also folgende Geschichte. Ich hab so vor mehreren Wochen jemanden in der Disco kennengelernt und wir haben Handynr. ausgetauscht. war ein super Abend, zunächst hat er sich nicht gemeldet, dann getextet. Ich ab ihn nach einem Treffen gefragt und er hat rumgedruckst und es abgewimmelt, so ging das über 2 Wochen bis ich nicht mehr geschrieben hab. Dann kam von ihm nach nochmal einigen Wochen eine SMS von wegen er wolle sich gerne mit mir treffen und alles erklären, er nannte Termin usw. Ich hab nicht geantwortet.. dann nach 1-2 Wochen hab ich ihn von mir aus nochmal angeschrieben und er hat mir sofort gestanden, dass er eine Freundin hat, mich aber nicht mehr aus dem Kopf bekommt und mich gerne wiedersehen will. was soll ich davon halten? haben schon tel. und wollen uns am wochenende treffen, hab ihm gesagt dass eine affäre für mich nicht in Frage kommt, also entweder ganz oder garnicht.. er meinte das wär auch nicht sein Fall, ich hätte ihn irgendwie in meinen Bann gezogen und er wolle mich unbeding tnäher kennenlernen.. ich bin nun etwas verwirrt, er ist 4 Jahre älter als ich, wohnt auch shcon alleine (ohne Freundin).. kann das wohl was werden? Oder spielt er nur mit mir..?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Spielt er nur mit mir?
Einklappen
X
-
Krümelchen23
Spielt er nur mit mir?
Hey, wollte euch mal um eure Meinung bitten..
also folgende Geschichte. Ich hab so vor mehreren Wochen jemanden in der Disco kennengelernt und wir haben Handynr. ausgetauscht. war ein super Abend, zunächst hat er sich nicht gemeldet, dann getextet. Ich ab ihn nach einem Treffen gefragt und er hat rumgedruckst und es abgewimmelt, so ging das über 2 Wochen bis ich nicht mehr geschrieben hab. Dann kam von ihm nach nochmal einigen Wochen eine SMS von wegen er wolle sich gerne mit mir treffen und alles erklären, er nannte Termin usw. Ich hab nicht geantwortet.. dann nach 1-2 Wochen hab ich ihn von mir aus nochmal angeschrieben und er hat mir sofort gestanden, dass er eine Freundin hat, mich aber nicht mehr aus dem Kopf bekommt und mich gerne wiedersehen will. was soll ich davon halten? haben schon tel. und wollen uns am wochenende treffen, hab ihm gesagt dass eine affäre für mich nicht in Frage kommt, also entweder ganz oder garnicht.. er meinte das wär auch nicht sein Fall, ich hätte ihn irgendwie in meinen Bann gezogen und er wolle mich unbeding tnäher kennenlernen.. ich bin nun etwas verwirrt, er ist 4 Jahre älter als ich, wohnt auch shcon alleine (ohne Freundin).. kann das wohl was werden? Oder spielt er nur mit mir..?Stichworte: -
-
-
Krümelchen23
RE: Spielt er nur mit mir?
Bitte?
Kommentar
-
-
Krümelchen23
ach so, sorry hab mir die Beiträge hier noch nicht alle durchgelesen..
Kommentar
-
Luna-Stella
Hi,
also ich würde mal hingehen. Da merkst du dann vielleicht schon ob ers ernst mit dir meint oder eben nicht... Auge in Auge ist das meistens ganz offensichtlich (aber auch nicht bei allen Männern...).
Wären denn die 4 Jahre Altersunterschied ein Problem für dich? Wie alt bist du denn und er?
Also ich kenne eigentlich nur Pärchen, bei denen der Altersunterschied mind. 4 Jahre ist (also der Mann ist älter) und das klappt ganz gut. Und außerdem ist s doch super, wenn er allein wohnt, oder?!
LG,
Luna
Kommentar
-
einer wie er
ich würde ihn abhaken, denn das er mit dir so umspringt zeigt auch wie treu er seiner jetzigen ist, du solltest dich fragen ob du damit leben kannst du in einer beziehung mit ihm bist und er vielleicht ebendso auf andere reagiert ?
zeigt für mich niemandem der im leben steht und weiss was er will tu dir selbst einen gefallen und vergiss ihn... oder geh dir sache ein mit etwas hoffnung es bei dir anders ist aber der aussicht es nicht von dauer ist.
Kommentar
-
-
Krümelchen23
naja, ich werde mich mal mit ihm treffen.. mein letzter Freund hatte auch eine Freundin als er mich kennengelernt hat und er hat dann auch mit ihr schluß gemacht.. und wir waren über 3 Jahre zusammen... und das er zögert könnte grad ein gutes Zeichne sein, dass er ein schlechtes Gewissen hat seiner freundin gegenüber, sich aber nunmal verknallt hat und das nicht unterdrücken kann.. natürlich kann er mich aber auch hinhalten wollen (obwohl ich nicht genau wüßte wieso, hab ihm klipp und klar gesagt dass für mich nur eine Beziehung oder garnichts in Frage kommt)
aber bei mnachen Männern kann man nicht wissen.. naja, ich werd ihn offen fragen, galube das ist die einzige Möglichkeit. zumindest finde ich es gut, dass er ehrlich zu mir ist und mir sagt, dass er eine Freundin hat. das ist schonmal ein Pluspunkt, so kann man ehrlich darüber reden.. oder?
Kommentar
-
Krümelchen23
Ja klar, werd nicht mit ihm in die Kiste steigen... trotzdem, es ist schon eine schwierige Situation. Ich weiß ja auch nichts von ihm und seiner Freundin.. vielleicht sind sie schon ewigkeiten zusammen und kommen nicht mehr klar, vielleicht sind sie erst kurz zusammen und er merkt es ist nichts, vielleicht was weiß ich nutzt er mich nur aus, vielleicht meint er es ernst, ist sich nur nicht sicher keine hnung.. war noch nie in so einer situation..
Kommentar
-
Kommentar