#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na toll..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Na toll..


    Ok melde mich mal.. wir haben gemailt, alles ausführlich dargestellt.. un der stimmt mir zu und sieht das ganze wolh auch ein bißchen kritisch von wegen fernbeziehung und so.. naja, dieses Wochenende geht es wohl wirklich nicht (treffen) er sagt aber dass wir uns nächstes Wochenende auf jeden Fall treffen sollen.. also ich seh das jetzt ganz locker, werd mal abwarten was passiert, so geh ich auf Nr. sicher. Wenn dann was draus wird. ok. Ansonsten halt nicht, hab ihm klar gesagt was sache ist, er hat es auch eingesehen und der rest wird sich ergeben oder halt nicht! ;-)

    Kommentar



    • oder...


      sie wird ihren Selbstwert verlieren, wenn sie sich plötzlich verliebt hat und er nur mit ihr spielt. Sie hat ja auch Angst sich zu verlieben, also ist sie doch wohl eher nicht ne Person, die locker damit umgehen kann und damit spielen kann. Das ist meine Meinung.
      Und noch was anderes:
      Sex ohne Liebe soll zu einem besseren Selbstwertgefühl führen? Aus welcher pseudopsychologischen Zeitschrift ist das denn geklaut?
      Ganz schön oberflächlich. Hats dir was gebracht, ich meine für dein Selbstwertgefühl?

      Kommentar


      • RE: oder...


        Hey, ich werde ganz sicher NICHT mit dem Typen ins Bett hopsen. nd SO schnell verliebe ich mich nicht, ich hab grad eine ganze Zeit mit ihm gemailt er hat mir alles erklärt, wir treffen uns nächstes wochenende u. vielleicht am feiertag, dann wird sich schon etwas zeigen und ich und er werden dann entscheiden wie es weitergeht.

        Kommentar


        • RE: Na toll..


          Super, gratuliere das ist die richtige Einstellung, wenn nichts draus wird liegts auf jeden fall nicht bei dir, außerdem will er sicher auch nicht auf Dauer den Stress mit dir und seiner Freundin haben, er wird sich schon entscheiden.

          Kommentar



          • RE: oder...


            Zu dem einen: Klar haben mir viele One Night Stands schon was gebracht, vor allem selbstwertgefühl und wichtige Erfahrungen.

            Warum soll sie denn ihren Selbstwert verlieren, sie spielt doch mit ihm- nicht er mit ihr.
            Das ist meine Meinung

            Kommentar


            • RE: Na toll..


              Er hat nun mal eine Beziehung und die geht vor. Was auch immer sich da zwischen euch entwickeln soll, damit mußt du leben.
              Ich würde mich an deiner Stelle nicht zwischen zwei Menschen drängen, aber wenn du das schon tust, dann mußt du damit leben, daß er nicht seine ganze Freizeit mit dir verbringen kann, weil er ja (noch) eine Beziehung hat.

              Und wenn du jetzt schon ratlos bist, dann wäre es sinnvoller du vergißt die Sache und schaust dich nach jemandem anderen um. Denn dies ist erst der Anfang. Was glaubst du wie viele weitere Situationen auf dich zukommen, in denen du ratlos sein wirst?

              Kommentar


              • RE: Na toll..


                Wenn das so ist, wie erklärst du dir dann, daß Mensche die in einer Beziehung leben, und eigentlich glücklich sind, einen andere/n kennenlernen und sich verlieben. Liebe trifft halt nicht nur Singles, so ist das Leben.

                Kommentar



                • RE: Na toll..


                  Bins ja garnicht mehr... erstmal: ich habe mich nicht dazwischengedrängt, er hat mich angesprochen, mir getextet und erst vor kurzem gesagt, dass er ne Freundin hat. Hab heute lange mit ihm gemailt, er sagt zwischen ihm und seiner Freundin läuft es schon lange nicht mehr gut, es kann immer wieder schwierige Situationen geben, auch in tollen beziehungen, davor zurückscrecken? Nein! Sich deswegen etwas entgehen lassen? Nein! Ich gehe davon aus, wenn er sie wirklich lieben würde, wäre ich garnicht erst auf der Bildfläche erschienen, so kann die Liebe ja nicht grad unheimlich tief sein. Hat er ja selbst auch gesagt und wenn er schon ständig an mich denken muß.. er will mich unbedingt kennenlernen? Dann muß er auch seiner Freundin mal absagen können, sonst bleibt er halt in einer beziehung die nicht richitg funktioniert.
                  Aber es wird sich alles mit der Zeit zeigen, was daraus wird. Wir treffen uns nächste Woche hier bei mir und dann wird man sehen..

                  Kommentar


                  • RE: Na toll..


                    Das dumme an der Sache ist, Du wirst nie erfahren, ob diese Beziehung zu seiner Freundin tatsächlich so beschissen ist, wie er sie beschreibt, oder ob diese Freundin schlicht und einfach meint, sie hätte einen Freund, dem sie vertrauen kann, während...

                    Du verstehst, was ich meine?

                    Nicht, dass ich Misstrauen streuen möchte, aber Männer, die sich "die eine warmhalten", während sie ganz unbefangen auf die Pirsch gehen, sind mir irgendwie suspekt. Kannst Du vielleicht mal genauer beschreiben, wie es zu der Situation gekommen ist, dass er Dir von seiner Freundin erzählt hat? Bist Du sicher, dass sie überhaupt existiert?

