#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nerea RE: "Atlas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: PERGA Aufklärung


    OK Vero! Du weisst es nicht, aber du vermutest es. In Ordnung! Ich nehme es zur Kenntnis.

    Danke Vero!

    Kommentar



    • Ok, plann B


      Aber baby , kennst du keine hanschrift? zum beispiel du weisst das la fermosa die junge fee ist, sie weisst es auch sie merkt aber nicht das sie sauer auf dich oder auf sie ist, sie ist auch sauer darauf das du mehr vertrauen hast zu Anke als zu ihr, sie versucht dich mit allem mittel dich davon zu überzeugen das es nicht so sein, aber sie will nicht axepeptieren das der zug abgefahren ist.
      Das sie dich regerecht sekestriert und sich als füssmatte verwandelt, ist ihr mal klar aber auch nicht,.
      Der andere von Barscheisse, will überding ihr ein vorvurf draus machen und meint dafür pulwer erfunden zu haben und so wieter...
      Übringst, ich halte deine entscheidung für verdammt richtig nicht hinter den forum zu schreiben. dafür gebe ich dir 5 !


      Véro

      Kommentar


      • RE: Ok, plann B


        Wow Suesse! Jetzt hast du mich tatsaechlich beeindruckt! Will du mir somit durch die Blume sagen, das la fermosa gleich junge fee ist?

        Kommentar


        • RE: Ok, plann B


          Hi

          also Pergamon jetzt mal ehrlich, also ich bin ja auch nur eine Mann und als solcher tue ich mich manchmal schwer Beziehungsgeflechte zu durchschauen aber manchmal klappts.

          Tolot

          Kommentar



          • RE: Ok, plann B


            ja unter anderen... und das sie schon längst liest was du mit anke schreibt:

            (Hinweiss)

            Autor: la fermosa
            Datum: 26.04.05 10:28

            eine schöne spanierin...grins...
            also- wo könn mer reden?
            ................................

            Ich auch, aber nicht schlimm den Anke hat zu mir vertrauen, ich lerne was dabei.. über das leben und vertehe einnigerst und bleibe mir hier auch treu.

            véro

            Kommentar


            • RE: Ok, plann B


              Ja ja! Ist ja gut! Es ist jetzt angekommen! Was kann ich dafuer das ich in solchen Dingen zuweilen etwas unbedarft bin.

              Danke dir trotzdem tolot!

              Kommentar


              • RE: la fermosa


                Neidisch?
                Besteht aber gar keine Veranlassung!

                Komm schon...sei nicht so versessen...!

                :-)
                Anke

                Kommentar



                • RE: Ok, plann B


                  Du und "unbedarft".....dass ich das noch erleben darf!!!!

                  :-)
                  Anke

                  PS: vielleicht solltest Du zur Entspannung der Lage einmal die Konkurrenzsituation zwischen Fee/La Fermosa und meiner Wenigkeit aufheben und etwas dazu schreiben, ob und mit wem Du privaten Mail-Kontakt hast oder eben nicht... Ich glaube, fee hat da völlig falsche Vorstellungen...

                  Kommentar


                  • RE: Ok, plann B


                    Hey, Du treue Seele.
                    Unser Garten ist ja wohl plattgemacht...
                    Du hast mit anderen einen anderen Garten. Find ich schön. Manchmal finde ich es traurig, dass wir keinen gemeinsamen Garten mehr miteinander haben...

                    :-)
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Ok, plann B


                      nein hier habe ich kein garten, ich wünsche mir auch das eure weiter so bleibt.
                      Aber vorsicht leute la fermosa hat fast kein problem damit über ihr oder euren schaten zu springen, ich finde es übel.

                      Unsere können wir doch jeder zeit wieder aufnehmen, ist doch nicht schlimm jeder zeit kannst du mir sagen das du docht bist, das werden wir schon verstehen, ich umgekärt auch.
                      Grüsse,
                      Muss loss, "milkaana" ruft mich ! haha!

                      véro

                      Kommentar



                      • RE: la fermosa


                        Jetzt macht ihr schon gegenseitig Eifersuchtszenen wegen Pergamon, wa?

                        Kommentar


                        • RE: la fermosa


                          Ist das nicht furchtbar?
                          Und dabei bin ich "eine anständige Frau", glücklich verheiratet usw. Da sollte wirklich nicht die geringste Veranlassung bestehen, sich mit mir um die Zuwendung eines "forumsbekannten Casanovas" zu streiten, oder?

                          Schon lustich!!!!

                          :-)))
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: la fermosa


                            Was heisst hier "forumsbekannten Casanovas"? Wie darf ich das bitte verstehen?

                            Kommentar


                            • RE: @pergamon


                              du bist aber auch gereizt..............

                              lass dich doch nicht provozieren, ist doch sicherlich
                              neckisch gemeint ;-)

                              Kommentar


                              • RE: la fermosa


                                Ich hatte erst noch einen Nachtrag, ein PS für Dich drunter setzen wollen, nach dem Motto "bitte nicht so ernst nehmen - Scherz am Rande", habe das dann aber doch weggelassen. Jetzt habe ich Dich verärgert. :-(
                                Fehlt nur noch, dass found um die Ecke kommt, und Dir die Meinung trällert, newa?

                                Sorry. War nicht böse gemeint. War etwas pointiert oder so, provokant oder wie, aber nicht herabsetzend. Du darfst auch Anke-Obelix zu mir sagen...! :-)))

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: @pergamon


                                  Nein! Weiss ich doch das das nicht boese von Anke gemeint war! Aber ich bin doch kein Casanova! Ich doch nicht! Ich bin die Unschuld von Lande! ;-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: @pergamon


                                    jaaaaaaaaaaaaaahaaaa....sowas ähnliches wie mit der "unschuld" dachte ich mir schon fast, als anke so in richtung "CASANOVA" ging

                                    *dumdidum*

                                    Kommentar


                                    • RE: la fermosa


                                      Hey hey! Anke! Hab es schon richtig verstanden! ;-))
                                      Aber das mit dem "Casanova" muessen wir nochmals diskutieren! :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: @pergamon


                                        Jau! ;-))))))))

                                        Kommentar


                                        • Dann können wir auch


                                          mal über diesen satzt diskutieren, oder ?
                                          ..............................
                                          Fehlt nur noch, dass found um die Ecke kommt, und Dir die Meinung trällert, newa?
                                          ..............................
                                          Für schlaue halte ich Found schon, nur was ich jetzt darünter verstehen ist das du die gute vereiratete bist und die found für die drekige wäsche zuständig ist? oder wie? das passt es schon? ne Anke, nicht wirklich sauber abgewikelt, schade.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Dann können wir auch


                                            Hey Vero,
                                            ich habe das nicht abwertend gemeint. Ich treffe offensichtlich nicht die richtige Wortwahl heute. Vielleicht klappt das besser morgen.

                                            Gute N8
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: la fermosa


                                              Einverstanden!

                                              :-)
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Dann können wir auch


                                                Ja, kann sein das ich die enthennen gut austrecke? ok, ich weiss das du besser bist oder kannst! ;-)

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: "Heute"?!?


                                                  .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X