ich habe ein problem! warscheinlich werde ich von euch keine vernünftige antworten bekommen. aber ich bitte diejenigen, die das selbe problem wie ich haben, mir zu helfen.
ich binseit über vier jahren mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und ich bin, auch wenn es sich unglaubwürdig anhört, sehr glücklich mit ihm. ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, mein leben ohne ihn zu leben. dennoch betrüge ich ihn pwemanent. ich weiß auch nicht, was mich dazu treib, abe rich kann einfach nicht treu sein. ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen ihm gegenüber. ich tue es einfach. ich schlafe mir irgendwelchen männern, die ich gerade kennengelernt habe. ich küsse jeden, der mir gerade gefällt und für mich eine erotische ausstrahlung hat.
ja, ich weiß, es gehen viele fremd. aber es ist doch nicht normal, dass ich permanent, ja sogar schon fast zwanghaft fremdgehen muss. ich habe auch schon mit vielen männern und auch frauen in "unserem gemeinsamen freundeskreis" wenn man den dann noch so bezeichnen kann, geschlafen.
hat jemand von euch ein ähnliches oder gar gleiches problem? was kann man da machen? ihm kann ich die wahrheit nicht sagen, auch wenn ich weiß, dass es das fairste ihm gegenüber ist. aber das geht einfach nicht. ich will ihn nicht verlieren und dennoch muss ich ständig mit anderen geschlechtsverkehr haben.
bitte schreibt mir zurück, danke
die untreue
Kommentar