#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@pergamon-privat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ya


    Ich kann es auch selber uebersetzen! Der Interpretationsspielraum waere nur dann groesser! Und ich weiss nicht ob das guenstig waere!

    Kommentar






    • <unbeteiligttu>

      Kommentar


      • RE: Sagt mal Maedels spinnt ihr?


        Hi

        Tolot ist hier aber ich bin mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Was habe ich den ausgefressen? Ich weiss es wirklich nicht! Ehrenwort

        Tolot

        Kommentar


        • RE: Sagt mal Maedels spinnt ihr?


          gar nix,
          hubschrauber scho geordert?

          Kommentar



          • RE: Ya


            Egal in welcher Sprache ich spreche,mit wieviel Zaunpfählen oder Blockhütten ich auch winke,Du verstehst nicht.
            Liegt es daran das Du Mann ich Frau und wir beide verschiedene Sprachen sprechen?

            Kommentar


            • RE:@Nerea


              Guten Morgen Nerea!
              Kannst du mir bitte erklaeren was dieser Teil heissen soll : "...y a mi ME..."? Kapier ich nicht!

              Kommentar


              • RE:@Nerea


                Vergiss es Nerea!

                Kommentar



                • RE:@Nerea


                  ???????
                  Pergamon,mein Lieber,ich stolperte jetzt erst über Deine Anfrage.Gott möge mir verzeihen,aber ich zu sehr beschäftigt weiter oben und auch ausserforenmässig.
                  y a mi ME ESTAS RECHAZANDO
                  Heisst soviel wie..."und mir verweigerst Du Dich"

                  Pergamon schrieb:
                  -------------------------------
                  Vergiss es Nerea!

                  Kommentar


                  • Moin!


                    Hi Pergamon,
                    der guten Fee hat man wohl den Nick geklaut. Anders kann ich mir das Theater nicht erklären.
                    Hier geht es zu wie im Kindergarten!

                    Keine guten Aussichten für dieses Wochenende. Muss ich mir ne andere "Beschäftungstherapie" beschaffen. Mal sehen, was mein Männe noch so vor hat....! ;-)

                    Sonst alles im Lack bei Dir?

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE:@Nerea


                      Danke Nerea!

                      Ich hatte das mit den beiden Personalpronomem "mi ME" nicht geregelt bekommen!

                      Vielen Dank fuer deine Antwort!

                      Kommentar



                      • RE: Moin!


                        Oh je! Das ist bedauerlich!

                        Freue mich auf meine Traumfrau! Eigentlich wollte ich sie mit meinem schicken E-Type dort hinfahren. Sie passt so schoen zu dem Wagen! *lol*

                        Aber sie will lieber ihren Porsche nehmen. Schade! Wenn sie wenigstens anstaendig fahren wuerde! Doch die Frau faehrt wie eine "Wildsau". Man sollte ihr besser kein so schnelles Auto geben!

                        Kommentar


                        • Das...


                          ...sagt mein Mann auch immer von mir. Dabei fahre ich nur ZÜGIG und RASE überhaupt nicht!!!!!

                          :-)))
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Das...


                            Eine porche ist alles anderes als ein vernügen, ich finde es zu laut, man kann nicht mal music hören, man muss ständig schreihen um komuzieren zu können, meine ist auf den schrottplatzt gelandet... und irgentwie fandt ich mein auftitt da drinn unsympatisch, wie alle anderen porche fahrer auch. .

                            Kommentar


                            • Also...


                              ...ich träum ja von einem echten Lamborghini...

                              Kommentar


                              • RE: Also...


                                ich treume von keine autos mehr zu haben ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Also...


                                  Tu es. Habe seit 6 Jahren kein Auto und fühle mich sehr wohl dabei. Keine Sorge, kein scheiss mit Reifen. Mechaniker, Versicherung usw. usf....

                                  Kommentar


                                  • liebe nerea, ein doofes plagiat


                                    ist im einsatz.
                                    vermute, da hat sich jemand mit blanks nach meinem namen reingeschummelt...

                                    hi leute,
                                    welch trollwesen sich da auch immer mit blanks hinter meinem werten nick rumtreibt, ich hoff dr. riecke kann mir des erklären.
                                    muss mich nach nem extremst harten arbeitstag sehr wundern, was ich hier im forum vorfinde.
                                    wer auch immer meinen namen hier in den schmutz ziehen will, möge doch bitte so offen und ehrlich sein und sich der konstruktiven diskussion stellen.
                                    die einzig wahre und wirklich echte junge fee

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X