#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacktfotos- Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacktfotos- Angst

    Ich habe im Moment das Problem das mich in meinem Kopf eine Dummheit meiner Vergangenheit einholt. Vor 3 Jahren lernte ich meinen ersten und um über 15 Jahre älteren freund kennen. IOch war damals total verliebt bis ich vor einigen Monaten die Beziehung beenden musste da ich seine autoritäre und gefühllose Art nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden der mich wie einen ebenbürtigen Menschen behandelt und mir so ähnlich ist, es ist unglaublich. Problem ist nur das mein Ex-Freund während der zeit als wir noch zusammen waren Nacktfotos von mir gemacht hat und uns sogar einmal beim Sex gefilmt hat. Ich wollte das nciht und er versprach mir au´ch das er das Video gelöscht hätte aber ich glaube ihm nicht. Ich habe voll Angst das dies irgendwann an die Öffentlichkeit kommt. Ich studiere und habe voll Angst das ich meine Karriere und meine neue Liebe jetzt schon an den nagel hängen kann. Ich kann doch schon alles vergessen, ich seh nur noch schwarz. Er weigert sich mir die Bilder zu geben, ich komme auch nicht ran. Er ist im Ausland und schreibt mir immer noch, lässt nicht locker das ich zu ihm kommen soll. Ich will nicht, ich hasse ihn so. Er soll mich endlich in Ruhe lassen. Was ist wenn er rausbekommt das ich einen neuen Freund habe und glücklich bin und sich mit den Bildern rächen will. Ich habe solche Angst davor. Wie soll ich mich da verhalten? Mein neuer Freund würde mich bestimmt verlassen und um einen Job bewerben brauche ich mich auch nicht.


  • RE: Nacktfotos- Angst


    Hallo,
    hat dein früherer Freund denn schon damit gedroht, das Material eventuell einzusetzen? (Vom Drohen zum Tun wäre dann immer noch ein weiter Schritt.)
    Und falls ja: wie könnte er dir beruflich schaden? Möchtest du das noch näher ausführen?

    J.

    Kommentar


    • RE: Nacktfotos- Angst


      Hallo,
      nein, er hat noch nicht damit gedroht, aber ich weiß nicht ob er mal damit anfängt.
      Beruflich schaden? Eigentlich möchte ich nach dem Studium politisch tätig sein, d.h. ein öffentliches Amt begleiten. Eine internationale Organisation wie die NATO, sowas strebe ich eigentlich an. Aber die nehmen doch niemand der auf Nacktfotos zu sehen ist. Ist absolut unseriös und peinlich

      Kommentar


      • RE: Nacktfotos- Angst


        Hallo
        Habt ihr euch im Streit getrennt? Ist es seine Art, sich an anderen rächen zu wollen?
        In vielen Partnerschaften werden Mal intime Fotos oder Filmchen gemacht... aber ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass der eine dann den anderen damit "erpressen" oder blosstellen wollte (auch nach Trennungen... man geht ja auch nach Trennungen nicht mit intimen Details hausieren...)
        Und wo hast du Angst, dass die Bilder auftauchen könnten? So dass sie dir beruflich schaden könnten?

        Kommentar



        • RE: Nacktfotos- Angst


          Das ist, persönliche Randemerkung, eine überraschende und interessante Auskunft.
          Ich frage weiter: Welche Gründe hast du für deine Befürchtungen? D.h. welche Anzeichen gibt es in seinem Verhalten?
          Deine Angst ist verständlicherweise jetzt groß, weil dir jetzt klar ist, nehme ich an, daß du einen Fehler gemacht hast, indem du deinen ehemal. Freund nach halbherzigem Protest hast gewähren lassen. Was das Material betrifft, ist das Kind also im Brunnen, und deine Einwirkungsmöglichkeiten sind eher gering bis null. In dem Punkt ist Fatalismus angesagt.
          Ansonsten kann ich nur zu dem Versuch raten, deiner momentanen Angst einen Sinn abzugewinnen, und der kann m.E. nur darin bestehen, künftig niemanden mehr gewähren zu lassen in einem Verhalten, das dich betrifft, aber dir unangenehm ist.

          Gruß, J.

          Kommentar


          • RE: Nacktfotos- Angst


            auch die Verliebten bei der NATO - falls es die da gibt - machen sicher Fotos Ihrer nakten Körper, Paare filmen sich beim Sex und schauen sie sich vergnüglich und angeregt an.
            Dass diese Bilder bei einer Trennung nicht mit gereicht werden, ist auch klar.
            .
            Wo ist also das "Unrecht", das Verwerfliche?
            Bei dem, der sie öffentlich macht!
            Und peinlich ist das Ganze auch nicht --- sofern sie sehenswert sind, die Bildchen.
            Also keine Angst!

            Ein Tipp noch: Ich würde dem neuen Partner von Ihren Ängsten erzählen, er wäre vorbereitet für den Ernstfall.
            Aber der Verflossene sollte eher glauben, dass es Ihnen egal ist, was mit den Fotos passiert, das nimmt die Schärfe der Waffe.

