#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    guten Morgen allerseits ich bin wieder da.
    Schönen Tag
    die junge fee


  • plagiat, was soll das?


    hi leute,
    welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
    muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
    wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
    die einzig wahre und wirklich echte junge fee

    Kommentar

    Lädt...
    X