#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe und sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe und sex

könnt ihr das trennen?

• RE: liebe und sex

bin mir nicht sicher,
    glaube eher nein...

Kommentar

Konnt ich mal,ehedem,damals.Jetzt geht nicht mehr.

la fermosa schrieb:
      -------------------------------
      könnt ihr das trennen?

Kommentar

was hat sich bei dir verändert?

Kommentar

Einiges...ich bin älter geworden..:-)

la fermosa schrieb:
          -------------------------------
          was hat sich bei dir verändert?

Kommentar

tell me more...

Kommentar

Nun,meine liebe fermosa,ich weiss nicht ob es da soviel zu erzählen gibt.
              Ich habe die Prioritäten verschoben.Damals waren es Erfahrungen die ich sammeln wollte,und da konnte es schon mal vorkommen das ich in einem Bett wach wurde,wo ich eigentlich garnicht sein wollte....Heute,wie sagen......,überleg ich mir von wem ich mich anfassen lassen will.Ich will nicht nur Sex um des Sexes Willen,ich möchte etwas mehr.

Kommentar

hmmm, verstehe ich nur zu gut...

Kommentar

Ich werd mal konkreter.
                  Ich will nicht wach werden und gucken,das ich ,ohne zu früstücken ,das Haus fluchtartig verlassen muss.
                  Ich möchte gern dableiben können,und mich dabei wohlfühlen,das eine geliebte Hand mich wachstreichelt.
                  Ist das verständlich?

Kommentar

Ganz und gar! Nur bei mir war es immer so. Hatte nur einmal eine Sexaffäre und da gings mir echt beschissen.....nicht wegen dem Sex, sondern wegen dem fehlenden Drumherum. Machte mich ganz traurig, dass da nichts mehr war, nach dem Sex. Kein Austausch von Gefühlen und so....also ich kann das und will das auch nicht trennen.

Kommentar

ist das langweilig hier. <Ich dreh mich um und schlaf noch eine Runde weiter.

Kommentar

Hi

eigentlich wird das ja Männern nachgesagt. Man(n) kann Sex haben auch ohne die entsprechende Frau zu lieben. Für mich persönlich kommt das nicht (mehr) in Frage. Es ist ein riesen Unterschied ob man liebt oder nicht. Sowohl der Sex selber als auch das ganze Gefühlsgemenge davor und danach.

Tolot

Kommentar

Wenn ich ganz allein bin - sicher, mit partner nicht.
                          Amor ohne Sex ist quälend und Sex ohne Amor sinnlos, dazu mach ichs mir zu gut.
                          Hatte aber auch noch nie so&acute;n Notstand, daß ich in diese Verlegenheit kam, mal einfach nur sex zu machen. Bei Männern solls angeblich anders sein...

Kommentar

Also ich kann das sehr gut unterscheiden! Das eine ist Sex! Und das andere ist auch Sex! :-)

Nein! Mal im ernst. Ich kann nur dann mir einer Frau Sex haben ,wenn ich ihn sie verliebt bin. Sex ohne emotionale Zuneigung ging bei mir nur sehr selten. In letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr. Leider ist trotzdem selten daraus eine stabile Beziehung geworden, aber das hat andere Gründe.

Kommentar

Nein, für mich gehört beides immer zusammen.
                              Und ein Mann muss mein Herz erst erobern und mir zeigen dass er mich will und nicht nur meinen Sex.
                              Dafür bekommt er dann absolute Treue und viele "unanständige" Nächte.

Kommentar

• Wunschtraum

das ist doch eigentlich der Traum aller erwachsenen Jungs, wenn ich das richtig verstanden habe

Kommentar

genau das war es auch was mir gefehlt hat.

Taba schrieb:
                                  -----------------------..nicht wegen dem Sex, sondern wegen dem fehlenden Drumherum. Machte mich ganz traurig, dass da nichts mehr war, nach dem Sex. Kein Austausch von Gefühlen und so....
                                  also ist es besser man hat einen partner mit dem man noch kuscheln , reden oder den kühlschrank plündern kann.

Kommentar

• RE: Wunschtraum

klar kann ich das trennen, Sex ohne liebe ist das schönst, und unverpflichteste... Da haste keinen Klotz am Bein danach wenn der Sex gut war gg

Kommentar

also ich kann das.
                                      schön ist das aber nur nur mit jemandem, der das auch kann.
                                      und dann müssen beide in dem moment so drauf sein, dass sie das gerade können. und gut finden.und wollen. und keiner darf dabei oder danach merken, dass er das in diesem speziellen fall doch nicht trennen kann.
                                      damit es wirklich gut ist, müßte man dann am morgen danach auch noch trennen können, also beide.
                                      und heiterer, verspielter laune sein. beide, versteht sich. und keiner dürfte sich benutzt oder verschmäht fühlen.
                                      es muss einer dieser seltenen, leichten momente sein, wo die sehnsucht pause hat und man trotzdem gerne zu zweit ist....und...außerdem...darf kein licht im oberstübchen brennen dabei. kopf aus!

also, äh, nein. kann ich nicht.
                                      oder doch, liebe und sex schon.
                                      aber nicht verliebt sein und sex.
                                      oder wenigstens entzückt und erwärmt sein und sex.
                                      wieso fragst du?

Kommentar

Wow! "...viele unanständige Nächte". Was für eine schöne und sinnliche Formulierung. :-)

Kommentar

Siehst du! Du kannst es nicht! Hätte mich auch gewundert found wenn ausgerechnet du das könntest. Und das ist weder böse noch ironisch gemeint!

Kommentar

das schlimmste ist der morgen danach! den gilt es zu vermeiden! ich meine ...wenn man trennen will.

Kommentar

Das tolle ist an diesen spiel ist das jeder schreiben kann was man will :-)

Also liebe Dame da oben, schreibe bitte in der rubrick véro:
                                              "Véro ist eine None in ein traumhafte bordelle"

Véro

Kommentar

Ich sehe das genauso.

Kommentar

nur zu verständlich...

Kommentar

Lädt...
                                                  X