            Kommentar


            • RE: Nacktfotos- Angst


              Tippfehler: ich meinte richtig n a c k t

              Kommentar



              • RE: Nacktfotos- Angst


                Hallo und guten Morgen,
                kann mich nur der Haltung von Juliane anschließen - und dem Rat von Dr. Riecke.
                Von mir gibt es ebenfalls Fotos und Mitschnitte, außerdem noch verräterische Briefe... Ich kenne solche Befürchtungen, weil man sich nicht ganz ohne Zorn aufeinander getrennt hat und am Anstand des jeweils anderen zweifelt in solchen Fällen.

                Du bist jetzt wahrscheinlich nicht viel älter als Mitte 20, oder? Und die Fotos sind - da bin ich mir relativ sicher - gar nicht zu vergleichen mit der Teilnahme an anderen jugendlichen "Mutproben", was? Wenn ich ein Sündenregister erstellen würde, das in meiner Jugend beginnt, würde ich den Rest meines Lebens mit schämen verbringen müssen und die Papierindustrie reich machen. Allein die Vorstellung, dass ich niemals allein gesündigt habe genügt mir allerdings, mich beruhigt zurück zu lehnen und nach dem Bibelspruch zu verfahren: "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

                Klar gibt es Heuchler, die laut Zeter und Mordio schreien, wenn sie einen Splitter im Auge des anderen entdecken (sprich: eine Abweichung vom Normverhalten erkennen, und sei es nur die Haschzigarette, an der man in trauter Runde gezogen hat, weil man sich dem Gruppenzwang noch nicht zu widersetzen traute). Die Politik ist ein besonders heikles Feld. Entweder Du legst Dir rechtzeitig das nötige Rüstzeug an, über solche Kritiker hinwegzusehen, oder Du bist nicht dazu geeignet, Dich in die erste Linie zu stellen. So einfach ist das. Ein gewisses Maß an Gleichmut ist allerdings auch außerhalb der Politik angebracht, um mit sich selbst und etwaigen Anfeindungen klar zu kommen. Bei den meisten menschen kommt das noch mit den Jahren. Man wird mit sich selbst und mit anderen verzeihlicher, wenn man erst älter geworden ist. Ist dann zwar weniger revoluzionär, macht aber total souverän. :-) Für junge Menschen kaum vorstellbar, nicht wahr? Ist aber so!

                Viele aufmunternde Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Nacktfotos- Angst


                  Schlimmer sind die Herrschaften ,die garnicht erst drohen sondern einfach so, fröhlich vor sich hin, Bildchen ihres Fräuleins durch's Netz schicken.
                  Hab kürzlich noch vernommen das Arbeitsstellen des Mädels da gern genommene Adressaten sind.

                  Kommentar


                  • RE: Nacktfotos- Angst


                    Wie alt sind die Bildchen??Wahrscheinlich schon ein paar Tage,oder?? Und wielange dauert's bis Du im öffentlichen Leben stehst?? Auch noch ein paar Tage,oder??
                    Also kann man das dann,sollte es soweit kommen,eine Jugendsünde nennen.Die werden nicht allzu krumm genommen.Schlimmer wäre es vielleicht wenn dann aktuelle Fotos auftauchen sollten.Auf der anderen Seite hast Du ja keine Karriere als Mutter Theresa vor Augen,oder doch???Was soviel bedeutet das ein gewisses Sex-Leben nicht auszuschliessen ist,auch in Augen Otto Normalverbraucher's.
                    Meiner Meinung nach wäre das Wichtigste Du würdest Deinen jetzigen Freund "einweihen" und den anderen einfach ignorieren.
                    Und sollte es jemals soweit kommen,das Du Dich in den Medien wiederfindest,dann schickst Du ihm ne nette Anzeige an's Hälschen.

                    Kommentar



                    • RE: Nacktfotos- Angst


                      Jetzt mach der Kleinen doch nicht auch noch Angst!!!

                      <kopfschüttel>

                      Wieder das Hackebeilchen dabei heute????

                      ;-)
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Nacktfotos- Angst


                        Der Neue wäre der erste Mann, der KEIN Vorleben hat...

                        Und soviel Vertrauen muss schon sein, dass man über "Fehlleistungen" im Vorleben berichten kann, ohne dass einem die Freundschaft gekündigt wird...

                        Sehe ich auch so!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • Yep


                          Wir nähern uns mit grossen Schritten dem Vollmond,da bin ich Vorsicht zu geniessen..:-))

                          _AnkeF_ schrieb:
                          -------------------------------
                          Jetzt mach der Kleinen doch nicht auch noch Angst!!!

                          <kopfschüttel>

                          Wieder das Hackebeilchen dabei heute????

                          ;-)
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Yep


                            MIT Vorsicht,meine liebe Anke,MIT......:-))

                            Kommentar


                            • Fake! o.w.T.


                              .

                              Kommentar


                              • Macht ja nix


                                wär trotzdem nicht das erste Mal das irgendwo dubiose Bildchen auftauchen,newa??

                                Kommentar


                                • RE: Yep


                                  Okokok....ich sach ja schon gar nix mehr...!!!!

                                  <Rückzug_antret>
                                  Anke :-))))

                                  Kommentar


                                  • RE: Macht ja nix


                                    wenn sie mal ein tv oder kino star ist dann kann ihr ex erst damit so richtig geld machen .vorher ist das alles doch nicht so drmatisch.
                                    möchte aber auch nicht in solch einer situation sein.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X