#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwingendes fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwingendes fremdgehen

    hallo,

    ich habe ein problem! warscheinlich werde ich von euch keine vernünftige antworten bekommen. aber ich bitte diejenigen, die das selbe problem wie ich haben, mir zu helfen.
    ich binseit über vier jahren mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn und ich bin, auch wenn es sich unglaubwürdig anhört, sehr glücklich mit ihm. ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, mein leben ohne ihn zu leben. dennoch betrüge ich ihn pwemanent. ich weiß auch nicht, was mich dazu treib, abe rich kann einfach nicht treu sein. ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen ihm gegenüber. ich tue es einfach. ich schlafe mir irgendwelchen männern, die ich gerade kennengelernt habe. ich küsse jeden, der mir gerade gefällt und für mich eine erotische ausstrahlung hat.
    ja, ich weiß, es gehen viele fremd. aber es ist doch nicht normal, dass ich permanent, ja sogar schon fast zwanghaft fremdgehen muss. ich habe auch schon mit vielen männern und auch frauen in "unserem gemeinsamen freundeskreis" wenn man den dann noch so bezeichnen kann, geschlafen.
    hat jemand von euch ein ähnliches oder gar gleiches problem? was kann man da machen? ihm kann ich die wahrheit nicht sagen, auch wenn ich weiß, dass es das fairste ihm gegenüber ist. aber das geht einfach nicht. ich will ihn nicht verlieren und dennoch muss ich ständig mit anderen geschlechtsverkehr haben.

    bitte schreibt mir zurück, danke

    die untreue


  • RE: zwingendes fremdgehen


    sorry......ist das jetzt ernst oder nur zeitvertreib. ungewöhnlich um diese zeit. aber könnte ja sein.

    Kommentar


    • RE: zwingendes fremdgehen


      Puuuh, dass ist schon nicht so einfach, sich da hineinzuversetzen ..
      Meine ersten Gedanken und Fragen beim lesen waren:
      - sie sieht die Dinge absolut getrennt "Liebe" und "Sex"
      - ist das wirklich Liebe oder nur verstehen?
      - was gibt ihr der Sex mit den anderen, was ihr ihr Freund nicht geben kann?
      - wurde sie selbst schon mal enttäuscht durch das Fremdgehen eines Partners?
      - Hat sie Angst vor einer Bindung in "allen" Lebensbereichen?
      - Was glaubt sie zu verlieren, wenn sie nicht mehr mit anderen Männer schläft?

      Meine ersten Eindrücke, Gedanken und Selbstfragen ... zu dem was da steht. Vielleicht fragst Du Dich all das mal selber und präsentierst uns mal Deine Antworten dazu ..

      Kommentar


      • RE: zwingendes fremdgehen


        Ich glaube dir ...diese Geschichte erinnert mich an meinen besten Freund und teilweise in nicht so krasser Weise an mich selber. Die Devise lautet: Nicht erwischen lassen,falls doch ist der Sack ab und man ist die grösste Sau der Welt. Kann Probleme bereiten. Das mit der Leibe kann durchaus sein...würde aber sagen dass da nach 4 Jahren auch ne kräftige Portion Gewohnheit und Egoismus ne Rolle spielt

        Kommentar



        • RE: zwingendes fremdgehen


          "ich habe ein problem! warscheinlich werde ich von euch keine vernünftige antworten bekommen."

          Wenn Du's sagst....

          <kopfschüttel>
          Anke

          Kommentar


          • die


            hat wieder zugeschlagen
            alleeeee in deckung gehen

            Kommentar


            • RE: zwingendes fremdgehen


              hi untreue,bei solchen massiven problemen kannst weder du dir selbst noch (scheinbar) der derzeitige psychologe helfen.das muß tiefgründiger angegangen werden(hypnose,familienaufstellung o.ä.) lg u

              Kommentar



              • RE: zwingendes fremdgehen


                falls das ernst gemeint ist: such dir professsionelle hilfe. das ist jetzt nicht mal irgendwie böse gemeint. es gibt in der tat so eine krankheit, die zum zwanghaften fremdgehen führt. laß dich beraten und dir helfen.

