#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie mache ich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mache ich das?

    Hallo!

    Mein Problem ist, dass ich mich in eine Frau verliebt habe. Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht schon eine Freundin hätte (die ich sehr liebe).
    Ich möchte das andere Mädel vergessen, aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf.
    Hat mir jemand eine Idee, wie ich sie vergessen könnte? Ich möchte mich nicht von meiner Freundin trennen, ich möchte auch nicht mit der anderen zusammensein. Ich möchte sie nur endlich vergessen können, aber wie?


  • RE: Wie mache ich das?


    Sag ihr doch einfach, du findest sie voll scheisse

    Kommentar


    • RE: Wie mache ich das?


      Warum möchtest du dich nicht von deiner Freundin trennen? Irgendetwas scheint doch nicht in Ordnung zu sein, wenn du dich in eine andere verlieben konntest.

      Kommentar


      • RE: Wie mache ich das?


        vielleicht weil er an dem arbeiten mag was er hat, sich zu verlieben heisst ja nicht immer etwas nicht stimmt, vielleicht wirkt diese dame auf ihn auf eine art stimulierend die seine freundin nicht so ausgeprägt hat. vielleicht erstmal ergründen warum du sie liebst, was du so anziehend findest...

        finde es übrigens schön das es noch menschen gibt die nicht gleich auf das nächste vermeidlich bessere pferd springen, am ende bekommt man immer das was man gegeben hat

        Kommentar



        • zum thema vergessen


          das macht die zeit von allein... meide kontakt mit ihr und dinge die dich dauernd an sie erinnern, liebe ist ohne pflege nur ein temporäres glück.. du wirst sehen sie vergeht, die blume verwelkt die nicht von beiden gegossen wird, und im moment ist es ja mehr verliebt sein als wirkliche liebe, wirkliche liebe empfindest du für deine freundin, sonst wäre sie dir nicht so wichtig.

          Kommentar


          • RE: Wie mache ich das?


            wo ist das problem?
            verliebt sein ist nix besonderes.ich verliebe mich im frühling immer mal wieder obwohl ich einen partner habe.
            aber das belebt doch die partnerschaft.
            man ist besser gelaunt und ausgeglichener.man freut sich wenn man den anderen wieder sieht oder mit ihm reden kann.ich glaube wenn du es ihr sagst ist es nicht mehr so schön.denn das schöne ist vieleicht das unbekannte.geniese doch das verliebt sein und liebe deine freundin.

            Kommentar


            • RE: Wie mache ich das?


              Du könntest den anderen Weg gehen: Einfach die ganze Zeit an sie denken, dann wirds irgendwann langweilig. Außer wenn du sie öfter mal siehst, dann geht das natürlich nicht...

              Kommentar



              • -


                ..das Problem ist, dass ich sie täglich sehe und eigentlich fast die ganze Zeit an sie denke. Komisch - aber sie wird trotzdem nicht langweilig.

                Kommentar


                • RE: Wie mache ich das?


                  Hi,

                  das mit dem täglich sehen ist natürlich nicht sehr gut. Kannst du das irgendwie ändern?

                  Sonst versuch sie dir als eine Art Filmstar vorzustellen: jemand, an dem man denken kann, den man attraktiv finden kann, den man aber niemals bekommt. Setz dir eine klare Grenze, so daß du kein schlechtes Gewissen hast, wenn du an sie denkst, aber auch keinen Schritt zu viel machst. Oder stell dir vor sie hat einen Freund und du hast keine Chance an sie heranzukommen.

                  Und arbeite an deiner Beziehung. Wenn deine Freundin einen größeren Reiz für dich hat als die andere, wirst du sie schnell vergessen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X