Ich habe ja jetzt seit einem Monat wieder diese seltsame Affaire mit einem Freund von mir laufen. Anfangs war es immer so, dass er angerufen hat, ob ich Zeit habe, ich bin zu ihm gefahren und wir haben miteinander geschlafen. Meistens hab ich dann noch bei ihm übernachtet. Den nächsten Kontakt hatten wir, wenn er sich eben wieder meldete. Da ich ihn sehr gern habe, hab ich das Ganze dann beendet, weil er eben nicht mehr will (sagt er). Nach einem Monat Funkstille hat er sich wieder gemeldet. Er hat mich dann besucht und als er mich küssen wollte bin ich ausgerastet. Wir haben dann darüber geredet und ich hab ihm erklärt, dass ich das so nicht kann, weil ich ihn zu gern hab. Er hat dann gesagt, dass er mich zwar auch gern hat, aber es hat nicht Klick gemacht. Jedenfalls sind wir dann auseinander gegangen mit der Abmachungen, wenn dann melde mich ich wieder bei ihm. Das hab ich vor lauter Sehnsucht dann auch zwei Tage später gemacht. Seitdem läuft alles wieder wie vorher. Na ja, eben nicht ganz. Plötzlich ruft er mich total oft einfach so an um zu fragen wie es mir geht und was ich so mache. Er küsst mich immer zur Begrüßung und zum Abschied ganz liebevoll (hat er vorher nie gemacht). Außerdem fragt er wenn ich gehe immer wann wir uns wiedersehen (hat er vorher auch nie gemacht). Er hat mich alleine letztes Wochenende Freitag bis Sonntag jeden Tag angerufen, nur um zu quatschen. Ich kenn mich echt nicht mehr aus. Empfindet er doch mehr für mich? Ich muss dazu sagen, dass er seit ca. einem Jahr Single ist und mit seiner Ex total schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil sie im fremdgegangen ist. Und er hat auch gesagt, dass er immer noch Angst hat, dass ihm sowas wieder passiert. Denkt ihr es liegt nur daran, dass er sagt er will keine Beziehung oder will er wirklich nur Sex? Warum fragt er mich dann nach meiner Meinung bei seiner Wohnungssuche, Einrichtung,...? Ich bin echt sowas von verwirrt. Ich hab aber Angst mit ihm darüber zu sprechen, weil ich Angst habe, dass er sich dann ganz von mir zurückzieht. Und im Moment bin ich froh, dass ich ihn zumindest so haben kann.
Ich bitte um eure Meinung.
Lg, Kerstin
Kommentar