#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"zuviel" Lust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "zuviel" Lust

    Hallo
    Seit 15 jahren bin ich mit meiner Frau und hab 2 kinder. sexuel haben wir viel gekämpft in der Zeit. Zuerst hab ich immer "zuviel" Lust gehabt, dann wollt ich es auch immer anderst (fantasievoller). Sie mag es am liebsten zufällig (nicht geplant), und immer auf die gleiche art. Wir sind natürlich zum Psicologen gegangen. Seitdem machen wirs halt so wie sie es will. Ich "fortere" nichts mehr (nicht Menge, nicht Form) Und ich langweile mich immer mehr.
    Trotzdem und obwohl sie beteuert dass Sie mich liebt, hat sie jetzt n Lover, der sie vor allem "intelektuel" versteht...
    Das hat das Vertrauen zwischen uns, das es vorher gab vor allem bei mir jetzt völlig zerstört.
    Was soll ich tun???


  • RE: "zuviel" Lust


    Hi

    was bedeutet dir die Partnerschaft, liebst Du sie? Möchtest du das fortsetzten bzw. könntest du damit leben das sie ein Leben neben deinen lebt?

    Tolot

    Kommentar


    • tolot


      eilige post!

      Kommentar


      • RE: "zuviel" Lust


        Wenn doch noch von beiden Seiten eine weitere Zukunft in Betracht kommt, dann halte ich auch in dieser Situation eine Paartherapie nicht verkehrt. Wenn ihr damals gemeinsam dazu bereit gewesen seid, könnte das auch jetzt der Fall sein. Natürlich vorausgesetzt Du möchtest es undDeine Frau ebenfalls. Wenn einer von beiden schon andere Pläne schmiedet wird es schwer das noch richtig zu biegen ...

        Kommentar



        • RE: "zuviel" Lust


          Wielange ist es den so das sie ein andere mann kennt?
          Lebt ihr den zusammen?
          Wie hast du es erfahren?
          Habt ihr den noch eine bases zum reden?
          Was wolten sie den nicht von dir sexuäl gesehen? wie hast du was geplannt? nur darüber geredet? oder wie soll man es verstehen?

          Véro

          Kommentar

          Lädt...
          X