- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
liebe und sex
Einklappen
X
-
la fermosa
liebe und sex
könnt ihr das trennen?Stichworte: -
-
-
ein mädchen
RE: liebe und sex
bin mir nicht sicher,
glaube eher nein...
-
la fermosa
was hat sich bei dir verändert?
Kommentar
-
-
la fermosa
tell me more...
Kommentar
-
Nun,meine liebe fermosa,ich weiss nicht ob es da soviel zu erzählen gibt.
Ich habe die Prioritäten verschoben.Damals waren es Erfahrungen die ich sammeln wollte,und da konnte es schon mal vorkommen das ich in einem Bett wach wurde,wo ich eigentlich garnicht sein wollte....Heute,wie sagen......,überleg ich mir von wem ich mich anfassen lassen will.Ich will nicht nur Sex um des Sexes Willen,ich möchte etwas mehr.
Kommentar
-
-
la fermosa
hmmm, verstehe ich nur zu gut...
Kommentar
-
Ich werd mal konkreter.
Ich will nicht wach werden und gucken,das ich ,ohne zu früstücken ,das Haus fluchtartig verlassen muss.
Ich möchte gern dableiben können,und mich dabei wohlfühlen,das eine geliebte Hand mich wachstreichelt.
Ist das verständlich?
Kommentar
-
Taba
Ganz und gar! Nur bei mir war es immer so. Hatte nur einmal eine Sexaffäre und da gings mir echt beschissen.....nicht wegen dem Sex, sondern wegen dem fehlenden Drumherum. Machte mich ganz traurig, dass da nichts mehr war, nach dem Sex. Kein Austausch von Gefühlen und so....also ich kann das und will das auch nicht trennen.
Kommentar
-
-
gääääähhn
ist das langweilig hier. <Ich dreh mich um und schlaf noch eine Runde weiter.
Kommentar
-
tolot
Hi
eigentlich wird das ja Männern nachgesagt. Man(n) kann Sex haben auch ohne die entsprechende Frau zu lieben. Für mich persönlich kommt das nicht (mehr) in Frage. Es ist ein riesen Unterschied ob man liebt oder nicht. Sowohl der Sex selber als auch das ganze Gefühlsgemenge davor und danach.
Tolot
Kommentar
-
Wenn ich ganz allein bin - sicher, mit partner nicht.
Amor ohne Sex ist quälend und Sex ohne Amor sinnlos, dazu mach ichs mir zu gut.
Hatte aber auch noch nie so´n Notstand, daß ich in diese Verlegenheit kam, mal einfach nur sex zu machen. Bei Männern solls angeblich anders sein...
Kommentar
-
Pergamon
Also ich kann das sehr gut unterscheiden! Das eine ist Sex! Und das andere ist auch Sex! :-)
Nein! Mal im ernst. Ich kann nur dann mir einer Frau Sex haben ,wenn ich ihn sie verliebt bin. Sex ohne emotionale Zuneigung ging bei mir nur sehr selten. In letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr. Leider ist trotzdem selten daraus eine stabile Beziehung geworden, aber das hat andere Gründe.
Kommentar
-
eni33
genau das war es auch was mir gefehlt hat.
Taba schrieb:
-----------------------..nicht wegen dem Sex, sondern wegen dem fehlenden Drumherum. Machte mich ganz traurig, dass da nichts mehr war, nach dem Sex. Kein Austausch von Gefühlen und so....
also ist es besser man hat einen partner mit dem man noch kuscheln , reden oder den kühlschrank plündern kann.
Kommentar
-
also ich kann das.
schön ist das aber nur nur mit jemandem, der das auch kann.
und dann müssen beide in dem moment so drauf sein, dass sie das gerade können. und gut finden.und wollen. und keiner darf dabei oder danach merken, dass er das in diesem speziellen fall doch nicht trennen kann.
damit es wirklich gut ist, müßte man dann am morgen danach auch noch trennen können, also beide.
und heiterer, verspielter laune sein. beide, versteht sich. und keiner dürfte sich benutzt oder verschmäht fühlen.
es muss einer dieser seltenen, leichten momente sein, wo die sehnsucht pause hat und man trotzdem gerne zu zweit ist....und...außerdem...darf kein licht im oberstübchen brennen dabei. kopf aus!
also, äh, nein. kann ich nicht.
oder doch, liebe und sex schon.
aber nicht verliebt sein und sex.
oder wenigstens entzückt und erwärmt sein und sex.
wieso fragst du?
Kommentar
-
Pergamon
Wow! "...viele unanständige Nächte". Was für eine schöne und sinnliche Formulierung. :-)
Kommentar
-
Pergamon
Siehst du! Du kannst es nicht! Hätte mich auch gewundert found wenn ausgerechnet du das könntest. Und das ist weder böse noch ironisch gemeint!
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
das schlimmste ist der morgen danach! den gilt es zu vermeiden! ich meine ...wenn man trennen will.
Kommentar
-
Ronja71
Ich sehe das genauso.
Kommentar
-
la fermosa
nur zu verständlich...
Kommentar
Kommentar