                Kommentar


                • Viel Freude


                  Du machst vielen anderen Maennern eine Freude mit Deinem Verhalten.
                  Wieviel Spass Du selber dabei hast, geht aus Deinem posting nicht klar hervor.
                  Dein Freund kneift mit Sicherheit beide Augen zu, weil er nicht wahrhaben will, was da abgeht.
                  Wenn Dich Dein eigenes Verhalten jedoch seelisch belastet, ja dann solltest Du mal mit jemandem darueber reden.
                  Sind das denn alles nur schnelle Nummern, die Du mit den anderen Maennern und Frauen abziehst?
                  Ich meine, dass richtiger Sex ja auch seine Zeit braucht, und diese Zeit geht doch Deinem Freund verloren....
                  Aber je aelter ich werde, desto klarer wird mir, dass nichts unmoeglich ist in diesem Leben. Hast Du denn noch andere Hobbies?

                  Kommentar


                  • RE: zwingendes fremdgehen


                    hallo!

                    ja, natürlich bin ich schon entäuscht worden, aber das ist doch auch normal. denke ich zumindest.
                    es ist nicht so, das ich liebe und sex trenne. naja, es ist schwierig zu erklären. sex mit jemanden, der dich liebt und den man selber liebt ist natürrlich viel intimer und auch gelöster, als sex mit einer fremden person.
                    ich habe mich auch schon öfters gefragt, was ich eigentlich suche. vielleicht ist es einfach dieses kribbeln. ihr wisst doch betsimmt was ich meine. der erste sex mit einer anderen person ist immer etwas ganz besonders. es ist einfach eine unheimliche erotik da. wenn eine beziehung länger andauert ist, selbst wenn die liebe stimmt, dieses erotische prickeln einfach nicht mehr da. diese spontanität, dieses hemmungslose gefühl.

                    weißt du was ich meine?

                    Kommentar



                    • RE: zwingendes fremdgehen


                      ja genau, einfach nicht erwischen lassen. aber das schlimme ist, das ich nicht einmal ein schlechtes gewissen habe. natürlich habe ich ein bisschen ein eigenartigs gefühl, wenn dann eine halbe stunde später mein freund ins lokal kommt und ich und jeder andere anwesende weiß, was gerade geschen ist.
                      aber das wars dan auch schon wieder. wir beide fahren nach hause und am nächsten tag denke ich gar nicht mehr dran.
                      es ist aber auch erschreckend immer wieder zu beobachten, wie falsch die menschen sein können. ja, ich weiß, ich dürfte da jetzt gar nichts sagen. aber so gut wie jeder mann scheißt wort wörtlich auf freundschaft, wenn es um schnellen sex mit einer frau geht. egal ob der frund bekannt ist oder nicht.

                      Kommentar


                      • RE: zwingendes fremdgehen


                        war ja nicht böse gemeint. ich habe mir nur manche andere beiträge angesehen und es gibt leider immer wieder sehr unnötige kommentare zu oft sehr ernsten dingen.

                        liebe grüße

                        Kommentar


                        • RE: zwingendes fremdgehen


                          danke, ich habe auch schon darüber nachgedacht. problem ist nur, ich will nicht, dass mein freund etwas davon mitbekommt. und das wirde er dann wahrscheinlich mit ziehmlicher sicherheit.

                          aber ich werde ernsthaft darüber nachdenken

                          schönen abend noch

                          Kommentar


                          • RE: Viel Freude


                            hallo klaus!

                            erst einmal, danke für deinen beitrag.
                            wenn du mich fragst, ob auch ich ewas davon habe, dann muss ich erschreckender weise sogar kurz darüber nachdenken. ich glaube, ich habe kurzfristig meinen spaß, diese kribbeln, das spielen, die erotik, das alles sind gründe, wesshalb ich das mache.
                            aber, es sind nicht nur schnelle nummern.. es kann schon einmal passieren, das ich eine ganze nacht lang weg bleibe, aber meine freunde decken mich, wenn ich sie brauche. sie fragen nicht nach und mir ist es recht so.
                            mein freund hat sehr ungewöhnliche arbeitszeiten und so habe ich leichtes spiel. ich kann mich sehr gut verstellen und anscheinend bin ich sehr gut darin. er vertraut mir vollständig und ahnt auh nicht das geringste. vielleicht ist ja auch gerade das, was mich an dem ganzen so stöhrt. dass er mir vertraut. er sagt immer, was für ein toller und ehrlicher mensch ich bin und er versteht nicht, wesshalb ich ihn dann immer traurig ansehe.
                            es ist schwer, wenn man dieses gefühl hat, sein leben nicht selber steuern zu können. das man einfach nicht nein sagen kann. und das jeder, dem man erzählen würde, was man so tut, einen verurteilen würde. meine freunde, so sehr ich sie auch schätze, würden es nicht verstehen. ich selber würde es wahrscheinlich auch nicht tun.

