#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ dr. riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ dr. riecke

    Danke für Ihre Antwort.
    Also sind sie auch der Meinung, das es sich auf jedenfall lohnt eine Paartherapie zu machen. Und es auch für Notwendig halten?
    Wir brauchen wirklich Hilfe, denn ohne können wir nie auf einen Nenner kommen. Es wäre schön, wenn sie sich noch mal mit mir in Kontakt setzten könnten.
    Danke in voraus,

    loona1775


  • RE: @ dr. riecke


    Ey Grufti-Tussi,was ist den falsch? Verprügelt dein Liebster dich nicht mehr mit seiner neunschwänzigen Peitsche zur sexuellen Stimulation oder trägt er statt Lack und Leder jetzt hippe Baggys und ein Cap?

    Kommentar


    • RE: halt die klappe du


      .

      Kommentar


      • RE: halt die klappe du


        Habt Ihr sie noch alle beisammen?
        Wenn Ihr Stunk sucht, dann seit Ihr genau an die richtige geraten.

        Kommentar



        • RE: halt die klappe du


          mal Kajal verläuft..ich stöööörbe

          Kommentar


          • RE: halt die klappe du


            Hi! remember me? Dann geh einfach, heute ist hier...etwa zwecklos. Deine erwünschte Beratung hast Du bekommen...und mein "viel Glück" Wunsch gilt noch.
            Gruss

            Kommentar


            • RE: halt die klappe du


              Merkt Ihr eigentlich gar nicht, wie unnütz ihr seid? etwa so, wie die Fliege an der wand.
              Habt Ihr das forum gapachtet?
              Ich glaub, ich muß mich mal über euch massiv beschweren. Werdet dann ja schon sehen, wer am laängeren Hebel sitzt.

              Kommentar



              • RE: @ dr. riecke


                Beruhige dich bitte, die "troll stimmung" hat heute die übermacht, die werden auch irgentwan müde werden.
                Dr riecke hat gelesen was du schriebt, mache dir dies bezüglich bitte kein sorge, er hat auch den überblich.

                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: @ dr. riecke


                  Ich bin grad dabei, einen Beschwerdebrief zu schreiben.
                  Denn irgendwie haben die vergessen, was für eine Seite das hier ist.
                  Hier wird Hilfe gesucht.
                  Das ist hier keine"Dumme Idioten Anmach Seite"
                  Der Brief wird verfasst.
                  Ist mir eigentlich auch egal, ob ich mir damit freunde mache.

                  Kommentar


                  • RE: @ dr. riecke


                    Glaube mir das heute sein kasten am überswämen von beschwerde sind, es gibt hier immer wieder diese welle, eingentlich gräslich, irgentwie sind alle schleusen offen und der forum wird zu ein sunnf, so ist es nun mal irgentwan wird es mal wieder ruhiger werden, ich fasses in zwischen mit eine art gelassenheit, ist aber ein lange weg... ich weisses nicht einfach aber kopf hoch .
                    Ich bin nur sehr sehr froh das wir spät abend "fast heimlich " uns über dein thema unterhalten konnten, du glaubs nicht was du für ein glück hattes, im grunde wärs du tags über gekommen, wärs du nicht ein schriet vorwärst gelauffen, wie auch viele die sich den schriet nicht trauen können oder weiter gehen... es gibt hier in zwieschen eine serieuse bande die vor hat das diese forum als ein nichts sagendes forum wird, schade ich sehe auch kein land mehr in diese insicht, ausser abwarten und tee trinken.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: @ dr. riecke


                      Danke, das wenigsten du das auch so siehst. Ihr habt nochmal über meinen Bericht Gesprochen?
                      Und? Zu was zu einem Ergebniss seid ihr gekommen?

                      Wäre nett, wenn wenigstens wir einigermaßen Kontakt halten könnten...

                      Kommentar


                      • RE: @ dr. riecke


                        nein loona, ich bin nur ein mitlieder dieser forum, es gibt hier ein ernst und einziger profi in diese runde es ist Dr riecke, sonst kein, es gibt ein paar ärste die dursch aus ab und zu rein schauen oder leihe so wie ich, die aus den erfahrungen und berichten die mans im leben macht manschmal in der lage sind jemanden zu helfen, allerding die paar leutschen die es wirklich drauf hatten sind weg oder selten da.
                        Im grunde solltes du wirklich die lesten wörte herr Dr Riecke in der hand nehmen, gehe zu eine profi Parrberatung, es wird euch eventuel weiter bringen, versuche auch aus meine sicht nicht den "super held" in dein mann zu verlangen, es gibt menschen die mit wehnig zufrieden sind, denoch haben sie das Herz wen es drauf einkommt am richtigen fleck, es wird und in unsere geselschaft ist immer selten.

                        Liebe grüsse,
                        Bis dann.
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: @ dr. riecke


                          Liebe véro, ich werde garantiert nicht versuchen, aus meinem Mann einen Superhelden zu basteln.
                          Aber wenn wir die Zahl im Monat verdoppeln können, dann ist schon ein schönes Stück geschafft.
                          Dank die trotzdem für deine Kommentare. die waren mehr oder weniger, die einzigen, die mich wirklich nach vorne gebracht haben.

                          Liebe Grüße
                          loona17

                          Kommentar


                          • RE: halt die klappe du


                            Hey, es war gut gemeint! Ich habe mit dem ganzen Wirbel nix zu tun!
                            Gruss nochmal

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X