#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Habe ein Problem
    Mein Freund ist viel älter als ich, jetzt will ich ihn endlich loswerden, will mal so nen richtig coolen jungen knackigen. Am besten mit Käppi und cool soll er sein. Also wie werd ich den alten Knacker schnellstmöglichst los?
    Danke aber bitte nur ernstgemeinte Antworten


  • RE: Dringende Frage


    Man könnte fast meinen es wäre ein Fake.

    Kommentar


    • RE: Dringende Frage


      Nein es ist ernstgemeint, wirklich, bitte hilf mir

      Kommentar


      • RE: Dringende Frage


        Treppenstürze sollen da schon Abhilfe geschaffen haben

        Kommentar



        • RE: Dringende Frage


          Keine Ahung ,geh auf den Schulhof irgendeiner Hauptschule,da findet sich sowas immer...und da du ein Mädchen bist,verlässt du das Gelände sogar nicht mit einem Messer im Rücken.

          Kommentar


          • RE: Dringende Frage


            werds mal probieren, danke nerea

            Kommentar


            • netter versuch...


              also, du kleiner faker:
              wirklich ein netter versuch...
              wer meinen beitrag gelesen hat, der weiß ja schließlich, dass ich von den hosenscheißern nicht viel halte, deshalb ist dein beitrag einfach und ergreifend nur dumm!

              ich weiß ja nicht, was du dir davon erhoffst..... aber bringen wirds nicht viel!

              Kommentar



              • Don't feed the trolls! owt


                .

                Kommentar


                • RE: netter versuch...


                  bis gestern habe ich nicht viel von Hosenscheissern gehalten, aber jetzt will ich den alten loswerden bevor er in Rente geht.
                  Also weitere Vorschläge bitte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X