#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wär schön..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wär schön..

wenn mich jemand ob der Dinge aufklären könnte die,so scheint es mir, hier gestern noch nach meiner Abwesenheit stattgefunden haben.
    Bitte zu mir nach Hause eine kurze Zusammenfassung und auch nur dann notwendig,wenn sie mit mir zu tun hatten.

• RE: Wär schön..

moin liebste nerea,
    dir soll aufklärung wiederfahren,
    newa?

Kommentar

• Mittlerweile..

..bin ich ob der Hintergründe aufgeklärt,und ehrlich gesagt,ich fühle mich da etwas auf's Ärmchen genommen.
      Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich mein dummes Maul gehalten,oder eine doch etwas andere Formulierung gewählt,was als Konsequenz nicht diese widerwärtige Schlammschacht zur Folge gehabt hätte...

Den einzigen wirklichen Vorteil den ich aus der leidigen Misere des gestrigen Abends ziehen kann,ist das neuerliche Wissen um das alte,nicht zu unterschätzende,Sprichwort :"Trau,schau wem".
      Schönen Dank an den Italiener..

Kommentar

• RE: Mittlerweile..

Worum geht es hier eigentlich? Italiener, Italienerin?

Kommentar

Ohoh.
          Klingt böse.

Ich will gar nicht wissen, was da war, wenn ich ehrlich bin (und ich bin selten nicht ehrlich).

Hey, soll ich Dir ein Hämmerchen leihen oder reicht erstmal nen Kaffee??????? ;-)

Grüße
          Anke

Kommentar

Um DEN Italiener,maskulin.
            Andernfalls hätte ich gesagt um DIE Italienerin,feminin

Pergamon schrieb:
            -------------------------------
            Worum geht es hier eigentlich? Italiener, Italienerin?

Kommentar

Jep, ich fands auch leide unter alle... , aber nerea interessant wars, das der typ seelenruhig worde.
              Ich kann jemand der so war "gestorben" er fands immer sehr gemütlich wen die anderen sich die köfen um ihm geschlagen haben.

Aber zum thema, "colegialität in dieser forum" wars interessant, bersonderst was dich betrift, mich weniger weil ich vor den forum bin, aber wen hinten eine möglichkeit gibt die kolegen zu warnen... dann, wurde ich sagen... ein ganz schönner beschiss.

Véro

Kommentar

Aua! Du bist ja heute wieder bester Laune Nerea!

Kommentar

Worum geht es denn? Los Leute! Ich will nicht dumm sterben!

Kommentar

Den habe ich jetzt nicht verstanden..:-((

Wer ist denn da seelenruhig geworden??Doch wohl nicht der Italiener,oder doch?
                    Was passierte denn da noch,verdammt nochmal,nach 21.30h??
                    Und wer war denn da "kollegial" ausser Tolot??
                    Kam da auch noch was hinterher von dem ich nix weiss?
                    Elend hier,ehrlich...

Kommentar

besser es ist dumm und glücklich zu sterben, als schlau und unglücklich, lass mal schon gut.

Véro

Kommentar

Vielleicht will ich es doch wissen...

Kommentar

Den Spruch merk ich mir.
                          Danke Vero!!!!!

:-)
                          Anke

Kommentar

Du bist wieder heute lieb zu mir!

Kommentar

Au ja! Vielleicht hast du mehr Glueck als ich! Ich gehe jetzt Kaffee trinken!

Kommentar

Nun es kann sei das wir verschiedene wersion haben, ich währe sonnst nie so ausgerastet "adrinnalin hoch drei gestern"
                                Ich habe nur kein bock das alles wieder aufzurollen, nur ich fand es nicht koreckt dir gegen über das die anderen dich weiter schreiben lassen haben....eine schei....
                                Ich habe auch irgenwann die kiste ausgemacht, wo ich sah das er von "identität " wieder nie was gehört hat .

Véro

Nerea schrieb:
                                -------------------------------
                                Den habe ich jetzt nicht verstanden..:-((

Wer ist denn da seelenruhig geworden??Doch wohl nicht der Italiener,oder doch?
                                Was passierte denn da noch,verdammt nochmal,nach 21.30h??
                                Und wer war denn da "kollegial" ausser Tolot??
                                Kam da auch noch was hinterher von dem ich nix weiss?
                                Elend hier,ehrlich...

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

ich bin Neugierig und dazu steh ich auch (in diesem Fall*gg*)
                                  Wär die Menschheit nicht Neugierig würden wir heute noch in Lappen bekleidet um´s Feuer springen!

Also...........?

Zoe

Kommentar

oh doch doch !der mafiosi worde ruhig, du hast es nich bemerkt, aber es ging ihn dabei sehr gut wo du dich aufregte.

Kommentar

• Also dann frag ich mal anders

Hat irgendjemand von den besonders Aufmerksamen hier den Kram gespeichert??
                                      Wird ja sonst auch jeder Mist irgendwo abgelegt um ihn bei Bedarf wieder vorzukramen...
                                      Also???
                                      Entsprechende Dateien bitte mailen mit besonderem Augenmerk auf die Uhrzeit nach 21.30h.

Kommentar

Fand ich nicht..ich hatte eher das Gefühl,wenn er gekonnt hätte,wie er wollte,dann hätte es gestern abend noch Krieg gegeben.

Kommentar

Ach wen du wüsste nerea mit den abstandt den ich heute habe mit soschen typen aus der "besoffene pampa frankreich" wie ich derren müsster kenne, ich könnte ein "kochkotzbuch" drüber schreiben.

Véro

Kommentar

• RE: Also dann frag ich mal anders

Was soll den diese "forensische Analyse" bringen?

Kommentar

Ich glaube, ich komm mit.
                                              Wenn's dazu noch einen Schnaps gäbe, dann wär das prima.... :-((((

Kommentar

Anke! Kein Alkohol unter der Woche! Mein ehernes Gesetz!

Kommentar

• RE: Also dann frag ich mal anders

Sie will wissen, ob sie sich WEITER mit Recht aufregen kann... glaube ich.... oder????

Kommentar

Lädt...
                                                  X