#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenklau - Philosophie oder Notwendigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenklau - Philosophie oder Notwendigkeit?

    Da der Thread geloescht wurde, wird er erneut eingesetzt. Uebrigens eine Schweinerei, so einen schoenen Text zu zensieren.

    Ein Gedanke, der sich mir in letzter Zeit stark aufdraengt: "anderen Maennern die Frau zu stehlen, ist eine Notwendigkeit". Nehmen wir einmal ****n aus der Diskussion heraus und fassen wir unserer Erfahrungen zusammen. Meine erste Freundin habe ich mir geschnappt, als ein anderer Typ gerade dabei war sie zu erobern. Ich habe sie ihm geklaut. Meine zweite Freundin hatte mindestens 2 Verehrer, die sie staendig anriefen. Ich habe sie ihnen geklaut. Meine dritte Freundin wurde mir von einem anderen Mann geklaut, als wir erst 3 Tage zusammen waren. Meine vierte Freundin habe ich ihrem Ex geklaut, da sie sowieso nur noch telefonisch ein Paar waren. Vor kurzem schrieb ich von einer Bolivianerin, mit der ich uebrigens ein paar schoene Pettingerfahrungen habe. Ich habe sie ihrem Machotypen (zumindest zeitweise) gestohlen. Und nun zum neuesten Frauenklau: In verbringe zur Zeit einige schoene Momente mit einer Frau, die in meinem Haus wohnt. Sie hat einen Freund, der sie aber ziemlich vernachlaessigt (er sieht sie nur am Wochenende). Da sie mir saugut gefaellt, will ich sie unbedingt stehlen. Sie gibt mir auch nach, da sie sich so vernachlaessigt bzw. verarscht fuehlt.

    Fazit: FRAUENKLAU IST EINE NOTWENDIGKEIT. Es ist sinnlos, hier irgenwelche Moralapostelartige Argumente gegenzuhalten.


  • RE: Frauenklau - Philosophie oder Notwendigkeit?


    Ach gibs doch einfach auf. Es ist doch genug wenn du im Sexforum mit diesen Blödsinn tanzen gehst.

    Kommentar


    • Sorry


      Es tut mir leid, in Deinem früheren thread, der über Deinen persönlichen Kontakt zu einer Bolivianerin in Deinem Wohnviertel oder (-haus) in Italien handelte, ausführlicher gepostet zu haben. Denn ich glaube mittlerweile, dass Du uns hier auf den Arm nimmst. Gäbe es diese Beziehung (wenn auch nur als Versuch, als Annäherung -- das Petting nehme ich Dir nicht ab), würdest Du andere Fragen stellen. Ich entschuldige mich bei allen hier, vor allem den Stammpostern.
      Der "Frauenklau", so wie Du Dir die Sache vorstellst, würde voraussetzen, dass Frauen irgend jemandes Eigentum oder Besitz sind. In alten Kulturen kam es vor, daß Töchter (vom Vater oder Stamm) geraubt wurden. Sicherlich mag das heute in vielen Teilen der Welt in veränderter Form noch stattfinden (z.B. etwas verdeckter mit der Institution des Brautpreises). Alle Menschen (d.s. Frauen und Männer) sind generell frei, vergiß das bitte nicht, ja? Die Menschenrechte gelten, auch wenn viele sich bedauerlicherweise nicht daran halten.
      Ach ja, ich habe keine Veranlassung zur Löschung des threads von Dir gegeben. Ich tue das nicht. Vérolavie, so denke ich, auch nicht.
      Liebe Grüße,
      Evora

      Kommentar


      • dies nur fuer duemmliche


        was fuer eine idiotisch spitzfindige Antwort auf meinen exzellenten Beitrag. Hauptsache widersprechen... Tatsache ist: Wenn man eine Freundin hat, dann hat man sie. Wenn man sie nicht hat, dann hat man sie nicht. Das macht einen riesengrossen Unterschied, und der ist etwas zu haben oder etwas nicht zu haben, etwas zu besitzen oder etwas nicht zu besitzen.

        Kommentar



        • Sorry


          Evora, das ist auch interessant wie du das sieht, ich erklärte ihm vorhin das die jungs sich ganz toll presentieren wollen wie sie mögen sich auch diese "popopuder" reichen können ... wie sie wollen? ...

          Die frauen bestimmen WAS und WO undWER undWANN sie wollen.
          ... schnirrf nicht die jungs...es ist ihm vieleicht entgangen? tja war ein versuch wert ... kommt aber nicht besonderst gut an seine theorie :-)vieleicht sollte er noch ein Rittterbuch lesen ;-)



          Véro

          Kommentar


          • domänenabzug--trockenbeerenauslese


            Tatsache ist: Wenn man eine Freundin hat, dann hat man sie. Wenn man sie nicht hat, dann hat man sie nicht. Das macht einen riesengrossen Unterschied, und der ist etwas zu haben oder etwas nicht zu haben, etwas zu besitzen oder etwas nicht zu besitzen.

            der war gut. das stellt alles bisher angenommene auf den kopf und um weitere 360 grad.

            lg
            xm

            Kommentar


            • RE: Sorry


              ja ich würde auch dringend zum geschüttelten versmaß raten

              Kommentar



              • hmm ? stschuldigung


                Die zwischen frage, bist du hier um dich zu aufgeilen auf deine frage und dazu den rhythmus zu bestimmen?, oder um zu diskutieren ?


