#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

´Guten Mogen allerseits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ´Guten Mogen allerseits

    Einen schönen guten Morgen allerseits und einen schönen Tag


  • ...zurück...


    Ach, liebe, holde, junge Fee,
    ich war verschwunden - das tut Dir weh.
    Doch langsam muss ich es Dir nun gesteh'n:
    ich war unterwegs in geheimer Mission.
    Hab mich mit des König's Knappen gestritten,
    bin aber als Sieger vom Kampfplatz geritten.
    Dann war da noch ein Problem mit dem Pferd -
    es bekam Sommerhufen - das ist es wert.

    Wo sollte nur mein "Luxuskörper" gewesen sein ?
    Nein, meine Liebe, dass muss doch bleiben geheim ;-)
    Denn wer unterwegs in höchster Mission
    (man nennt solche Leute auch gerne Spion),
    der darf nicht alle Details andern mitteilen,
    doch ängstige Dich nicht - ich werd nun zu Dir eilen.
    Ich muss mir nur noch die Rüstung putzen
    von oben vom Helm bis zu den Stutzen.
    Und dann galoppiere ich eilends zu Dir auf das Schloss
    und nehme Dich gerne auf meinen Schoß.
    Dann brauchst Du nicht mehr nach mir zu sehnen,
    ich werde bleiben ! (Bewaffnet bis zu den Zähnen).
    So reite ich denn ganz geschwind
    in die wärmende Sonne - zu Dir, liebes Kind !

    Maximus :-)

    Kommentar


    • RE: ´Guten Mogen allerseits


      Hattest Du Dir vorgenommen in^s Guiness-Buch der Rekorde zu kommen??Oder willst Du sicherstellen das man Dich beim googlen auch ja findet???

      Kommentar


      • RE: ´Guten Mogen allerseits


        Guten Morgen Nerea, wie gehts altes Haus

        Kommentar






        • Gut, dass ich dazu nichts sagen muss...

          Kommentar


          • RE: ´Guten Mogen allerseits


            Wenn ich das wüsste...:-))

            junge fee schrieb:
            -------------------------------
            Guten Morgen Nerea, wie gehts altes Haus

            Kommentar


            • RE: ´Guten Mogen allerseits


              Na schlecht wie immer oder, wie solls dir schon gehen.
              Und dir Anke, alles senkrecht?

              Kommentar



              • RE: ...zurück...


                Maxi mein liebster,
                Es gibt ein kleines hacken zu zeit bei fee, sie meint vieleicht eines tages das die avance die du ihr hier schreibt real sind auch wen sie dich nie gesehen hat, wird sie alles in die wege leiten um die menschen in diese forum "zu forschen".

                Baby zum glück hast du ein gaul und ein schwert in die geschichte eingebaut sonnst könnte es sein das sie es bei dir ernst nehmt, sogar sehr ernst.
                Mein schatzt, wir haben schwein gehabt nicht hinter der külisse zu sein.


                Bisous,
                Véro

                Kommentar


                • RE: ...zurück...


                  ...

                  :-))

                  Véeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeroooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!


                  Mmmmuah !

                  Kommentar


                  • Image?


                    Irgentwie... hast du so eine légère haltung liebe fée... "diese ach nerea altes haus, wie gehts", ach na klar baby ich kenn dich doch schon so lange das ich weiss wie es dir geht ... mäsig, bin ja der profi haha!
                    oder diese "anke gude wie"

                    So ein bischen macker alluren hat es schon, ich weiss nicht woher du dir blöslich erlaubt mit den madels hier so umzugehen, weil du hinter der bühne deine visiten karte verteilt hat? meints du den das es damit die toren der loyalität groszügig höfnert ??
                    Dazu hast du schon 3 mal deine personalität etiquette geändert, konnte es sein das es die 4er image ist ?


                    Véro

                    Kommentar



                    • Keine Tierversuche


                      Attention please.

                      Kommentar


                      • Wieso den Attention?


                        Ich habe gerade denke ich meine ganze strasse allarmiert, weil ich auf ein schlag paralisiert worde und ein schreih loss lies, es kammen 2 frauen auf mich zu die selbe merh von mein schreih zusammen gezugt sind...
                        Das ganze wege eine junge ratte die versuchte in irgentein loch rein zu schlüpfen.

                        Wer ist dann der jenige der aufpassen soll?

                        Ich ?wegen meine mitbörger die ich erschrocken habe?

                        Ich ? weil mir verkauft worden ist das die ratte mir auf jedem fall am hals springt? "vision".

                        Die ratte? weil sie eine ratte ist?

                        die ratte? weil sie alle gründe hat vorsichtig zu sein ?


                        Véro

                        Kommentar


                        • ABBRUCH !!


                          Komm, meine Prinzessin,

                          reiten wir von dannen, in den Garten. Die Sonne scheint sooooooooooooo schön :-))

                          Kommentar


                          • Jep o.w.t


                            .

                            Kommentar


                            • liebes plagiat, mach dich doch bitte vom acker!


                              hi leute,
                              welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
                              muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
                              wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
                              die einzig wahre und wirklich echte junge fee

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X