#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das?

Habe seit 4 Jahren einen Freund den ich sehr liebe. Doch ich begehre auch andere Männer, das heisst, ich sehe jemanden finde ihn attraktiv, und bin total heiss drauf mit ihm zu schlafen, werd dann richtig geil. Wenn ich ihn dann hatte, interessiert er mich nicht mehr. Es ist einfach die Spannung ob ich ihn bekomme oder nicht.
    Aber meinen Freund möchte ich nie verlassen ich liebe ihn und wir werden im Sommer heiraten.
    Aber ich brauche auch den Sex mit anderen, finde ich normal, aber ich weiss nicht wie mein Ferund drüber denkt.

• schlechter Versuch !!

...wird hier nicht ernst genommen :-))

Kommentar

• RE: Was ist das?

hallo veronique!
      ich nehme mal an, dein zukünftiger weiß nichts von deiner 'anderen seite'?!

vermutlich ist er wohl sehr enttäuscht und verletzt, wie die meisten - aber vielleicht hast du ja auch einen, der eine 'offene beziehung' will?!
      schwieriges thema, aber ich würds auf alle fälle klären, bevor ihr heiratet, denn wenn der ring am finger ist, find ich persönlich, dass es zu spät ist um zu klären wie man es handhaben sollte!!

viel glück
      E.

Kommentar

Oh Miss Teeny spricht aus ihrem reichhaltigen Schatz grosser Lebenserfahrung...

Kommentar

• Köstliches fake.

Schlechte fake, schade.

Kommentar

• RE: Köstliches fake.

Danke aber ich wünsche bitte keine Antworten mehr von Trolls wie Pickel und Amen usw

Kommentar

Ist doch kein Problem. Sind ja nur Ringe ,die einen binden. Der Alte schafft die Kohle ran und vögelt die Praktikantin, und "eure" Kinder sind in Wirklichkeit vom Postboten. So geht das doch heute.

Bis zum nächsten GANGBANG....

Kommentar

• RE: Köstliches fake.

...rülps...

Kommentar

tolle ehe von der du da sprichst...
                  man heiratet doch nicht mit der absicht sowieso fremdzugehen, oder?
                  natürlich, jetzt kommt wieder, ich bin ja sooo jung und ich hab null erfahrung (du kennst mich wohl sehr gut, hmm??) aber ich steh da noch in den traditionellen fußstapfen drin... man heiratet aus liebe und weil man die rest seines lebens mit demjenigen verbringen will...

aber was rede ich dummes kind?! man kann hier mit einer eigenen meinung (die ich sehr wohl habe) nichts mehr schreiben ohne dass jeder buchststabe auf die goldwaage gelegt wird oder man wegen des alters nicht ernst genommen wird!

arme welt...

Kommentar

Sag mal , wann genau bist du eigentlich mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt worden?

Kommentar

• It's Troll's day...

Schade, schade, schade,

leider melden sich heute wieder einmal nur die Trolle.

Dabei hat dieses Forum wirklich super Leute mit tollen Meinungen zu bieten...

Aber momentan...

Ein Trauerspiel ..

Kommentar

ja, heutzutage heiratet man, weils ehegattensplitting nicht übel ist und das man halt auch jemanden zum vorzeigen hat... kann man doch gleich drauf verzichten!

aber du meisterst dein leben auch.. keine angst

Kommentar

• stimmt

die frage stellt sich wirklich .

Véro :-)

Kommentar

• RE: It's Troll's day...

Aber dein nick ist auch nicht ohne oder ? ;-)

Véro

Kommentar

grins die klingt echt als ob sie im Märchen lebt, und nicht in der richtigen Welt ..... ´Sie wird schon noch sehen wies abgeht.

Kommentar

• RE: It's Troll's day...

ja also verschwinde, denn du bist ja wohl der grösste Troll Pickel komm geh zurück in den wald mit den anderen trollen spielen

Kommentar

Ist doch ganz einfach: Du mußt es ihm sagen und was er daraus macht oder nicht ist sein Ding. Kann er da damit umgehen, okay, falls nicht dann trennt euch und suche dir einen Partner für den dies kein Problem darstellt.
                                  Eine Ehe die mit solch einer Lüge beginnt kann nicht gutgehen.
                                  Schlimm finde ich das du bisher deinen Schatz schon so derb hintergangen hast, aber naja es gibt solche und solche.

Kommentar

• Ronia

Nein, das werde ich auf keinen Fall tun, ich will ihn ja niemals verlieren.
                                    Ich versuche eher, dass ich nicht mehr mit anderen rummache, wird zwar schwer, denn man fühlt sich bestätigt, aber mal sehen.
                                    Danke trotzdem

Kommentar

• FAKE

KAKE

Kommentar

hallo....
                                        ja ronja ich schliesse mich dir an...auf welcher grundlage basiert eure ehe??lügen???tolle voraussetzung für eine glückliche ehe..

ich weiß warum ich nie heiraten werde...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wahrheit, Offenheit, Liebe, Ehrlichkeit.
                                          Dennoch, wenn beide in der Lage sind eine Beziehung so zu leben, dann ist dagegen nichts einzuwenden.
                                          Ich führe eine solche Beziehung nicht und habe dies auch nicht vor, allerdings sehe ich auch keine Veranlassung dazu Menschen die damit umgehen können zu verurteilen.

PS: Wieso bitte greifst du mich mit solchen Sprüchen persönlich an? Oder habe ich zwischen den Zeilen etwas gelesen was da nicht steht?

Kommentar

juhhhuuuu ronja(die echte????)

dich meinte ich doch nicht-schliesse mich deiner meinung an......

mit den fragen meinte ich veronique

Kommentar

Na da bin ich ja beruhigt. Melde mich heute abend noch mal, mir gehts nicht gut. Bis denn.

Kommentar

Lädt...
                                              X