#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen!!!

    Boah,was ist denn hier los???hier ekelt man sich ja gegenseitig an.Junge fee,was ist los,hast du langeweile?
    Ode warum stellst du hier so viele Beiträge ein?
    Oder leidest du unter das AUFMERKSAMKEITS DEFIZTS SYNDROM? Das kann man sich ja gar nicht angucken mit dir.Wie wäre es,wenn du dich bis Maonteg hier nicht mehr blicken läßt?

    Gruß Nicki

    Guten Morgen Anke und alle anderen


  • RE: Guten Morgen!!!


    Ja mir ist voll langweilig, hab nichts zu tun.
    Lass dich doch du nicht mehr blicken Vade wenns dir nicht passt oder?
    Ich bleibe, obs dich interessiert oder nicht...

    Kommentar


    • RE: Guten Morgen!!!


      Dann troll dich ins Sexforum.

      Kommentar


      • RE: Guten Morgen!!!


        troll dich doch du ins sexforum, wieso sollte ich, ich hab mich doch gerade selbst befriedigt, hab nichts im Sexforum zu suchen.

        Kommentar



        • RE: Guten Morgen!!!


          Wenn du so anderen Leuten gegenüber trittst,mußt du dich nicht wundern,daß niemand was mit dir zu tun haben will.Das hier ist ein Forum und kein Spielplatz für kleine Kinder.
          Denke mal drüber nach.

          Gruß Nicki

          Kommentar


          • Don't feed the trolls! owt.


            .

            Kommentar


            • RE: Don't feed the trolls! owt.


              Kann man aber nur so machen.

              Kommentar



              • RE: Don't feed the trolls! owt.


                Aber ich bin kein troll, ich bins doch die junge fee

                Kommentar


                • Kannst du auch kein


                  Deutsch mehr anke?
                  Es ist echt interessant euch zu sehen ! auch wen die kopie von fee unterwegs ist(mal wieder eine die ihr nick nicht gegistriert hat) meines errarten verlierst du auch ein bischen den boden unter den füssen , baby liebe anke wird bitte wieder die alte, wir brauchen dich so wie du bist.

                  Kuss !
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Kannst du auch kein


                    bin keine Kopie, siehst doch dass mein Name echt ist

                    Kommentar



                    • RE: Don't feed the trolls! owt.


                      Du bist einfach nur eine Nevensäge.Mehr nicht

                      Kommentar


                      • Naja...


                        ...die alte Anke wechselt zwar hin und wieder den Tonfall, aber sie bleibt trotzdem wie sie ist.
                        Ich kann's aber auch auf Deutsch sagen: Trolle füttern verboten!

                        So besser?

                        Oder meintest Du sonst noch was?

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Kannst du auch kein


                          Ich sehe nur unsinn, tut mir leid das ich mich auf mein köpfschen ferlassen kann.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Naja...


                            Oder meintest Du sonst noch was?


                            Nein das meinte ich, auch wen es jeder idiot es versteht, seies auf chinäsich... es gibt doch den spruch "schusster bleibt bei deine schuhen" ich wollte sicher sein dasdu sie noch behält... ja ja, bin mal wieder ein bischen egoistisch, nur ich mag anke, somit brauche ich sie, wie anderen auch.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Kannst du auch kein


                              ferlassen
                              gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
                              sag mal entweder bist du total verblödet oder ein 10 jähriges Kind
                              lern erst mal die deutsche rechtschreibung, dann kannst dich hier wieder blicken lassen

                              Kommentar


                              • RE: Naja...


                                chinääääääääääääääääääääsich
                                ich hau mich wech
                                neeee
                                sowas hab ich nocht nicht gesehen,
                                verloavie du bist ein troll oder so blöd kann keiner sein lach

                                Kommentar


                                • dumpfbacke


                                  Ist mal wieder brechtig im form :-)

                                  Kommentar


                                  • Na klar Dumpfbacke,


                                    Bin ich ein troll, denke doch bitte nicht sooo weit, es trengt dich an, da wirde ich mir doch sorgen auch um dich machen ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Guten Morgen!!!


                                      ist ein fake!
                                      allerdings, junge fee, sollte dir zu denken geben, dass
                                      das offensichtlich viele nicht bemerken.
                                      vielleicht liegt das ja daran, dass zwischen beiträgen der echten und der fake-fee kein allzu großer unterschied besteht?

                                      Kommentar


                                      • RE: Na klar Dumpfbacke,


                                        lol du troll, dumpfbacke ist aber auch das einzige deutsche Wort das du kennst grööhl, ein anderes kennst du nicht

                                        Kommentar


                                        • RE: dumpfbacke


                                          mann bist du dumm wie scheisse,......
                                          brächtig
                                          hab dir vorhin schon gesagt, du sollst die deutsche Rechtschreibung lernen, sonst verschwinde hier, das ist ein deutsches Forum geh nach nigeria wo du herkommst sonst

                                          Kommentar


                                          • RE: Na klar Dumpfbacke,


                                            versuch du es doch mal in französisch? Au,ich vergaß,***************e,können ja nur begrenzt sprechen oder schreiben.Und im Gegensatz zu dir ist vero hier ein gern gesehener Gast.

                                            Gruß Nicki

                                            Kommentar


                                            • RE: Guten Morgen!!!


                                              Guten morgen found, du alte... ach da fellt mir nix ein , ich kann sowas nicht :-)
                                              Oder sollte ich schreiben :
                                              Guten morgen meine schönne kannst du mir eine mail schreiben, du hast doch gesagt das du mich liebst..hööaam, geschrieben, "das du dich fühlt mich nah zu sein"... uups!? hast du es geschrieben oder leuft meine fantasie mit mir dursch?.

                                              Viel spass heute found, Als Ratte, rate ich dir auch in ein loch zu schlüpfen, der tag fang brechtig mit intrige an, mache dir ein schönnen tag baby ;-)

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Niki


                                                Verlasse bitte das forum für heute... es ist besser, glaube einfach blind tante véro, ein bischen vertrauen solltes du mir schenken ;-)

                                                Liebe grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Guten Morgen!!!


                                                  Es muss auch weniger "Wehrhafte" geben, found!
                                                  Sie ist da der Gegenpart zu mancher, die morgens schon ihr Hackebeilchen schwingt, will ich meinen. Lass sie leben! Sie ist nur ein Mensch! ;-)

                                                  Grüße
                                                  Anke
                                                  (die das Original meint und nicht die Fälschung)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X