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: @ratlose


                      kann dir leider nur abraten - nach dem ersten treffen hast du vielleicht schon so viel gefühl entwickelt, dass das ganze ein selbstläufer wird...

                      spreche leider aus eigener erfahrung - war eineinhalb jahre mit jemandem "heimlich" liiert, der seine bessere hälfte nicht loswerden konnte/wollte und bin psychisch ziemlich ruiniert heute.
                      wir sind zwar mittlerweile zusammen, wohnen auch zusammen - aber über diesen kampf (meinen kampf, er hatte sein vergnügen mit zwei frauen) ist uns viel, viel liebe abhanden gekommen.

                      ich habe keine ahnung, ob DAS noch repariert werden kann....bitte überleg dir genau, was du tust und ob du so ein theater willst.

                      er soll sich entscheiden und dann kann er dich auch kennenlernen - es gibt keine verdammte ausrede der welt, bei seiner freundin zu bleiben, wenn es ja "angeblich" nicht mehr so toll ist.

                      und - red dir nix ein : was soll er dir auch anders sagen außer "oh, läuft grad nicht so"?????? stell dir vor, so jemand kommt mit dir zusammen.....glaubst du wirklich, du hast noch ne ruhige minute? es kommt der tag, da denkst du "woher weiß ich, dass er es mit mir nicht genau so macht, wie mit seiner ex"???

                      bitte - ist alles kein vorwurf....schütz dich bitte, wenn du dich mit ihm triffst....lieben gruss von mir

                      Kommentar



                      • RE: Na toll..


                        doch, sie kann es rauskriegen :

                        ich habe die angebliche "ex" meines freundes über einem jahr angerufen und mich mit ihr getroffen.....sie fiel aus allen wolken von wegen "beschissene beziehung" oder "läuft nicht"......völliger blödsinn von seiner seite war das damals.

                        die beiden haben ganz normal miteinander gelebt und alles gemacht, was paare so miteinander machen....und mit mir hat er die abwechslung für zwischendurch gesucht und gefunden.

                        natürlich läuft beziehung 1 nicht mehr "so gut", wenn man eine beziehung 2 aufnimmt..neu, spannend, toll....
                        aber austesten, ob frau 2 besser ist als frau 1 und dann entscheiden, mit wem ich eine wirkliche beziehung vielleicht führe - wie schäbig ist das denn bitte???

                        Kommentar


                        • RE: Na toll..


                          So ists richtig, lass dich von den Mänern nicht unterdrücken. Lass ihn nach deinen Regeln spielen, und nach deiner Pfeife tanzen.Viel Glück und gehs locker an, nur kein Stress und unnötige Gedanken, dafür ist das Leben zu schön

                          Kommentar


                          • RE: Na toll..


                            Kann das sein, dass Du hier über den Wolken schwebst? Ich erstick gerade in rosa Farben (rein virtuell). Troll Dich, Du Troll!

                            <hüstel>

                            Erst einen auf Fee machen und dann anderen vorschreiben, wie sie zu träumen haben - ich nenn das hinterlistig bis schmierig, will sagen: das stinkt mir!

                            :-(
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: troll


                              schließe mich an - nicht zu fassen..... :-((((

                              Kommentar


                              • RE: Na toll..


                                Hey ihr, habt ja alle Recht. Von daher bleibe ich auch erstmal auf Distanz, ich sehe das nicht verbissen oder sonstwas. ich treffe mich mit ihm und dann mal sehen. es wird zwischen uns nicht eher eine richtige Beziehung geben, bevor er nicht mit seiner anderen Freundin schluß gemacht hat, d.h. bis dahin wird es bei einfachen treffen , mal nen Kaffee oder so bleiben. Spätestens nach 3-4 Treffen werd ich ihn eh vor die wahl stellen, das ist halt mir und seiner freundin nur fair gegenüber. und so schütze ich mich davor, total enttäuscht zu werden. Ich kann nie ausschließen, dass er es mit mir nicht ebenso später mal machen wird, aber wenn man jemand fremdes kennenlernt: wie soll man da sicher sein? Es kann eine einmalige Sache sein, oder auch nicht. ich sehe das so, ich versuchs einfach mal, immer im Hinterkopf das ich alles nicht zu ernst nehme, so muß ich mir nachher aber auch keinen Vorwurf machen, das ich mir unter umständen einen tollen mann hab entgehen lassen. und verletzt werden kann man immer. hatte eine supertolle Beziehung und sie ist trotzdem kapputtgegangen ohne das irgendjemand fremdgegangen ist oder sonstwas. So etwas kann immer passieren...
                                @Anke: Gute Frage, ich glaub schon das sie existiert, drauf schwören würde ich natürlich nicht. er hat ja Zweifel wegen der entfernung und hat auch geschrieben, dass er sich nur mit mir trifft weil ich ihn "umgehauen" hab. (laut seiner Aussage) vielleciht also eine ausrede um sich slebst klar zuw erden was er will, vielleicht aber auch nicht.. who knows..

                                Kommentar


                                • RE: Na toll..


                                  Ich sage meine Meinung und schreiben niemandem was vor, wie auch. Also bitte, beruhig dich mal cool down

                                  Kommentar


                                  • wech mit dir...


                                    wech mit dir...

                                    Kommentar


                                    • wech mit dir...


                                      wech mit dir...

                                      Kommentar


                                      • wech mit dir...


                                        wech mit dir...

                                        Kommentar


                                        • wech mit dir...


                                          wech mit dir...

                                          Kommentar


                                          • wech mit dir...


                                            wech mit dir...

                                            Kommentar


                                            • wech mit dir...


                                              wech mit dir...

                                              Kommentar


                                              • wech mit dir...


                                                wech mit dir...

                                                Kommentar


                                                • wech mit dir...


                                                  wech mit dir...

                                                  Kommentar


                                                  • wech mit dir...


                                                    wech mit dir...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X