#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Riecke oder EDV-Fachleute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dr. Riecke oder EDV-Fachleute

Könnte sich bitte mal schnellstens jemand um dieses Verwirrspiel mit den Nicks kümmern?
    Mein Nick ist (unsichtbar) so manipuliert worden, dass irgendein Scherzkeks jetzt damit jeden Mist verzapfen kann. Genau so geht es wohl auch found (und wer weiß wem noch).
    Wie das gehen kann, wäre interessant zu erfahren. Auch wenn Ihnen derzeit keine Lösung zur Thematik einfällt. Meine Mail-Anschrift ist ja bekannt. Das nur, falls eine Veröffentlichung nicht in Frage kommen sollte (Trittbrettfahrer).

Grüße
    Anke

• RE: @Dr. Riecke oder EDV-Fachleute

ich habe es ausprobiert.
    es funktioniert über ein leerzeichen bei eingabe des nicks.
    ich glaube, diese option abzuschaffen, dürfte nicht allzu schwierig sein.

Kommentar

• nachtrag

komisch, beim registrieren ist solch ein freizeichen aber nicht erlaubt.

Kommentar

• RE: nachtrag

Richtig! Ich habe es getestet und kam zu dem selben Ergebnis. Selbst mit der Eingabe eines entsprechenden ASCI-Wertes (als Leerzeichen) ist eine solche Registratur nicht erlaubt.

Kommentar

Meine Güte, jetzt hab dich doch nicht so, du regst dich sooo schön auf gggg
          Dann machts erst recht spass, bleib doch mal locker, ich habe eh keinen Bock mit deinem Nick zu schreiben.

Kommentar

Morgen Ihr lieben!

Ist ja wieder schön zu sehen wie hier manipuliert wird*kopfschüttel*
            Evtl. ist der Fehler ja Hausgemacht???

Ist nur ne Spekulation!

Ansonsten hätte ich gern nen Kaffe und das hier endlich der Himmel aufreißt:-)

LG Zoe

Kommentar

Ankelein kannst ja dein Nick behalten... will dir doch keiner wegnehmen oooh eine Runde mitleid, ab sofort bin ich nicht mehr AnkeF, dir zuliebe. Obwohl hier freie Nickwahl herrscht.

Kommentar

• Freie Nickwahl

Ganz toll.
                Herzlichen Dank auch. Insbesondere für das Mitleid, Du..... ach, was reg ich mich auf?!

Freie Nickwahl ja, aber nicht für registrierte Nicks! Warum hast Du sowas nötig, ey? Kein Selbstbewusstsein?

<grummel>
                Anke

Kommentar

• RE: Freie Nickwahl

Hab gar nichts nötig, du regst dich nur so geil auf, macht Spaß.
                  Also ich nehme dir zuliebe diesen Nick nicht mehr, habe zuviel Mitleid da duuuu kein Selbstbewusstsein hast, sonst würdest dich nicht so aufregen. Außerdem ist dieser Nick nicht registriert, sonst hätte ich ihn nicht nehmen können. Also reg dich ab, schon ok

Kommentar

Hausgemacht ist gut, ich fragte es vorhin auch.

Liebe grüsse an dich zoe.

Véro

Kommentar

Lädt...
                    X