#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???

    Hallo,
    habe folgendes "Problem" (Kurzfassung):
    habe 2000 eine verheiratete Frau (damals 3 Kinder)kennengelernt, woraus sich bei beiden durch viele lange Gespräche Gefühle entwickelt haben... Die unmittelbare Nähe (Nachbarschaft) machte dieses möglich. Ihre Ehe verlief nicht mehr sehr glücklich. Der Mann war nur auf Achse, während sie sich um die Kinder kümmerte. Doch wegen ihrem 1.-Geborenen Kind (zu dem sie eine stärkere Bindung hat, als zu den anderen) wollte/will sie die Ehe aufrecht erhalten, zumindest bist er 18 ist (2018). seit 2000 ist unser Verhältnis eine Achterbahn: mal sind wir nah zusammen, tauschen uns aus, unternehmen was, und dann kommt mal wieder ne Flaute, weil sich ihr Mann, mal wieder einen auf Familie macht. Sie ist schon oft darauf reingefallen. Ein Unfall in so einer Flaute brachte das 4 Kind (geb. 09./2004), zu dem der Mann kaum eine Bindung hat/sucht... Die letzte Zeit war Ihre Ehe nur noch Bruchwerk und von Trennung war schon die Rede. Aber da tut sich seit 4 Wochen nicht viel. Sie hat mir in dieser Zeit erneut ihre Gefühle gezeigt und wir sind uns kürzlich endlich körperlich intensiv nah gekommen. Sie sagte, wenn die Kinder nicht wären, würde sie bei mir bleiben. Aber auf der anderen Seite hat sie Angst davor, mir ihre wahre Gefühle dauerhaft zu zeigen. Vor 2 Tagen sagte, sie zu mir, sie braucht Abstand, weil sie mit Ihren Gefühlen nicht klarkommt und sie würde ihr Leben derzeit nicht ändern wollen. Auf die Frage, nach einer genaueren Erklärung hierzu, zu Ihren Gefühlen, bekomme ich keine Antwort. Nur, daß es für alle besser so sei.... Ich liebe sie über alles und das weis sie auch.... Verstehe sie aber nicht.... Kann mir jemand helfen... ???


  • RE: SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???


    es kommt schon jemand, wenn sie mit dem Spekulieren über den neuen Papst fertig sind. Ich persönlich kann nicht viel dazu sagen...diese Frau verpasst anscheinend der richtige Zug, ihr Leben zu verbessern...zu leben...und Du kannst aber nix dafür. Frage: ist sie finanziell unabhängig?

    Kommentar


    • RE: SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???


      Über den neuen Papst gibt es nichts mehr zu spekulieren.Hat sich ausspekuliert,schlimmer kann's nicht werden.

      @bieki....
      Die Frau wird zwar wissen was sie will,aber sie wird es nicht umsetzen können.Und schlimmer noch,wenn sie finanziell abhängig von ihrem Ehemann ist.Und,so stell ich mir das vor...das schlimmste ist von einer Abhängigkeit nahtlos in die andere zu rutschen.

      Kommentar


      • RE: SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???


        Nun, es ist nicht immer einfach, auch wenn es eine zerrüttete Ehe sein mag, sich davon zu lösen. Mütter denken hier für meine Begriffe wahrscheinlich weniger an sich und das was eigentlich vielleicht das Herz möchte, sondern doch mehr an die Kinder. Wenn die Kinder an dem Vater hängen bzw. doch wenigstens einen solchen Bezug zu ihm haben, dass den Kindern eine Trennung weh tun könnte, dann stecken die Mütter schon häufig zum Wohle der Kinder zurück. Ob es denn dann tatsächlich zum Wohle der Kinder ist oder nicht, weis man oft erst hinterher ... So ganz einfach ist das aber bestimmt nicht für eine Mutter mit vier Kinder ..

        Kommentar



        • RE: SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???


          hallo katzi, da ich sehe dass du hier bist, gehe in Ruhe. Viel mehr helfen könnte ich sowieso nicht
          Gruss

          Kommentar


          • RE: SOS!!! Liebe oder nur ein Spiel ???


            Es ist doch schon gut, dass Du es probieren wolltest .....
            Gruss zurück.

            Kommentar


            • Liebe???


              Du bringst sie durcheinander. Sei doch einfach für sie da wenn sie dich braucht. Vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem sie von alleine die Koffer packt wenn sie es denn wirklich möchte Aber wie es aussieht, ist sie dazu im Moment nicht bereit und wird es auch in nächster Zukunft nicht sein.

              Kommentar



              • RE: Liebe???


                denke marie hat recht,
                versuche unauffällig für sie da zu sein.
                ist schwer, als frau mit der verantwortung als mutter sich die eigenen bedürfnisse zuzugestehn...

                Kommentar

                Lädt...
                X