#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rock im Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rock im Park

    Wer geht dieses jahr zu Rock im Park, ist echt immer ganz toll gewesen, wenn das Wetter passt. Hat jemand noch Karten?


  • RE: Rock im Park


    mach Dich BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE EEEEEEEEEEEE vom Acker - ja ?!?

    Kommentar


    • RE: Rock im Park


      Warum? Was soll das?
      Hab ich dir was getan oder wie?

      Kommentar


      • RE: Rock im Park


        1.
        Ich kündige die Freundschafft, das ist mir zu blöd

        2.
        Ich mach mich hier vom Acker - Dir sei Dank :-(

        Kommentar



        • RE: Rock im Park


          Aber warum denn??
          VErsteh ich jetzt nicht
          Gehst du eigentlich auch zu Rock im Park?

          Kommentar


          • RE: Rock im Park


            Haste es noch nicht gepeilt ??????ß

            Ich bin jetzt wech ..

            Wirsing...

            Kommentar


            • RE: Rock im Park


              Aber warum? Wir haben uns doch nett unterhalten, erklär mir doch bitte wieso hab ich was falsch gemacht

              Kommentar



              • schreib doch endlich unter deinem nick, du plagiat


                hi leute,
                welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
                muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
                wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
                die einzig wahre und wirklich echte junge fee

                Kommentar

                Lädt...
                X