#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholung

    Hier ist es schon wie im Fernsehen. Immer diese Wiederholungen. Der Papst zum tausendsten Mal....
    Er ist nun mal jetzt gewählt worden und es gibt keine Einflußmöglichkeit, außer aus der Kirche auszutreten und damit ein Zeichen zu setzen. Wenn man aber die vergleichsweise geringe Zahl von deutschen Katholiken mal ansieht, ist das auch nicht wirklich vielversprechend.

    Und diese Streitereien hier und das Herumgezicke, warum kann hier nicht sachlich diskutiert werden? Man hat das Gefühl, es geht vielen Leuten einfach nur darum sich abzureagieren, das letzte Wort zu haben oder sich mit ihrem Intellekt zu profilieren.

    Und an die Mädels: Schade, dass hier so einige Damen sich sehr viel Mühe geben dem Klischee der zickigen Frauen voll zu entsprechen. Gerade die Frauen stürzen sich auf Statements anderer Frauen und machen sie nieder. Warum eigentlich?


  • RE: Wiederholung


    Am besten tut man sich das alles gar nicht erst an. Warum nicht gleich den Nikolaus zu Bundeskanzler wählen?

    Kommentar


    • Nikolaus


      ...geht leider nicht:

      Der ist doch meines Wissens Norweger oder Finne - jedenfalls kein Deutscher...

      Aber lustig wär's bestimmt.

      Und ob das Affentheater in Berlin dann schlimmer als jetzt wäre, darf genüsslich bezweifelt werden...

      Aber noch'n Bayer in einem hohen Führungsamt wär' spätestens jetzt auch nix mehr... (und schon vorher nicht!)

      Kommentar


      • RE: Nikolaus


        Ich bin ja immer noch für tolot als Papst. Würde noch viiiiiiiel lustiger werden, könnte ich mir vorstellen...

        :-)
        Anke

        Kommentar



        • RE: Nikolaus


          ...oder vielleicht doch Stefan Raab ?!?!?

          Au weia - arme Kirche...

          *grins*

          Kommentar


          • RE: Nikolaus


            anke die antwort war einfach SPITZE

            Kommentar


            • RE: Nikolaus


              du meinst, wegen den hinduistischen aspekten

              Kommentar



              • RE: Nikolaus


                Hi

                das kann ich euch hoch und heilig versprechen. Ihr würdet euch wundern!

                )

                Tolot

                Kommentar


                • RE: Wiederholung


                  Also die letzte Frage kann ich Dir da auch nicht so beantworten .. Tut mir Leid!

                  Sonst na ja! Bei mir ist das weniger lange Weile, wenn ich Sachen (teilweise) hier so lese, sondern mehr Traurigkeit. Aber vielleicht liegt das ja an mir ... Letztlich ja auch egal.

                  Ich verlasse ohnehin erst einmal wieder das sinkende Schiff und kann dem Herrn Dr. Riecke nur "Gute Nerven" wünschen. Eigentlich Schade, das meine Eindrücke und Gedanken doch so für die Katz waren ...

                  Kommentar


                  • Groundhog day


                    .. "Und täglich grüsst das Murmeltier"...
                    Kam gestern im Fernsehen...wird aber bestimmt nochmal wiederholt...:-))
                    Das heisst,Du verpasst nix.....*lol*

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X