#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wir früher im Deutschunterricht gelesen haben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wir früher im Deutschunterricht gelesen haben!

    Zu meiner Schulzeit wurde übrigens "Der Stellvertreter" gelesen. Sehr empfehlenswert, gerade in Zusammenhang mit dieser Diskussion!

    Wünsch Dir noch einen interessanten Abend. Und danke für die Nachhilfestunde in Kirchengeschichte (oder so). Fand ich sehr lesenswert!

    :-)
    Anke


  • Tschuldigung....


    ...dieses Posting sollte woanders landen.

    Bin offensichtlich zu müde zum Posten und wünsche geruhsame Nächte allseits.

    <gähn>
    Anke

    Kommentar


    • @anke


      Du kriegst noch eine Antwort von mir zu Deinem ursprünglichen "Deutschthread", ich hab?s nicht vergessen. Ich habe im Moment leider nicht viel Muse zum ausführlich schreiben.

      Kommentar


      • RE: @anke


        Ich habe Zeit...!
        Weißt Du, manchmal sind Schnellschüsse nicht so gut und es lohnt sich, auf diejenigen zu warten, die nicht sofort mit ihrem (Buch)Wissen um sich schmeißen. :-)

        "Ich freu mich drauf!" (Werbeslogan vom Kaufhof?)

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        Lädt...
        X