als ich 16 jahre war hatte ich eine beziehung, als mein damaliger freund, meine freundin und ihr freund bei mir schlief. Hat mein freund mich zum geschlechtsverkehr gezwungen. Was heißt gezwungen,ich weiß nicht ob man das zur Verge*a*ti*ung zählt, wir hatten viel getrunken und er hat keine rücksicht darauf genommen das ich gar nicht wollte. Er fragte meine freundin und ihren Freund ob es sie stören würde wenn wir.....!Obwohl ich meine freundin sagte das ich nie mit ihm schlafen würde wenn sie dabei ist und sie auch aufpassen soll und mir helfen soll. Leider tat sie das nicht und so erlebte ich das schlimmste erste mal. Sieben Jahre später bin ich mit einem ganz lieben Mann verheiratet nur leider kann ich keinen Spass am Se* finden, und das belastet mich sehr in meienr Beziehung.
Ich habe meinem Mann davon erzählt, er nimmt auch rücksicht aber die Gefühle von früher kommen trotzdem manchmal hoch und dann merke ich wie es mich belastet.
Was kann ich nur tun, das es in meiner Beziehung besser wird und ich auch glücklicher??????ßß
Kommentar