#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @shanti

    stimmt es das ein paar grosse veränderungen anstehn.?timmo hat was anklingen lassen.


  • RE: @shanti


    noch etwas,ist dir das echt ) aufgefallen? wenn lachst du sicher

    Kommentar


    • RE: @shanti


      ja das ist richtig. Auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er weiß, worum es geht. Daher sollte er vielleicht nicht voreilig über Dinge reden, von denen er keine Ahnung hat. :-)

      Dein Hinweis zu echt ;-)) ist zwar affig, aber amüsiert mich tatsächlich.

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: @shanti


        mein hinweis oder echt. shanti ))
        alles gute, melde dich mal wieder in dem anderen forum.wär klasse wenn wir wieder mehr kontakt hätten. auch andere fragen haben schon nach dir gefragt.

        Kommentar



        • Gut,


          dann wär das somit auch abgeklärt....

          Kommentar


          • RE: Gut,


            wie ?

            Kommentar


            • RE: @shanti


              mal sehen. Vielleicht mach ich das wirklich wieder mal. Schließlich soll man ja nicht auf einem Fleck stehenbleiben :-)

              "echt" finde ich zum Lachen ;-))



              Setlur schrieb:
              -------------------------------
              mein hinweis oder echt. shanti ))
              alles gute, melde dich mal wieder in dem anderen forum.wär klasse wenn wir wieder mehr kontakt hätten. auch andere fragen haben schon nach dir gefragt.

              Kommentar



              • RE: Gut,


                sorry Nerea, verstehe deine Bemerkung auch nicht ganz

                Kommentar


                • RE: Gut,


                  Nicht weiter wichtig,ich hatte nur gerade Deine "Testmail" vor meinem geistigen Auge,die,kaum das sie da war,wieder verschwand wie von Geisterhand.
                  Und da ihr beide hier so schnell einen Konsenz gefunden hattet war es mir ein Anliegen zu dieser schnellen Abklärung meinen Glückwunsch auszusprechen.

                  Kommentar


                  • RE: Gut,


                    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

                    Kommentar



                    • RE: Gut,


                      verstehst du was sie mit meint?
                      bin jetzt weg. komme am mittwoch im forum vorbei.da triffst du alte bekannte. ))

                      Kommentar


                      • RE: Gut,


                        zoff hat es bei uns noch nie gegeben.wozu gratulierst du also?

                        Kommentar


                        • RE: Gut,


                          ich weiß, worauf es sich bezieht, verstehe aber auch nur teilweise.

                          Und mit dem anderen werde ich es mir überlegen.
                          Liebe Grüße an die anderen :-)))

                          Kommentar


                          • RE: @shanti


                            hören wir uns morgen?

                            Kommentar


                            • RE: @shanti


                              hallo Setlur, das ist eher unwahrscheinlich. Aber trotzdem viel Spaß dir und all den anderen :-)))

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: @shanti


                                schade wir haben fest mit dir gerechnet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X