#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an die herrn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage an die herrn...

aehm...ich weiss, das problem liegt immer bei einem selbst, ja, ich bin selber schuld dass ich bloed bin, das runde muss in das eckige...all das!

aber die frage mein ich ernst..

maenner: wenn ihr morgens um sieben jemanden mit fuenf-minuetigen sms bombardiert ("i am going to do this now", "might come visit you after lunchtime ", "u in dreamland, me sending sms" ...duh!?), dann anruft: gehn wir jetzt essen? - ging leider nicht, aber ich war ja so nett: aufs supper verlegt, alles palletti, er wolle mich abholen - und bla...und dann mit einer sms (!!??): feeling so cozy at home, too lazy to go out" mal kurz absagt...

nachdem diejenige einen schlussstrich unter die seit eineinhalb jahren laufenden pseudo-freundschaft zieht (mit einem demuetigen: i just want you to be happy), um sich dann anzuhoeren: @!#$ you, youre destroying everything, youre dying in me, @!#$ you, @!#$ my girlfriend (ja, das problem )...auf das man wieder mit einem demuetigenden: i just want you to be happy, just trying to not be in your way... antwortet...

WAS WOLLT IHR DANN???????????

• RE: frage an die herrn...

na logisch, den morgen****

Kommentar

häää???

Kommentar

Marie wir sind frauen... darum durffen wir nicht schreiben und darum darf ich nicht schreiben das ich auch nichts verstanden habe :-)))

Véro

Kommentar

ok, dann schleichen wir uns jetzt wieder hier raus.... pschhht...

Kommentar

ich weiß nicht, was die freundlichen und weniger freundlichen herren des forums dazu sagen werden, ich sage dazu, dass ich mich per sms weder bestellen noch abbestellen lasse.
            da kann ich nämlich kein angemessenes tamtam veranstalten, um mir das zu verbitten...

Kommentar

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=60501

das vorweg.

nachdem ich wieder hier bin, naja, die "freundschaft" ging so weiter...hab ich dann mal endlich was aendern wollen, sag ganz gross und weise: also ok, wir wissen, wir fuehlen so supi "comfortable" zusammen, alles ist immer lustig, alles macht spass...bla, aber wenn du dein leben und dein "ja, ich will" jemand anderem versprochen hast, dann muss ich aus deinem leben raus, denn zu recht macht sie stress, zu recht fuehl ich mich scheisse...bla. and: i wouldnt know where to put a ****ing boyfriend!? in my bedroom for the 6 hours of the rest of a day!!??

und als antwort nach zwei wochen ausschliesslich email kontakt ueber auto-probleme und banken und internet-dial ups, kommt dann, weil ich sage nee, wir fangen jetzt nicht wieder an, jeden abend bei nem wein den tag zu verarbeiten: @!#$ u, @!#$ my girlfriend, youre all the same, human, emotions bla...

und naja, ich (wie klein kann man sich machen bitte???) sage: hey, keine hard feelings, du bist mir soooo wichtig, ich will dir helfen, wenn sie ist wer du willst, dann ohne mich, aber bin nicht boese, hauptsache, du bist gluecklich...

naja, und dann der heutige eintrag

und jetzt frag ich mich: entweder er denkt, es geht einfach alles so weiter wie bisher, siehste, sie hat sich gefreut von mir zu hoeren, ist immernoch "available" oder was sonst?????

warum bekomm ich morgens um sieben sms???? (waehrend ich uebrigens wach liege und mir wegen des liebeskummers sooo leid tue). und: nein, wir hatten erst einmal "echten" sex, der rest blieb "aus prinzip" beim kuscheln...die kuesse auf den mund kann ich auch an vier haenden abzaehlen....also der "morgen****", naja, klar, das morgen****-verlangen gibts auf beiden seiten, aber da es den eh "aus prinzip" nicht gibt...

ich VERSTEHS NICHT!!!!!!!!

Kommentar

Noch komplizierter geht's wohl kaum.
                Ich bin bekennender Englisch-Fan, aber das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht!
                Wer auch immer dieser Mann Deiner schlaflosen Nächte ist: kümmere Dich um Himmels Willen mal um DEIN Leben, statt um SEINS.
                Das ist der einzige Rat, der mir spontan zu diesem Verwirrspiel einfällt. Ansonsten halte ich es mit found: bin doch keine Pizza, die man nach Wunsch ordern kann, wie sie einem passt!

Da gab's mal ein Zitat zum Thema Freundschaft....wie war das noch.... moment mal..... ach ja..... hier....:

"Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!"

