#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic: keine normalen mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic: keine normalen mehr...

    Hallo miteinander!
    ich war in letzter zeit oft unterwegs (partys, dult, discos, bars...) und wie wohl alle mädls hab ich auch bisschen geguckt!

    mir fällt dabei auf, dass wirklich nur noch komische jungs im alter von ich sag mal 17-22 jahren rumlaufen.

    entweder es sind die totalen oberchecker (kopftuch + cappi, hosen unter den knien, goldkettchen mit riesenanhängern etc) oder so gothictypen.
    'normals' sieht man doch gar nicht mehr...
    was ist nur mit der jugend los??? muss man entweder 'cool' oder das totale gegenteil von den checkern zu sein um heute noch irgendwie was zu sein? ich versteh die welt nicht mehr... wo sind die normalen jungs und männer???

    naja, gut, dass ich schonen einen richtig netten, normalen gefunden habe ;-))

    liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich euch

    dieKleine


  • RE: off topic: keine normalen mehr...


    Normal ..was verstehst du unter normal? Okay,diese ganzen Lolly-Flasher mit ihrem Hardcore-Aggroberlin -Tick sind schon vorhanden,allerdings nicht in diesem überfluss

    Kommentar


    • RE: off topic: keine normalen mehr...


      ich weiß ja nicht wo du wohnst... aber bei mir gibts die in dem ausmaß, sonst würd ichs ja nicht schreiben... ;-))

      und was ist schon normal?! gute frage, jeder wird das nämlich anders definieren. aber mit 'normal' mein ich einfach leute, die nicht durch irgendwelche sprüche, klamotten und stimmungen sich selber definieren so wies die oben angesprochenen gattungen tun. ich hoffe du verstehst mich jetzt, denn wenn ich das selber lese hört es sich eher verwirrend an *grins*

      Kommentar


      • RE: off topic: keine normalen mehr...


        was ist schon normal? Jeder ist irgendwie normal, außerdem ist zu normal langweilig, ich finde es gut aufzufallen auch bei Jungs. Wenns ihrKlamottenstyle ist ists doch ok oder? Ist doch schön so, sonst wären ja alle gleich.

        Kommentar



        • Am Rande...


          sei bemerkt,dass sich immer mehr Szenengerödel in der Nacht-und Tagszene offen tut. Ich sehe ebensoviele Frauen,die Bettylike,Gothiclike oder was weiss ich rumlaufen..NORMALE Männer kommen bei denen auch nicht in die Tüte,da müssen min. 4 Piercings ,3 Tattos,der passende Szenengeschmack und Insiderallüre her...

          Kurz: Es reflektiert sich alles!

          Kommentar


          • RE: off topic: keine normalen mehr...


            Normal wollen heute die wenigsten mehr sein. Der Kult setzt sich durch. Alte Dinge wie der Betty PAge"-Look sind mittlerweile in der Hardcore-Szene undenkbar. Finds teilweise auch übertrieben,aber die klassische Frau stirbt auch aus. Früher konnten die kochen wie Mutti,heute saufen wie Papa...so ist das eben

            Kommentar


            • RE: off topic: keine normalen mehr...


              tja aber das eine lässt ja das andere nicht ausschließen, ich meine kochen und auch saufen ist doch gut oder?
              Mal ne Frage: Was ist denn der Betty Look oder so ähnlich

              Kommentar



              • RE: off topic: keine normalen mehr...


                Das war ja nur ein Spruch,um das ganze zu veranschaulichen...

                Betty Page war ne Actress und Sexsymbol der 50er,allerdings eher im underground-rahmen...ähnlich wie Monroe,nur verruchter. Hübsche Frau allemal,besonders für diese Zeit .Wird jetzt gnadenlos nachgeäfft ,auch von weniger so ansehlichen Frauen.


                http://www.bitnik.com/bettie.htm


                Unter diesem Link ist sie unter anderem

                Kommentar


                • hmm


                  ja, ihr beide habt schon recht...
                  aber ich finds ganz schön schade!!!

                  Kommentar


                  • RE: hmm


                    warum,anscheindend haste doch schon einen "normalen"

                    Kommentar



                    • RE: off topic: keine normalen mehr...


                      echt? Hab noch nie ne Frau so rumlaufen sehen, find ich aber gut

                      Kommentar


                      • RE: hmm


                        ja, richtig - darüber bin ich auch froh... in den etwas älteren jahrgängen ists ja gott sei dank nicht so schlimm ;-))

                        aber zum kucken ist halt wenig da!

                        Kommentar


                        • RE: Am Rande...


                          Normal ist doch langweilg...

                          Kommentar


                          • RE: off topic: keine normalen mehr...


                            dann biste in ner anderen szene unterwegs vermute ich...die sind auch nicht überall,aber da schon dominierend

                            Kommentar


                            • RE: Am Rande...


                              im sinne von 'normal' mein ich ja nicht automatisch 'langweilig'!!!

                              jeder hat doch seine ausgeflippten seiten (die meisten zumindest) und das lässt das leben bzw. die beziehung doch alles andere als langweilig sein!!!

                              Kommentar


                              • RE: hmm


                                Ältere Jahrgänge?Wie älter ?!?!?

                                Kommentar


                                • RE: hmm


                                  er ist um 10,5 jahre älter als ich...

                                  Kommentar


                                  • RE: hmm


                                    und du bist wie alt ?

                                    Kommentar


                                    • RE: hmm


                                      poh krass, dann lieber nen jungen unnormalen als nen alten Rentner mit Alzheimer loool

                                      Kommentar


                                      • RE: off topic: keine normalen mehr...


                                        Wahrscheinlich gehst du einfach bloß in die falschen Läden.

                                        Kommentar


                                        • RE: Am Rande...


                                          ja aber man sollte schon außergwöhnlich aussehen um aufzufallen. so stink normalos finde ich persönlich langweilig

                                          Kommentar


                                          • RE: hmm


                                            fast 19 - wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

                                            Kommentar


                                            • RE: hmm


                                              fast 19 - wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

                                              Kommentar


                                              • RE: hmm


                                                fast 19 - wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

                                                Kommentar


                                                • RE: off topic: keine normalen mehr...


                                                  Naja sie kanns ja mal mit dem NAchmittagstanztee probieren lool

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X