#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdammt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdammt...

    ..wo ist mein verdammtes Pferd? Ich werde schon von den ganzen Ritterkollegen gedisst,nicht sehr schön.


  • RE: Verdammt...


    such dir ein neues Pferd mein Herr.... Seis drum
    Liebe Grüsse von der
    junge fee

    Kommentar


    • RE: Verdammt...


      ...hab vorher einen toten Gaul im Graben liegen sehen - war's vielleicht der ?!?

      Kommentar


      • RE: Verdammt...


        Hatte er 3 lila punkte auf der stirn und fünf beine? Das ist mein Rudi...oh neeeeeein,bitteeee nicht !

        Kommentar



        • RE: Verdammt...


          wiiiiiiiiiiiihhhhhhererr. Schnell fortlauf.Tollwutgefahr.

          Kommentar


          • RE: Verdammt...


            jou, der war's...

            Ich habe Mitleid !

            Kommentar


            • RE: Verdammt...


              Ach du scheisse...schaum ums mauls. Hast du Drogen genommen? Scheiss Pferde,alle gleich!

              Kommentar



              • RE: Verdammt...


                Du gibst Deinem Ross Drogen ????

                Drogen am Zügel führen zu Pferdeführerscheinverlust, Du rossloser Ritter ;-)

                Kommentar


                • RE: Verdammt...


                  Nein Nein
                  s´ist andernsrum
                  das Ritterlose Roß hat Angst sich anzustecken
                  angesichts der ganzen Jecken

                  Kommentar


                  • geht das


                    galoppe galoppe galoppe

                    wo is denn nu mein Ritter ??





                    Watschel watschel watschel


                    Wo is denn nu mein Pferd ??????

                    Kommentar



                    • die echte junge fee


                      hi leute,
                      welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
                      muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
                      wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
                      die einzig wahre und wirklich echte junge fee

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X