Glück mag seinen Preis haben, aber mit Selbstverleugnung ist noch niemand glücklich geworden. Der Preis wäre mir persönlich zu hoch. Dir nicht?

Grüße
                Anke

Kommentar

mir ist das auch alles zu kompliziert....obwohl ich ein liebhaber komplizierter dinge bin. vermutlich ließe sich die geschichte, wie so oft, in ganz kurzen sätzen erläutern.....hier scheint jedenfalls jemand auf abruf bereit zu stehen.

Kommentar

oh man :-/ ich bin dumm und bleibe stumm :-)
                    véro

Kommentar

• (aus der reihe)

mist,jetzt habe ich mich natürlich ein bischen veraten! ausversehen unter alte fee gepostet.....mit dem ganzen heckmeck um junge fee habe ich aber nichts zu tun! das müßt ihr mir alle gauben!!!! habe nur kurz vermittelnd eingegriffen.

Kommentar

ganz genau!!!

und ich frage mich: da hab ichs mal wieder bestaetigt, oder?? und: fuer was??????

weil, andererseits, weiss ich, dass er IMMER auf abruf bereit steht, wenn ich im dilemma stecke. er verlaesst die arbeit, wenn ichs nicht kann, weil ich einen telefonanschluss bekomme...bla! und dass, NACHDEM ich aufwiedersehen gesagt habe...

sind das zwei traurige gestalten, die einfach keinen besseren wissen oder wie?

AN ALLE: tut mir leid mit dem englisch..will hier nicht cool sein, manche sachen weiss ich einfach nicht in die schoengeistige deutsche sprache zu fassen...triffts so besser. echt sorry, denk immer, leute koennen meine gedanken lesen

Kommentar

• RE: (aus der reihe)

man wird dir das problemlos glauben, weil du als "alte fee" doch sofort und deutlich erkennbar warst als zuckerbrot.

Kommentar

das glaube ich nicht, das sagst du jetzt nur wo du es weißt, ich habe mich verstellt so gut es ging!

Kommentar

also auf abruf stehend kommst du mir aber eher vor! ist das falsch?

Kommentar

• tja

ich bedauere selbst, dass es so ist, aber ich habe es gleich gewußt.

zumal ich die junge fee und all ihre verfolger überhaupt nicht mehr auseinanderhalten kann.
                                aber das sollte doch egal sein. viel wichtiger, als die frage, ob man faken kann, ist doch die, ob man gefaked werden kann, ohne dass es jemand merkt...

Kommentar

• RE: tja

dann bist du aber bestimmt die einzige die das gleich wußte......da war nichts erkennbares, sag was du willst....herrlich wie du mich liest.....was es da wohl zu bedauern gibt?

Kommentar

wäre mir aber auch nicht genug verstelt worden :-))

Aber Dr zuckerbrot, ich sage auch mein sohn...

Es gibt mensche die nicht geschaffen sind, seies um kleinen verbreschen und dafür hast du kein talent darum wurdes du immer erwisch, somit lasse es bitte ;-) sonnst landets du da wo alle mal nicht hin gehören, die richtigen verbrecher wiederum, die landen nicht im gefängniss, sondern die treiben sich auf die riviera, warum woll?

Véro

Kommentar

also dr. zuckerbrot, da sie mich gerade belehrt haben, dass man zu dieser uhrzeit meist betrunken ist, beschliesse ich jetzt mal kess, dass sie da von sich auf andere schliessen

deshalb also nochmal: ja, bin auf abruf bereit! sag ich doch....ist das den IMMER und IN JEDEM FALL falsch??

Kommentar

ja.

Kommentar

das klingt jetzt aber nach meinem geschmack, das mit der rivierea.

Kommentar

wer von euch kennt disneys robin hood?

da sagt lady gluck zu maid marian: "abwesenheit steigert die zuneigung!"

und maid marian, dieser wunderschoene fuchs im rosa gewand, sagt vor dem spiegel tanzend und seufzend: "...oder vergesslichkeit"

meine beste freundin wuerde mich jetzt schlagen, weil ich das immer zitiere, und sagen: jaja, wenn er dich vergisst, dann ist ers eh nicht wert. ich frag mich: auf welchen idealisierten planeten lebt ihr???

Kommentar

wir leben auf dem gleichen, selben planeten wie du. wir haben diesen stress aber schon hinter uns gelassen.

Kommentar

Ja nach meine auch, ich mag die banken verbrecher die nie erwischt werden, nur hinterher sind sie leide nicht mehr klug, weder enziehent... ergo ein genie sollte nie von sein ervolg profitieren.
                                                Véro

Kommentar

ja ich mache auch langsam zu viele fehler

Kommentar

Lädt...
                                                  X