#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Nerea und Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Nerea und Anke

    ... ihr geht mir echt langsam auch voll auf die Nerven.


  • RE: An Nerea und Anke


    kann ja nachvollziehen...

    Kommentar


    • Na???


      Heute bisse a ber früh aus'm Bettchen gefallen..
      Das ist gut.Wie sagt der deutsche Volksmund: "Morgenstund hat Gold im Mund"
      Mach was draus....

      Mit den besten Wünschen für eine brilliante Zukunft...

      Saluditos

      Kommentar


      • RE: Na???


        ebenfalls...

        Kommentar



        • RE: Nerea!


          Man o man Frau!

          Wenn du deine beiden Kinder nicht jeweils im Bauch getragen haettest, haette man sie dir wahrscheinlich auch noch hinterhertragen muessen!

          Wird das jetzt hier noch eine Antwort oder soll ich jemand anders darum bitten?

          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=81099

          Herzchen! Du bist vielleicht ein Weib! Kuss!

          Kommentar


          • Engelchen


            gerade hatte ich Dich entdeckt.
            Und,nu höre und staune...ich gab Antwort...
            Geh mal schauen...:-))

            Kommentar


            • plagiat, mach dich schnellstens vom acker!


              hi leute,
              welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
              muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
              wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
              die einzig wahre und wirklich echte junge fee

              Kommentar


              Lädt...
              X