#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

swingerclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • swingerclub

    mein freund möchte mit mir in einen swingerclub.
    ich habe angst davor,bin aber auch neugierig.was soll ich tun.es ist ein problem für mich.würde ihm gerne den wunsch erfüllen.traue mich aber nicht ,weil ich nicht weiß was mich erwartet.
    ich bin nicht direkt dagegen ,habe aber angst das er immer mehr von mir erwartet oder unsere beziehung daran kaputt geht.


  • RE: swingerclub


    Warum möchte er denn mit dir hin?

    Kommentar


    • RE: swingerclub


      er würde gerne etwas anderes mit mir ausprbieren.er hat schon erfahrung darin mit seiner ex.
      er würde gerne zusehen wie ein anderer mit mir sex hat oder mitmachen.aber alleine hat er keine lust hinzugehen und auch nur wenn ich es wirklich möchte.ich will auch nicht alleine soetws tun und er soll es auch nicht.er ist mir treu das weiß ich .aber ich habe angst ihm nicht mehr zu genügen.wenn ich ihm das sage dan sagt es das sei ok.aber an seinem gesicht merke ich etwas anderes.ich weiß wie es ist wenn sexuelle wünsche nicht erfüllt werden.es staut sich ein verlangen an wodurch ein fremdgehen oder eine trennung immer näher rücken.

      Kommentar


      • RE: swingerclub


        Wielange bist du mit ihm zusammen ?
        Kennt oder weisst er wie es dort abgeht? hat er darin erfahrungen? wielange versucht er dich davon zu überzeugen? (WAS) sind seine begrundungen?oder beweg grunde?weiss du es?

        Véro

        Kommentar



        • RE: swingerclub


          ???????????

          Kommentar


          • RE: swingerclub


            er hat erfahrung und alles andere habe ich eben geschrieben.
            haben gerade wohl gleichzeitig abgeschickt. ;-)

            Kommentar


            • RE: swingerclub


              ja, das habe ich eben gemeint. Zu viele Fragen.

              Kommentar



              • RE: swingerclub


                kann doch passieren.

                Kommentar


                • RE: swingerclub


                  ihr solltet über eure sexuellen bedürfnisse offen reden. was mag er, was ich nicht mag, und umgekehrt. ob die nicht erfüllung von wünschen ein fremdgehen rechtfertigen, möchte ich bezweifeln.

                  ich habe in dieser beziehung recht viel glück, da in unserer partnerschaft so etwas nicht vorkommt( unerfüllte wünsche).

                  manchmal liegt der reiz auch darin, sich bestimmte wünsche nicht zu erfüllen. vielleicht solltet ihr in eurer partnerschaft mal ein wenig mehr phantasie einbringen.

                  buffalo

                  Kommentar


                  • Jep ;-) o.w.t


                    .

                    Kommentar



                    • RE: swingerclub


                      ich bin durch ihn schon lockerer geworden und habe vieles ausprobiert was ich vorher nie gemacht habe.aber fremde warenda immer aussen vor.
                      ausser im chat vor der cam.aber das war anonym.

                      Kommentar


                      • RE: swingerclub


                        hat jem. erfahrung in swingerclub,oder eher nicht?

                        Kommentar


                        • RE: swingerclub


                          meine ehrliche meinung: dritte haben im schlafzimmer nichts zu suchen.

                          buffalo

                          Kommentar


                          • RE: swingerclub


                            ist vieleicht auch besser so.danke

                            Kommentar


                            • RE: swingerclub


                              Ihr aber immer. Man sollte zwischen unterstützende Information und reine Neugierde unterscheiden können.

                              Kommentar


                              • RE: swingerclub


                                Glaube kaum. Die sind hier alle "brav". Meinerseits kann ich aber sagen, dass ich nie sowas mit einer Partnerin die ich liebe, tun könnte.

                                Kommentar


                                • RE: swingerclub


                                  Nein, ich bin nicht brav, denoch es gibt bereiche die mich von mein weg abbringen könnte... daher das ich mit mein sexuales leben noch einiges erforscht habe und hoffentlich noch ervorschen werden, brauche ich dazu nicht eine sex machinerie... oder sex-fliesband-kiste ;-)

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: swingerclub


                                    da geb ich dir 100% recht.

                                    buffalo

                                    Kommentar


                                    • fragen fragen


                                      wer ist denn "man" ? alle? die gesellschaft? das forum? jeder hier? oder nur jene, die dich nicht leiden können?
                                      und wer hat zu bestimmen, was "man" sollte?
                                      du ? warum? bist du aufgrund irgendeines besonderen talents berechtigt, das festzulegen? was ist das für eins?
                                      wo kann man es besichtigen?
                                      auf deutsch?
                                      tabletten?
                                      tinto?

                                      Kommentar





                                      • Man erkennt seine Schäfchen doch jedes mal wieder am Gang, was?

                                        :-)
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: swingerclub


                                          So besoffen oder high könnte ich gar nicht sein, dass ich etwas so intimes wie Sex gleichzeitig mit vielen, mir auch noch völlig unbekannten Menschen haben könnte!

                                          Es gibt Menschen, die können nicht einmal mit ihnen fremden Menschen REDEN...

                                          Wichtig ist allerdings lediglich, dass Du etwas tun möchtest, weil Du SANKTIONEN fürchtest. Damit beschließt Du für Dich, dass ein anderer besser weiß, was gut für Dich ist. Oder?

                                          Ich lese förmlich die Magenschmerzen heraus, die Dir das jetzt schon macht. Ich glaube nicht, dass man zu "seinem Glück gezwungen" oder überredet werden kann/muss/sollte. Hör auf Deinen Bauch! Tu, was Dir gut tut, und zwar ausschließlich das. Und lass Dir auch nicht einreden, dass das schon wird mit dem "gut fühlen". Wenn Du aus dem Gefühl heraus, nicht gut genug zu sein, etwas für Deinen Freund tust, dann ist das Misstrauen vorprogrammiert. Das kann nicht gut gehen...

                                          Geh in Dich und steh zu Dir. Man muss aus Liebe nicht alles tun, bestimmt nicht!

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • *lol*


                                            lach mich wech...der war gut....:-))

                                            Hier in Spanien bindet man übrigens dem Leitschaf die Hinterfüsse zusammen,gerade soweit das es zwar noch einigermassen laufen kann,aber nicht weglaufen...:-))

                                            Kommentar


                                            • RE: fragen fragen


                                              war nur eine meinung. wie alle hier.

                                              Kommentar


                                              • RE:


                                                auf jedem fall. flusspferde auch.

                                                Kommentar


                                                • RE: 200 Watt....


                                                  ...wenn DU auf deinem bauch höhrst...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X