#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage an euch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage an euch!

Hallo,
    mein Freund möchte dass wir beide mit fremden Partner schlafen um die Beziehung aufzufrischen. Ich bin ja damit im Grunde schon einverstanden, reizt mich ja auch einfach nur Sex zu haben und den anderen nicht zu kennen, werd dann richtig heiss. Aber wird unsere Beziehung dann weiter halten? Was ist wenn sich einer von beiden verliebt????
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten

• Fake

.

Kommentar

• RE: Fake

Nein ich bin kein Fake! Was soll das ???Bitte also nur ernstgemeinte Antworten
      Danke

Kommentar

Wenn intersiert dieser Bullshit?MAchs oder machs nicht,muss man euch auch noch das Lesen und Kleine EinmalEins beibringen?

Kommentar

Geh rüber ins Sexforum, dort findest du aufgeschlossene User únd der Rest hier Ruhe.

Kommentar

• Meinte natürlich" Wen interessiert...

..für die Tinten******

Kommentar

• Vulvainspektor

Ja sorry, war ja nur ne Frage euch, wie alle Fragen hier im Forum ?? Warum bitte also so aggressiv

Kommentar

Ja aber es geht um unsere Partnerschaft und im Sexforum sind nur Idioten die einen verarschen
                Danke schön

Kommentar

Du nennst das hier "Ruhe"????

Kommentar

im Gegenteil zum Sexforum schon oder Barrabass?

Kommentar

wenn Du neu hier bist, dann wirst Du schon einiges sehen. Allerdings im Sexforum ist vielleicht kaotisch, aber wenn man sich die Mühe gibt, die Beiträge auszusortieren...zumindent gibt es dort weniger Intriganten.
                      Aber ein Wort zu Deiner Frage: So eine Art "Erfrischung" für eine Beziehung könnte ich nicht verkraften. Ausserdem besteht - wie Du richtig sagst - das Risiko, dass die Sache sich nicht auf einmal beschränkt. Ich bin wahrscheinlich etwas älter als Du, und habe mich schon jahreslang "durchgebumst". Habe keine Interesse mehr.

Kommentar

• FAKE

FAKE

Kommentar

Lädt...
                        X