#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmetterlinge/Klappe/II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach so

Schnuffi...jau ich erinnere mich dunkel an eine Schnuffi.
    Ja Mädchen,lass es mich so sagen..es ist ein Unterschied ob Du eine Antwort bekommst,die zwar ehrlich gemeint ist,aber Du nicht hören willst.Oder ob Du eine Antwort bekommst die einfach nur blöd ist und jedwedem Sinn entbehrt.
    Verstehst Du den Unterschied?

Kommentar

• RE: @ Ach so

ach nerea....seufz....es ist schade, das wir da nicht zusammenkommen - aber ich mag diese überheblichen geschichten mit "mädchen" und "verstehst du...?" eben einfach nicht....

ich weiß, dass ich aufgrund meiner angegriffenen psyche damals sehr daneben war und vieles habe ich viiiiiiel später erst eingesehen und verarbeitet - aber das eine hat mit dem anderen (deiner art) nix zu tun

Kommentar

• RE:@anke

Ach soooo.
        Bin nicht die Auffassungsschnellste heute...

Grüße zurück
        Anke

Kommentar

• RE: Callate

Mario,ich verlange nichts unmögliches.
          Ich verlange von Dir,soweit es zuträglich ist,Respekt.
          DU zollst mir keinen,und das blöde und mir somit unverständliche,ich weiss nicht warum Du mir keinen Respekt zollst.
          Aber nicht nur das,auch keinem anderen....Du ziehst Deine Ignoranz durch bis zum Erbrechen.....warum?
          Hat irgendeiner von hier Dir irgendwas getan?
          Und um mal auf mich zurück zu kommen...hab ich Dir was getan??

Kommentar

hmmm...das ist wieder die Nerea Version "Dr. Jekill", vernünftig...verdient eine möglichst vernünftige Antwort: Da in diese Antwort Dinge sein können, die ich nicht veröffentlichen möchte, bitte schreib mir privat. Meine Rufnummer hast Du auch; Auf Anfrage (kostren) kann ich Dich auch zurückrufen bzw. einen "reverse charge" Anruf annehmen. Ich verstehe immer noch nicht warum, hier alle Angst vor Privatkontakt zu haben scheinen. Einmal hat jemand es gemacht (Tacuisses, remember?) und war weder enttäuscht, noch gebissen....ich bin-und bin immer- offen gewesen.

Kommentar

• RE:"Heute"???

.

Kommentar

• owt

.

Kommentar

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=80125

Kommentar

• RE: Ach so

neeee erklärste mal ?