                            aber ich kann einfach einem schönen, interesanten mann nicht wiederstehen. es ist wie eine sucht. hat man einmal die droge probiert, kann man nicht mehr aufhören und will immer mehr. irgendwie ist es schon merkwürdig.

                            und hey, ja, ich habe auch noch andere hobbys...

                            Kommentar


                            • RE: zwingendes fremdgehen


                              warum sollte dein freund etwas davon mitbekommen? der arzt steht unter schweigepflicht und solange dein freund dich nicht auf schritt und tritt verfolgt, dürfte es ihm auch nicht auffallen, wenn du mal zum arzt gehst.

                              Kommentar


                              • RE: Viel Freude


                                Hi!
                                Also ich bin total schockiert und dein Freund ist echt eine arme Sau.

                                Nimm das jetzt nicht Böse aber ich kann sowas wirklich nicht verstehen, du solltest dir wirklich Profe............Hilfe suchen den du kannst mir nicht erzählen das du kein gewissen hast, sonst würdest du hier nicht Posten!

                                Ich Persönlich habe wirklich nix dagegen wenn Leute sich sagen lass mal einfach nur Popen aber die sollten dann auch wirklich Singels sein bzw. einen Partner haben der voll bescheid weiß und nix dagegen hat.

                                Aber was du da veranstalltest ist grausam, hoffe wirklich nur das du an Verhütung denkst den Fremdgehen ist eine Sache aber vielecht dazu noch seinen Partner Krank machen ist wieder was anderes!!!

                                Also nimm das bitte jetzt nicht zu sehr Falsch auf !!!

                                Aber meiner Meinung such dir schnell Hilfe und gestehe deinen Partner was du da so treibst, wenn er mal nicht da ist!!!


                                Gruß
                                TREU

                                PS:Einfach nur heftig!!!

                                Kommentar


                                • RE: zwingendes fremdgehen


                                  Wenn Der Freund wirklich zu ihr steht, soll er besonders im Krankheitsfall tun...sie hat doch nicht vor, das ganze Leben sowas zu verheimlichen, oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: Viel Freude


                                    Ich stimme da TREU voll zu!

                                    Ich hoffe für Deinen Freund, daß er mal hinter alles kommt, was Du da treibst und das er Dich fallen lässt!
                                    Sowas Verlogenes hat kein Mensch der Welt verdient!!!

                                    Wenn Du nicht ohne andere Männer kannst, dann bleib lieber Single, als daß man noch einen anderen Menschen da mit reinzieht und ihn womöglich noch mit HEP-B oder C, oder HIV ansteckt!

                                    Echt, das allerletzte!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: zwingendes fremdgehen


                                      das hoffe ich auch für sie. allerdings wäre für mich notorisches fremdgehen nicht unbedingt eine krankheit wegen der ich zu meinem freund stehen würde. ich wäre bei sowas schnell weg. ist halt ein zweischneidiges schwert.

                                      Kommentar


                                      • RE: zwingendes fremdgehen


                                        ...wenn ich ein Hauch von Erlichkeit sehen könnte, und meine Freundin lieben würde, würde ich doch bleiben...

                                        Kommentar


                                        • RE: Viel Freude


                                          siehst du in meinem beitrag irgendwo einen satz in dem steht, dass ich nicht verhüte? nein! also ist dein komentar von wegen HIV oder herpatitis überfällig.

                                          ich weiß, dass es nicht in ordnung ist. was glaubst du, wesshalb ich mir darüber gedanken mache?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X