#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand von euch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand von euch...

eine gute Klinik zwecks Fettabsaugung und evtl. Brust Op? Das mit der Brust Op ist nur eventuell und zweitrangig, aber die Fettabsaugung lasse ich machen.
    ich möchte nicht an pfuscher geraten, deshalb meine frage, welche Klinik macht es gut und billig, evtl auch im Ausland, wer hat Erfahrungen?
    Danke schön

• Versuch's mal...

...im Gyn-Forum. Da sind die Frauen und der Doc recht auskunftsfreudig, habe ich festgestellt.

:-)
    Anke

Kommentar

• RE: Versuch's mal...

ok, werd ich machen danke

Kommentar

• RE: Kennt jemand von euch...

Ja, Ja das ist mit Sicherheit eine gute Idee mit solchen Eingriffen sein Ego zu puschen, nicht wahr..........

Wie wärs denn mal mit Sport und weniger Süßkram, dann wirds auch nicht so teuer und die Gefahr einer völligen Entstellung ist auch gebannt.

O.W.
        Zoe

Kommentar

Na gut, ich sage es euch. Ich bin Dumpfbacke Mariella und wollte euch nur ärgern.
          Die OP brauche ich gar nicht, sondern ihr, Looooool

Kommentar

ach du bist´s. gott sei dank bist du wieder mal hier.
            ich hätte da einen tip.........nicht fettabsaugen...........
            es gibt eine renomierte adresse...........die machen hirntransplantationen..........das meine ich wären die richtigen ansprechpartner für dich........ist zwar noch keine sehr ausgereifte methode........aber ein "braintuning" von iq 60 auf iq 80 wird bereits garantiert...........wär doch was für dich..........damit könntest du doch gut zurechtkommen, denke ich........denk doch mal im rahmen deiner möglichkeiten drüber nach, ja ?

winke winke

Kommentar

• Wo ist der,

der das wissen will ?????

Kommentar

• nachtrag braintuning

hab ich ganz vergessen........ich bekomme keine provision...........pro vision..........schönes wort.......irgendwie

lg
                xmanrique

Kommentar

• nachtrag braintuning

hab ich ganz vergessen........ich bekomme keine provision...........pro vision..........schönes wort.......irgendwie

lg
                  xmanrique

Kommentar

kannst deine Komentare unterlassen, das habe ich dich nicht gefragt. Diese Fettzellen am Bauch gehen mit sport nicht weg, sagt auch der Arzt.

Kommentar

jetzt langts aber, oder ? Was bitte schön spricht gegen meine entscheidung. Wenn ichs mir finanziell leisten kann

Kommentar

Die Krankenkasse oder zuständige Landesärztekammer kann da bestimmt auch weiter helfen. Diese führen schon Ihre Listen .... Bitte aber genaue Recherchen einholen ..

Kommentar

Lädt...
                        X