#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TROLLALARM !!! owt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TROLLALARM !!! owt

    .


  • RE: TROLLALARM !!! owt


    Und nu' ??
    Sleeping with the enemy....

    Kommentar


    • RE: TROLLALARM !!! owt


      "Der Feind in meinem Bett"
      Weitaus weniger schön als "Pretty Woman", aber doch sehenswert....

      Kommentar


      • RE: TROLLALARM !!! owt


        das geisterhaus

        Kommentar



        • Das Geisterhaus


          Ein wunderschöner Roman ,mit (ausnahmsweise) erlesener Verfilmung.
          Trotz allem,wer das Buch nicht kennt,und nur den Film,der sollte sich kundig machen.
          Emphehlenswert....:-))

          Kommentar


          • RE: Das Geisterhaus


            kennst du von daniel mcneill 'das gesicht'?

            Kommentar


            • Nein


              musste mich gerade erst kundig machen.Hört sich aber interessant an.
              Ich...ja ,wie sagen...lebe hispanisch.Deutsche oder englische Bücher hier zu bekommen ist schwierig,und falls doch,elendig überteuert.
              Also geh ich hin und erstehe das was da ist.Das Letzte was ich erstand war in Originalausgabe "Veronica beschliesst zu sterben" von Paulo Coelho,und "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" von Gabriel Garcia Marques....
              Letzteres habe ich mir auf anraten eines Freundes zugelegt der kürzlich in der Tsunami-Katastrophe zu Tode gekommen ist.
              Es verlässt einen nicht...ich dachte,man könnte es vergessen....jede Kleinigkeit erinnert...:-(

              Kommentar



              • RE: Nein


                das zweite kenn ich in und auswendig...
                liebe nerea, sei nicht traurig, lass dich umarmen von mir.

                tja, das buch kann ich dir wärmstens empfehlen:
                am besten über amazon oder so erstehen.
                isbn 3-442-73056-2

                Kommentar


                • RE: Nein


                  Veronica beschliesst zu sterben fand ich nicht so gut! "Der Alchemist" und der "Jakobsweg" fand ich gut von ihm. Ist aber Geschmackssache.

                  Kommentar


                  • RE: Nein


                    schön, dass du wieder zur sprache gefunden hast...*lol*

                    Kommentar



                    • RE: Nein


                      Jo! Du bist vielleicht ein Maedchen! :-)))

                      Kommentar


                      • RE: Nein


                        tja süsser, da entgeht dir was...

                        Kommentar


                        • RE: Das Geisterhaus


                          Das Geisterhaus war mir zu brutal. Vorallem wegen dem reallen Bezug zu dem Putsch! Es hat mir beinahe selbst koerperlich weh getan was zum Schluss in dem Roman geschieht. Dennoch es ist ein wirklich grossartiger Roman. Keine Frage!

                          Kommentar


                          • RE: Das Geisterhaus


                            i like it

                            Kommentar


                            • RE: Nein


                              Fang jetzt bitte nicht schon wieder damit an! :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Nein


                                ich hab doch garnet aufgehört, mei spoatzerl

                                Kommentar


                                • tipp


                                  lion feuchtwanger 'die jüdin von toledo'
                                  mein absoluter lieblingsroman

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X