                Véro

                Kommentar


                • Die letzte Antwort (für Dich)


                  Klauen kannst Du nur, was jemandem gehört. Was Du meinst, ist: "haben" im Sinn von "es gibt".

                  Kommentar


                  • RE: Die letzte Antwort (für Dich)


                    aber nicht, dass wir heut noch zu j.p. sartre kommen.

                    Kommentar



                    • RE: Die letzte Antwort (für Dich)


                      Tja der ist aber weg von ferster, somit dursch und überholt mit sein senf.

                      Véro

                      Kommentar


                      • @ vérolavie & senf


                        Ich habe erst vor einigen Tagen über den Beitrag des Yvex nachgedacht. Entstammt eine (hübsche) Frau einem "anderen" Kulturkreis, wachen so vermeintlich alte Vorstellungen wie "Frau kaufen", "Frau rauben", etc. wieder auf. Viele regt das an, für was auch immer. Ich meine, Yvex würde es kaum über einen längeren Zeitraum hinweg gefallen, von seiner Freundin besessen zu werden. Er würde sich zur Geltung bringen, rebellieren, seinen Raum aufmachen. (Von male slave-Phantasien reden wir hier ohnehin nicht.)
                        Vérolavie, du hast recht (wie so oft schon): Yvex will wen geil machen oder sich selbst aufgeilen, ohne es in dem entsprechenden Rahmen (z.B. anderes Forum) zu tun.
                        Danke senf für den Konnex zu J.P. Sartre. Ich habe mich nicht auf sein Denken bezogen. Ich meine "etwas haben" im Sinn eines Hilfszeitwortes. Natürlich läßt sich mit den Verschiebungen zum Hauptwort "Haben" einiges argumentativ anrichten. Ich kenne allerdings Leute, die die Existenzialisten wieder (mit Genuss) lesen, etwa Camus' "Mythos von Sisyphos".
                        Schönen Abend wünscht Euch
                        Evora

                        Kommentar


                        • ALSO NOCHEINMAL


                          Es geht gar nicht darum, ob man eine Frau besitzen will oder nicht. Das ist nur ein gezielte Taeuschung, um meinen wunderschoenen Beitrag in den Dreck zu ziehen.

                          Denn auch dann, wenn sich eine Frau GANZ FREI fuer einen Mann entscheidet (und dass die Frauen die Wahl treffen, ist mir klar), ja auch dann HAT dieser Mann diese Frau, solange sie bereit ist, bei ihm zu bleiben. Und dann an Begriffsdefinitionen herumzunoergeln, nur weil ihr Moralapostel seid und die Wahrheit nicht akzeptieren wollt, die da lautet ANDEREN MAENNERN DIE FRAUEN ZU STEHLEN IST EINE NOTWENDIGKEIT!

                          gruesse von Yvex

                          Kommentar


                          • RE: ALSO NOCHEINMAL


                            Dann freu dich doch das du das rausgefunden hast und nun geh wieder in das Sexforum zurück.

                            Kommentar


                            • RE: ALSO NOCHEINMAL


                              tolot, du hast die schlechte gewöhnkeit zu versuchen, den anderen zu sagen was sie tun sollten...was vor dir steht ist nur ein PC-Schirm....die machen was sie wollen...nix für ungut.

                              Kommentar


                              • RE: Frauenklau - Philosophie oder Notwendigkeit?


                                "Es ist sinnlos, hier irgenwelche Moralapostelartige Argumente gegenzuhalten. "

                                Is Recht .. Ich sach ja nix! Werde glücklich, werde froh, wie die Fliege uff nem Katzenklo!

                                Have a good Live.

                                Kommentar


                                • RE: ALSO NOCHEINMAL


                                  Irgendwann verstehst auch du den Unterschied zwischen einer rethorischen und einer realen Handlungsaufforderung. .

                                  Kommentar


                                  • RE: ALSO NOCHEINMAL


                                    ich weiss nur einen: reale Handlugsaufforderungen sin hier zwecklos

                                    Kommentar


                                    • RE: Frauenklau - Philosophie oder Notwendigkeit?


                                      1.) Dein beitrag war weder schön noch excellent noch sonst irgendetwas das ein Superalativ verdienen würde, sondern schlichtweg doof, unausgegoren und auf dem Niveau eines 13 Jährigen.

                                      2.) Deine Einstellung Frauen gegenüber ist nicht anders als menschenverachtend zu bezeichnen. Für Dich ist eine Frau ausschließlich ein Objekt zur Projektion Deiner sexuellen Wünsche. Du siehst Frauen nicht als Person sondern als Ware.
                                      (Siehe dazu auch andere Deiner Posts, auch solche, die Du vor einiger Zeit im Sexualforum unter anderen Nicks über die Qualität hochwertiger Sexpartner geschrieben hast).

                                      3.) Solange Du Frauen nur als Ware und Besitz siehst, wundert es mich nicht, daß die einzige Möglichkeit die Du zur Erfüllung Deiner sexuellen Wünsche siehst, in der Bezahlung von Professionellen für ihre Dienste besteht. Wobei ich mir aufgrund der Art Deiner Postings nicht sicher bin, ob Du überhaupt schon ein Alter erreicht hast, das eine Prostituierte als unterste Grenze für etwaige Kunden akzeptieren würde, bzw. ob dein Taschengeld dafür ausreichen würde.

                                      4.) Du hast ein massives psychisches Problem und ein Besuch beim Psychiater oder Psychotherapeuten Deines Vertrauens wäre dringenst angeraten. Frag Deinen Papa mal ob er einen Termin für Dich ausmachen kann.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X