesagt, wenn ich ihn sexuell nicht befriedigen kann, verlässt er mich. ok das hat er in der Wut gesagt, aber ich weiss ja nicht ob ers ernst meint. Ich möchte nichts falsch machen ich liebe ihn und will keinen anderen.

Kommentar

Liebe Beyonce,

wenn er es wirklich erst meint - dann lass ihn ziehen - aber schnell !!

Wenn nicht, dann solltet Ihr mal bei einem Gläschen Wein darüber sprechen, dass für Dich Liebe nicht nur in Form von Sex und Befriedigung seiner Gelüste gelebt wird. Ist das für ihn okay, habt Ihr eine Chance, wenn nicht ist er Dich nicht wert !!

Kommentar

Aber ich liebe ihn doch, dann wäre ich allein und das will ich auf keinen Fall.
          ich kann mit ihm nicht darüber reden, er hört gar nicht zu und Antworten gibt er auch keine- wie halt Männer so sind

Kommentar

...dann lass ihn um Gottes willen ziehen !!

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne !!

Hast diesen Freund doch auch kennengelernt - wieso solltest Du keinen anderen, wirklich netten finden ?!?!?

Nur mut - lass Dich von diesen Gefühlen nicht täuschen -es mus alles stimmen für eine dauerhafte Partnerschaft !

Kommentar

Weil ich ihn liebe, folglich kann ich keinen anderen lieben. Verstehst du das nicht????
              Ich habe sicher kein problem einen anderen kennen zu lernen, aber da möchte ich nicht, ich will nur ihn. Ein anderer hat evtl noch schlimmere Macken ausserdem bin ich sehr anspruchsvoll beim aussehen

Kommentar

mal ein kleiner gedankenanstoß für dich beyonce:

was dein freund da macht ist emotionale erpressung. und wenn du da so schnell weich wirst und ihr euch für keinen mittelweg einigen könnt, dann weiß er doch, dass und vorallem wie er dich in der hand hat.

Kommentar

ja aber jeder muss halt tolerant sein. Was soll ich tun, ohne ihn hat nichts einen Sinn

Kommentar

deine erste große liebe?

Kommentar

Nein ich war schon mit 4 anderen zusammen. Aber keinen hab ich so geliebt wie ihn

Kommentar

GÄHN und beim nächsten sagste dasselbe...

Kommentar

neee ganz sicher sage ich das nicht

Kommentar

Na dann, wenn Du ihn unbedingt behalten willst so musst Du wohl oder übel 2x am Tag die Beine breit machen. Entweder Sex oder der Typ ist weg, hoffe Du hälst das die nächsten Jahre durch. Also los Mädel, an die Arbeit!

Kommentar

• FAKE

KAKE

Kommentar

Lädt...
                              X