habe folgendes "Problem" (Kurzfassung):
habe 2000 eine verheiratete Frau (damals 3 Kinder)kennengelernt, woraus sich bei beiden durch viele lange Gespräche Gefühle entwickelt haben... Die unmittelbare Nähe (Nachbarschaft) machte dieses möglich. Ihre Ehe verlief nicht mehr sehr glücklich. Der Mann war nur auf Achse, während sie sich um die Kinder kümmerte. Doch wegen ihrem 1.-Geborenen Kind (zu dem sie eine stärkere Bindung hat, als zu den anderen) wollte/will sie die Ehe aufrecht erhalten, zumindest bist er 18 ist (2018). seit 2000 ist unser Verhältnis eine Achterbahn: mal sind wir nah zusammen, tauschen uns aus, unternehmen was, und dann kommt mal wieder ne Flaute, weil sich ihr Mann, mal wieder einen auf Familie macht. Sie ist schon oft darauf reingefallen. Ein Unfall in so einer Flaute brachte das 4 Kind (geb. 09./2004), zu dem der Mann kaum eine Bindung hat/sucht... Die letzte Zeit war Ihre Ehe nur noch Bruchwerk und von Trennung war schon die Rede. Aber da tut sich seit 4 Wochen nicht viel. Sie hat mir in dieser Zeit erneut ihre Gefühle gezeigt und wir sind uns kürzlich endlich körperlich intensiv nah gekommen. Sie sagte, wenn die Kinder nicht wären, würde sie bei mir bleiben. Aber auf der anderen Seite hat sie Angst davor, mir ihre wahre Gefühle dauerhaft zu zeigen. Vor 2 Tagen sagte, sie zu mir, sie braucht Abstand, weil sie mit Ihren Gefühlen nicht klarkommt und sie würde ihr Leben derzeit nicht ändern wollen. Auf die Frage, nach einer genaueren Erklärung hierzu, zu Ihren Gefühlen, bekomme ich keine Antwort. Nur, daß es für alle besser so sei.... Ich liebe sie über alles und das weis sie auch.... Verstehe sie aber nicht.... Kann mir jemand helfen... ???
Kommentar